• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ich auch. War total überrascht und habe sie gleich in einem Rutsch genutzt. Ich hatte so was schon geahnt.... Lieber schnell mitnehmen. Hat sich gelohnt :daumen:

Wiederma ne Anfängerfrage: Bei Rennen der Spielliste (außer die Multiplayer) hab ich nur Gegner aus meiner Crew. Warum oder kann ich da was stellen?

Bei den Solo Rennen werden üblicherweise die Drivatare nach den Leuten aus deiner Freundesliste benannt,
oder was meinst du mit Crew?

Ähm sorry, ich meinte nicht Crew (kleines CSR 2 Anhängsel) sondern Club. Eine Freundeliste hab ich nicht.

zum glück ist diese woche der koop wieder recht locker zu gewinnen, auch wenn nach den ersten zwei gewonnenen strecken beim gauntlet ma wieder keiner bock hatte bis zum ende mit zu fahren.

Anhänge

• der wollennit.jpg
    der wollennit.jpg
    837 KB · Aufrufe: 299
Ja das war eine eher leichte Übung diese Woche. Glaube das ich auch ein gutes Team erwischt habe
dieses Mal, genau kann ich es aber nicht sagen, der Lancer den ich mir da auf die schnelle zurecht gebastelt
habe scheint ein Glücksgriff gewesen zu sein.
Beim Gauntlet war das schon ein wenig langweilig so alleine :daumen: .
Forza Horizon 4 21.05.2020 22_38_22 (3840 x 2160).jpg

eben ging das alltagswagenrennen auf "unbesiegbar" beim ersten versuch fast in die hose::D

Anhänge

• uff,das war knapp.jpg
    uff,das war knapp.jpg
    207 KB · Aufrufe: 304
Der dieswöchige Forzathon war sehr einfach. "Die Prüfung" war ruckzuck beendet. Erstes Rennen zu null gewonnen und die Mitsteiter haben sich sogar noch beim "Gauntlet" angestrengt! Zu null ging es freilich nicht mehr aus, aber letztendlich lautete das Ergebnis 3:0! 😎

2 Bugs: Bei den Sandkastenspielen war auf einmal ein Hoonigan RS200, getunt auf X999, mit dabei. Da sich die anderen Mitspieler nach dem ersten, verlorenen Spiel -wieder mal- verpisst haben, hat meine Mannschaft die Spiele trotzdem noch gewonnen.

Dem Toyota, den man erspielen konnte, fehlt die genaue Beschreibung. Fährt man mit ihm ein Rennen und schaut sich danach die Rangliste an, steht in der Spalte "Auto" nichts! 😅

Der neue Toyota Celica ist doch ganz nett, finde den zwar als Rally Auto oder auf Handlingkursen eher
nicht so toll aber für schnelle Strecken bei A oder S1 überraschend gut.
Nur wenige (noch fahrbare) Autos in der S1-Klasse beschleunigen so gut wie der Celica und das macht
sich dann auch in Zeiten bemerkbar:
Celica 92_S1 900.png

Trotz eher mäßigem Handling und Fahradbremsen ganz schön flott für so eine alte Karre,
kenne nur 2 andere mit denen ich die Zeit noch unterbieten kann bei gleichem Li.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
jetzt will ich den toyota doch glatt ma antesten und da wird mir doch als erstes kein roter, sondern schwarzer :o lack angeboten :) und ich find das rd47 tuning nicht.:confused_alt:

edit: weil grad winter ist hatte ich heute eh ein paar meiner s1 karren mit winterreifen auf den marathon geschickt und da kam ich eben mit dem toyota nicht an die zeiten von heut nachmittag von z.b. meinem neuen portofino (-5s) oder gar den platschhirschen dodge viper bzw 2005er ford gt (-15s) mit blubbermotor ran.
morgen teste ich mal sommerreifen.

Anhänge

• black iss beautiful.jpg
    black iss beautiful.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael schrieb:
und ich find das rd47 tuning nicht
269 193 724 ist aber nix fürn Winter, und schnell ist der auch nur auf schnellen Kursen, bei den üblichen
0815 kannst einpacken mit dem Eimer:lol:.

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael und A.K.
nun weiß ich depp warum ich gestern dein tuning nicht gefunden hab:
ich bin den 94er celica gefahren bei dem ein "neu" bei mir stand...
dein tuning wollte nämlich eben patout nicht draufgehen und komischerweise stand der 92er schon in rot in der garage und deshalb dachte ich der wär alt.:confused_alt:
meine erste testfahrt verlief eben schon ganz nett..hat aber noch reichlich luft nach oben.:)

Anhänge

• luft nach oben.jpg
    luft nach oben.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 293
Level 46*5?
Ich wusste gar nicht dass das geht 😲

Wie viel hast du denn mittlerweile gespielt? 😅

anscheinend auf jeden fall viel weniger als 47*500 und meckswell die schon bei stufe 7 statt 5 sind.
keine ahnung wie da was gezählt wird.

@47*500 bin noch zweimal gefahren und nun sind es nur noch 4 sec bis zu meiner zeit mit dem zonda:

Anhänge

• etwas besser.jpg
    etwas besser.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel55
es geht bis zu 1299*10

gruß lash20

wenn nicht schon in vier monaten h5 erscheint schaffen wir das schon noch gemeinsam.:daumen:

aber apropos was schaffen:
der portofino schafft btw die fast exakte zeit beim collosus aber macht dabei sound- und looktechnisch eine weit bessere figur als der celica...finde ich.

Anhänge

• spaßiger.jpg
    spaßiger.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 300
Ja der Portofino ist auch Klasse, zwischen den beiden liegt aber auch ein viertel Jahrhundert.
Hatte mich da ein wenig gewundert für so ein Retro Allerwelts auto.
Aber gut der Supra RZ oder gar der Monaco King von 63 sind auch älter und beide sogar
schneller als der Zonda.
Fährst du mit Automatik?
Falls ja kannst du dich mit Handschaltung beim Celica noch deutlich verbessern, der Motor
kommt ja erst bei hohen Drehzahlen in Wallung und beim Bremsen hilft es auch.
Das gilt allerdings auch für den Zonda, da macht Handschaltung rund 5 sec aus auf der Strecke.
Zonda C_Handschaltung (2661 x 1489).jpg
Noch schneller geht es z.B. mit dem Monaco King, aber nicht mit meinem Tuning.
Glaub von "GTz Marple" gibts da so ein extrem auf Leistung hin gebautes Setup
mit Heckantrieb. Leicht zu fahren ist der aber nicht :D

47x500 schrieb:
Fährst du mit Automatik?
ja logo...und damit es richtig weh tut sogar mit abs und aktuell auch mit einem inputlag von ca.80 ms.
aber irgendwie bin ich langsam zu alt zum umgewöhnen und selbst wenn ich 5 sec aufholen täte läge deine zeit immer noch uneinholbar weit vor mir und so begnüge ich mich eben damit etwas spaß beim rumprobieren zu haben und tröste mich damit, das es ja nur 5 % sind die du in der liste beim colossus vor mir liegst.:)
motivierend sind deine tunings aber in jedem fall.:daumen:

Zurück
Oben