• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ich schaue die letzten Tage auch mal wieder rein. Spiele aber nur online.
Da ist es in der noch am sinnvollsten, die Team Abenteuer zu spielen, oder?

Ich mag eigentlich nur Straßenrennen.. Einen spielbaren dedizierten Modus dafür existiert weiterhin nicht, oder? :(

Gibt es irgendwo eine Auflistung der besten Fahrzeuge pro Klasse?

Doch das gibts, Online, Schnellspiel Abenteuer, dann rechts Individual Abenteuer, da kannst filtern nach Strasse und Freifahrt Jagd aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
falls jemand von euch auch scharf auf den promo ferrari oder den porsche ist aber, wie ich, null bock aufs bilderknipsen hat mal ein tipp: hab eben beide problemlos ersteigern können....:D

Anhänge

• promo porsche ohne horizon-promo.jpg
    promo porsche ohne horizon-promo.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 364
naja.... ich hab Bilder nebenbei geknippst. Hab dadurch noch paar Wheelspins mitgenomenn und ein "wenig" Geld. (Beim Forzatohn-Live bekommt man schnell einige Fahrzeuge auf die Liste, oder ein kurzes Drag-Racing)

Gruß lash20

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobsucht28
Für die Bilder brauchst maximal 30 Minuten. Nimm ein Beliebiges Drag Race, mach am Start ein Foto und beende es dann gleich wieder. Andere Klasse auswählen und von vorne. Ansonsten ist der Forzathon Live eine gute Anlaufstelle.

9t3ndo schrieb:
Für die Bilder brauchst maximal 30 Minuten.
nur wie hätte ich dann sonst innerhalb von drei minuten 20 millionen meiner total unnützen credits verprassen sollen.:)
den portofino kann man btw gleich bei der wöchentlichen herausforderung einfahren...

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ach ja die wöchentliche Herausforderung, endlich mal eine Daseinsberechtigung für den Ferrari 812, gibt es doch
wohl keinen anderen Super GT den man bis zur X-Klasse hochjubeln kann.
Die Prüfung wird auch von Woche zu Woche blöder, 2 in meinem Team haben sich nicht mal mehr die Mühe gemacht überhaupt los zu fahren :grr:.
Und mit was für Karren da manche Leute antreten :freak:, wofür spielt man ein Rennspiel wenn man keine Rennen
fahren will?

Dein Aventador Tuning is sehr gut, kann man auch online problemlos einsetzen.

Für die Prüfung hab ich die Elise 05 upgradet und getuned, hat auch gutes Handling, nur bei 240km/h war leider Feierabend.
So dass mich zwei Exige S quasi überrollt haben. In Edinburgh Stadtmitte hat mich der erste kasiert, also Goliath, und etwas später der nächste, da war nix zu machen.
War gutes Team, wir zu dritt und drei andere in einem Team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (da hat ein r gefehlt)
Hab die Elise von 99 ebenfalls mit eigenem Setup verwendet, zwar gibts schnellere auf den Geraden
aber in summe hats bei allen 3 Rennen für den Sieg gereicht.

hatte gestern gegen mitternacht auch die elise genommen aber leider drei zombies im spiel die gar nicht erst losfuhren...so nützen auch meine siege nix :rolleyes:

Anhänge

• zombie koop.jpg
    zombie koop.jpg
    840,7 KB · Aufrufe: 319
Habs auch 2x versucht, einer bleibt IMMER stehen bei dem Rennen.. Finde das sollte geahndet werden!
Mann muss sich ja für das Rennen aktiv anmelden. Dann einfach stehen zu bleiben ist einfach nur asozial.

So, heute mal wieder 20 Millionen Credits im Auktionshaus verdient. Den Ferrari 599XX Evo hatte ich 3x, deshalb musste einer weg! :daumen:

@slowmichael
Ist mir ein Rätsel, warum man den Gunther Werks Porsche im Auktionshaus verscherbeln muss. Die Karre ist genial, liegt wie ein Brett auf der Straße...
Ich verkaufe nur Autos, die ich doppelt und dreifach habe...siehe oben!

@47x500
Da muss ich dir beipflichten. Nach gut 1 1/2 Jahren haben wohl die Meisten das Spielprinzip immer noch nicht verstanden. :mad:

VolkeR. schrieb:
Die Karre ist genial
muß dir leider gestehen das auch ich mit dem porsche irgendwie nicht warm werde obwohl ich mehrere tunings angetestet habe.
ganz im gegensatz zu dem neuen portofino der mir einen heidenspaß macht obwohl er nicht wirklich an die zeiten von meinen beiden anderen s1 favoriten rankommt.
aber die mischung von sound und cabrio und fahrgefühl gefällt mir irgendwie richtig gut...
den würde ich niemals verscherbeln, ganz im gegenteil.;)
hab nun einen mit winter und einen mit sommerreifen:

Anhänge

• doppeltes portofinochen.jpg
    doppeltes portofinochen.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 320
Auktionshaus is Krampf, da geh ich nicht mehr hin, hab eh zu viel Geld, doppelter Mist wird gelöscht. Für mich zählen nur die wahren Werte z.B. Always Full Throttle!

@slowmichael

der eine reicht wohl nicht ^^
Ich hab nur einen, da hab ich nen hybrid-motor reingepackt. Mal rumprobieren :D

Gruß lash20

Eben nochmal die Prüfung gefahren mit der Elise 05, eigentlich nur um ein Setup zu testen, da war dann
mal einer dabei mit dem es richtig Spaß gemacht hat.
Auf allen drei Strecken sind wir vorne weg gefahren, absolut fair und auf Augenhöhe, sein Exige war auf den
geraden etwas schneller und dafür meine Elise in den Kurven und beim Beschleunigen im vorteil.
Am Ende trennte uns ca. eine halbe Wagenlänge im Ziel beim Goliath 🏁👍.

Wär das mal immer so....

slowmichael schrieb:
muß dir leider gestehen das auch ich mit dem porsche irgendwie nicht warm werde obwohl ich mehrere tunings angetestet habe.
Mmmmh, bin zwar momentan offline, aber ich schaue morgen mal nach, welches Tuning ich dem Gunther Werks Porsche verpasst habe! Er gehört jedenfalls zu meinen Top5 Karren in dem Spiel, wie auch der
Toyota 2000 GT, der vor einigen Wochen ins Spiel kam! Der liegt ebenfalls (mit entsprechendem Tuning) wie ein Brett auf der Straße! :daumen:

Ich hatte am Woe 2x einen Aufhänger. Beim Laden von Strecke und Gegner wird der Wagen auf der "Drehscheibe" transparent. Der dreht sich dann zur Musik endlos weiter. Ich konnte FH4 nur übern Taskmanager beenden. Kennt das jemand bzw. hat das einen Grund?

lash20 schrieb:

genau deshalb hab ich mir einen zweiten gegönnt, denn ich hatte zuerst das flügellose tuning von grandma driving geladen und wollte das auf ein paar strecken gegen mein eigenes mit flügel und vollem abtrieb vergleichen und da wurde mir das hin und her umbauen irgendwann nervig und so erkenn ich jetzt das tuning am wagenlack.😺

Zurück
Oben