-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
je87
Lt. Commander
Picnic0810 schrieb:@je87
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wo ich auf das Leaderboard der Strecke zugreifen kann. Ich finde das nicht.
Im Video wird es bei 8:13 angezeigt.
Picnic0810
Cadet 2nd Year
Keine Ahnung, ob das Game-intern is. Vielleicht macht das der rAii selbst.
Noch ne Frage zu Auktionen. Letztens hatte ich den SL65 AMG FE für fast 2,5 Mille verkauft. Jetzt kann ich da nur noch 1,6 verlangen. Woran liegt das?
Noch ne Frage zu Auktionen. Letztens hatte ich den SL65 AMG FE für fast 2,5 Mille verkauft. Jetzt kann ich da nur noch 1,6 verlangen. Woran liegt das?
Das liegt daran wie viele und zu welchem Preis weggegangen sind.Picnic0810 schrieb:Noch ne Frage zu Auktionen. Letztens hatte ich den SL65 AMG FE für fast 2,5 Mille verkauft. Jetzt kann ich da nur noch 1,6 verlangen. Woran liegt das?
Fahrzeuge die oft angeboten werden bzw. keine Käufer finden sinken im Preis.
Das ganze Kaufen, verkaufen und Credits durch anderes als Rennen zu sammeln scheint wohl eh
nur Beiwerk zu sein, zum Glück wie ich finde
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber Autos zu verkaufen die man nicht doppelt hat
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Hab mich auch mal durch das Video gekämpft #3420, wozu braucht man einen Rundkurs mit Umwegen für die Drivatare?
Die erste Runde ist doch eh egal da die Zeit nicht relevant ist, von wegen aus dem Stand losfahren und so, und die Drivatare hat man weit vor beginn der 2. Runde hinter sich gelassen.
Aber ganz allgemein ist es natürlich so das man mit höherem Li auch bessere Zeiten fährt, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.
VolkeR.
Lt. Junior Grade
@je87
Die Liste ist immer in der Videobeschreibung verlinkt! --> Bestenliste
@47x500
Bei der Teststrecke geht es darum, eine schnelle Runde mit stehendem Start zu absolvieren.
@47x500
Bei der Teststrecke geht es darum, eine schnelle Runde mit stehendem Start zu absolvieren.
je87
Lt. Commander
VolkeR. schrieb:@je87
@47x500
Aaaaah! Also muss ich mir meine Zeiten selbst notieren. Ich hatte gehofft, dass es ein Ingame-Leaderboard gibt.
Ah danke, jetzt ergibt es Sinn.VolkeR. schrieb:@47x500
Oder einfach einen Screenshot machen nach dem Rennen.je87 schrieb:Aaaaah! Also muss ich mir meine Zeiten selbst notieren. Ich hatte gehofft, dass es ein Ingame-Leaderboard gibt.
Picnic0810
Cadet 2nd Year
Das war schon beabsichtigt. Der hat 8 Mio gebracht. Das Geld war fürs 15 Mio Castle. Und weil ich dachte, ich hol den im Shop nochmal für ein paar Punkte...47x500 schrieb:Aber Autos zu verkaufen die man nicht doppelt hatwar das ein versehen?
beercarrier
Lt. Commander
Hi@all,
also ich hätte da mal eine Frage zu den beiden DLC´s. Also nach Kauf der DLC hat ich dort auch immer Saisonveranstaltungen, Community-Rennen, Meisterschaften und Saison PR Stunts. Nun ist es aber seit ein paar Saisons so das es nur noch die Saison Stunts gibt. Neue Saison Meisterschaften kommen in DLC´s gar nicht mehr, es werden immer nur die "alten?" angezeigt mit Laufdatum der aktuellen Saison. Ist das eigentlich normal?
also ich hätte da mal eine Frage zu den beiden DLC´s. Also nach Kauf der DLC hat ich dort auch immer Saisonveranstaltungen, Community-Rennen, Meisterschaften und Saison PR Stunts. Nun ist es aber seit ein paar Saisons so das es nur noch die Saison Stunts gibt. Neue Saison Meisterschaften kommen in DLC´s gar nicht mehr, es werden immer nur die "alten?" angezeigt mit Laufdatum der aktuellen Saison. Ist das eigentlich normal?
M
meckswell
Gast
Am Besten du fragst dort, da bekommst du auch garantiert eine Antwort.
https://totallygamergirl.com/
https://totallygamergirl.com/
@meckswell
hier wird auch geantwortet, dauert nur halt manchmal ein wenig, gibt ja auch noch andere Dinge im
Leben und diese lästige Arbeit und so..
Aber schön das du noch dabei bist![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Finde auch das die DLC`s ein wenig vernachlässigt werden, aber naja das Game ist auch schon was älter.
hier wird auch geantwortet, dauert nur halt manchmal ein wenig, gibt ja auch noch andere Dinge im
Leben und diese lästige Arbeit und so..
Aber schön das du noch dabei bist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja das ist normal, ist bei mir auch so.beercarrier schrieb:Hi@all,
Finde auch das die DLC`s ein wenig vernachlässigt werden, aber naja das Game ist auch schon was älter.
VolkeR.
Lt. Junior Grade
"Die Prüfung" war diesmal ein richtiger Krampf. Erst nach dem 8ten oder 9ten Versuch geschafft!
Weiß echt nicht, was in den Köpfen so mancher Mitspieler vorgeht....manche glauben wirklich, mit einem armseligen VW Beetle eine Chance zu haben, irgendetwas reißen zu können....
Dafür waren die Sandkastenspiele diesmal super spannend! Erstes Spiel verloren, danach hat sich aus meinem Team gleich einer abgemeldet. Anschließend haben wir in Unterzahl alle Spiele (wenn auch sehr knapp) gewonnen! So macht Online-Gaming Spaß!![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Weiß echt nicht, was in den Köpfen so mancher Mitspieler vorgeht....manche glauben wirklich, mit einem armseligen VW Beetle eine Chance zu haben, irgendetwas reißen zu können....
Dafür waren die Sandkastenspiele diesmal super spannend! Erstes Spiel verloren, danach hat sich aus meinem Team gleich einer abgemeldet. Anschließend haben wir in Unterzahl alle Spiele (wenn auch sehr knapp) gewonnen! So macht Online-Gaming Spaß!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Bei mir das selbe, Querfeldein+unpassende Autos+hoher Li macht die Sache allerdings auch schon etwas schwieriger.VolkeR. schrieb:"Die Prüfung" war diesmal ein richtiger Krampf
Mit drei Nullern im Team kannst dir einen abfahren bis dir die Finger weh tun, es hilft nix.
Wenn sich die Nasen wenigsten ausloggen würden wenns im 3. Rennen knapp wird..., aber nö könnte ja
noch ein Wunder geschehen.
Habs letzten Endes mal wieder mit dem R5 Turbo erledigt, aber ne Empfehlung ist der hierbei auch nicht.
Eigentlich finde ich alle wählbaren Autos ungeeignet für die Strecken.
Diese Sandkastenspiele sollten sie aus Horizon 5 rausnehmen.... oder besser noch per Update in Horizon 4 ersetzen. Weil viele haben keine Ahnung von Teamplay. (Die Prüfungen scheinen wenigstens teilweise mit Teamplay zu funktionieren, und das ohne Kommunikation)
Gruß lash20
Gruß lash20
je87
Lt. Commander
lash20 schrieb:Diese Sandkastenspiele sollten sie aus Horizon 5 rausnehmen.... oder besser noch per Update in Horizon 4 ersetzen. Weil viele haben keine Ahnung von Teamplay. (Die Prüfungen scheinen wenigstens teilweise mit Teamplay zu funktionieren, und das ohne Kommunikation)
Gruß lash20
Ja. Es zeigt einfach nur, wie dumm Menschen sind.Du versuchst als eingebremster König einen Teamkameradn zu rammen, die hauen aber lieber ab und jagen einen "heilen" König im Gegnerteam.
Oder sind selber eingebremst und tun alles, um die Krone nicht abzugeben. Ist ja nicht so, als ob sie so weiter Zeit für das Team generieren.
Das gleiche im Zombie-Modus. Warum seine Team-Kameraden heilen? Nööööö!
Alle so unbeschreiblich dämlich.
Warum bei den Teamrennen im Schnitt zwei Spieler gar nicht erst losfahren ist mir auch ein Rätsel!
Ich bin die Tage auf der Pixelheldenteststrecke mal meine Klasse D Fahrzeuge gefahren, die ein Straßensetup haben und das ist das Ergebnis:
Der Wagen mit der höchsten Punktzahl hat auch tatsächlich die schnellste Runde geschafft. Somit ist meine simple Addition der einzelnen Punkte wie Geschwindigkeit und Handling vielleicht doch gar nicht so verkehrt.
Anhänge
slowmichael
Commander
einspruchVolkeR. schrieb:manche glauben wirklich, mit einem armseligen VW Beetle eine Chance zu haben, irgendetwas reißen zu können...
also ich mag die kiste durchaus
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
tuning hab ich das von afrohorse drauf.
M
meckswell
Gast
Der Hoonigan RS200 geht ja auch für die Prüfung. Am Besten gings bei mir mit dem Ford Capri FE.
TheOpenfield
Captain
ich hab wohl immer ein Glück mit den Mitfahrern - die letzten beiden Prüfungen auf den ersten und zweiten Versuch geschafft ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Picnic0810
Cadet 2nd Year
Hatte jemand von euch die 200 Superwheelspins als Geschenk? Laut totalygamergirl war das wohl ein Versehen. Wer die noch nicht abgeholt hat, kann diese nicht mehr nutzen.