-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Cassius1985
Captain
Mit welchem Auto habt ihr die Speed-Trap gemacht? Ich komme im Winter mit keinem Auto ĂĽber 210km/h, selbst im Sommer liegt mein Rekord bei 220km/h.
Wie soll man da 217 schaffen?
Wie soll man da 217 schaffen?
Es geht einfach mit dem Hoonigan RS200 Oder wars RS2000? jedenfalls mit simplem Wintersetup.
Alternativ den Lotus GT1 ebenfalls mit Wintersetup.
Nächste Alternative wäre der Agera RS , dann aber mit einem guten Winter/offroad Tuning, und selbst dann ist es nicht ganz einfach.
Anfahren mit dem Hoonigan vom Dorf aus, mit dem Lotus bzw. Agera von der anderen Seite.
Mit dem Hoonigan gehen locker 230, viel Erfolg.
Alternativ den Lotus GT1 ebenfalls mit Wintersetup.
Nächste Alternative wäre der Agera RS , dann aber mit einem guten Winter/offroad Tuning, und selbst dann ist es nicht ganz einfach.
Anfahren mit dem Hoonigan vom Dorf aus, mit dem Lotus bzw. Agera von der anderen Seite.
Mit dem Hoonigan gehen locker 230, viel Erfolg.
Zuletzt bearbeitet:
TheOpenfield
Captain
RS200 Hoonigan (mit dem erstbesten öffentlichen Tuning). 235 nach dem 2. Versuch, war sogar ne neue PB bei mir^^
Cassius1985
Captain
Tatsächlich beim 2.Versuch geschafft, bin schon fast verzweifelt ^^
M
meckswell
Gast
Blitzerzonen
Achim_Anders
Commodore
Hello,
fahren hier auch Leute regelmäßiger Solo Online Adventure ranked? Vielleicht kann man da ja mal zusammen in ner Kolonne ein paar Runden drehen?
Ich habe nur die Standard FH4 Version. Mich nervt es aber, dass ich z.B. nicht den Toyota Baja WP100 kaufen kann, weil mir der DLC fehlt.
Habe durch die Recherche jetzt gerade erst gesehen, dass immer noch DLC Autos released werden.
Wenn ich mir die Ultimate Version/Upgrade kaufe, habe ich dann immer uneingeschränkt alle Autos im Spiel? Oder fallen da auch wieder welche raus?
Mir geht es gerade eigentlich nur um die kompetetiven Autos. Für die 20€ würde ich die Ultimate aber nehmen, wenn ich da einfach immer alles drinnen habe, auch in den nächsten Monaten/Jahren. (Außer ggfs. ein riesen neuer DLC, das ist klar.)
fahren hier auch Leute regelmäßiger Solo Online Adventure ranked? Vielleicht kann man da ja mal zusammen in ner Kolonne ein paar Runden drehen?
Ich habe nur die Standard FH4 Version. Mich nervt es aber, dass ich z.B. nicht den Toyota Baja WP100 kaufen kann, weil mir der DLC fehlt.
Habe durch die Recherche jetzt gerade erst gesehen, dass immer noch DLC Autos released werden.
Wenn ich mir die Ultimate Version/Upgrade kaufe, habe ich dann immer uneingeschränkt alle Autos im Spiel? Oder fallen da auch wieder welche raus?
Mir geht es gerade eigentlich nur um die kompetetiven Autos. Für die 20€ würde ich die Ultimate aber nehmen, wenn ich da einfach immer alles drinnen habe, auch in den nächsten Monaten/Jahren. (Außer ggfs. ein riesen neuer DLC, das ist klar.)
Bezahl DLC also Car Packs gabs es nur bis 6 Monate nach Release... Das ist Forza Standard... Alles was danach an Content also Wagen in dem Fall kam gabs umsonst... Das sind dann bald an die 200 Wagen for free... Das wird auch kein 2. Mal passieren sondern war bzw ist der Fall wegen der groĂźen Spanne zwischen Last und Next Gen Forza Horizon.
In der Ultimate sind seit Horizon 4 auch beide Spiel Erweiterungen inklusive die zuvor nicht Teil derer waren...
In der Ultimate sind seit Horizon 4 auch beide Spiel Erweiterungen inklusive die zuvor nicht Teil derer waren...
Achim_Anders
Commodore
Also: ultimate = jedes Auto ingame erwerbbar mit Credits
Biermaschine
Lieutenant
Wie kriegt man eigentlich diese drei oder vier Ordner wieder weg, die das Spiel anlegt?
Hatte eben nach langer Zeit nochmal einen Versuch gestartet, ob es online nun besser läuft als seinerzeit, einmal gefahren, kam schon im zweiten Rennen wieder ein Verbindungsabbruch. Aus, weg mit diesem Drecksspiel.
Also, wie kriegt man die Ordner gelöscht, die trotz Deinstallation erhalten bleiben?
Hatte eben nach langer Zeit nochmal einen Versuch gestartet, ob es online nun besser läuft als seinerzeit, einmal gefahren, kam schon im zweiten Rennen wieder ein Verbindungsabbruch. Aus, weg mit diesem Drecksspiel.
Also, wie kriegt man die Ordner gelöscht, die trotz Deinstallation erhalten bleiben?
format c:
Btw: Corvette C8 kommt am 14.
Btw: Corvette C8 kommt am 14.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Achim_Anders
Commodore
Ich spiele an der Series X, habe 50down, 10upload und geringen Ping zu handelsĂĽblichen servern.
Leider bugge ich momentan sehr häufig aus sen Online-Lobbys raus. Das ist ähnlich wie bei gta online, wenn man einw eigene onlinelobby haben möchte.
Ich bin also im solo online adventure, fahre ganz normal gegen andere und auf einmal fliegen aus meiner sicht alle anderen raus und ich bin komplett alleine in der Lobby. Während des Rennens wohlgemerkt. Anschließend muss ich die restlichen Rennen noch alleine fertig fahren..
Sehr unbefriedigend.
Meine series x ist per kabel mit dem Router verbunden. Der Router zeigt keine Auffälligkeiten oder Probleme an und Speedtests sind unauffällig gut.
Hat von euch einer eine Idee, oder bin ähnlichem gehört?
Port ist freigegeben,
Upnp aktiv,
Xbox im Router eingerichtet
Leider bugge ich momentan sehr häufig aus sen Online-Lobbys raus. Das ist ähnlich wie bei gta online, wenn man einw eigene onlinelobby haben möchte.
Ich bin also im solo online adventure, fahre ganz normal gegen andere und auf einmal fliegen aus meiner sicht alle anderen raus und ich bin komplett alleine in der Lobby. Während des Rennens wohlgemerkt. Anschließend muss ich die restlichen Rennen noch alleine fertig fahren..
Sehr unbefriedigend.
Meine series x ist per kabel mit dem Router verbunden. Der Router zeigt keine Auffälligkeiten oder Probleme an und Speedtests sind unauffällig gut.
Hat von euch einer eine Idee, oder bin ähnlichem gehört?
Port ist freigegeben,
Upnp aktiv,
M
meckswell
Gast
Hallo Herr Anders, woran hast du vor der X gespielt, liefs da besser, kannst du testen, obs da auch ist?
Diese Sachen ...
Port ist freigegeben,
Upnp aktiv,
muss man das wirklich alles machen? Kann man nicht einfach die Xbox anschlieĂźen und loslegen?
Ich hatte noch nie eine Konsole, von daher scheinen meine Fragen vllt dĂĽmmlich, sorry wenn das so rĂĽber kommt.
Wenn du magst, können wir ein paar Team Adv machen, Quick oder Ranked, is egal. Da kann man auch im Convoy rein. In Solo Ranked kann man nicht im Convoy rein.
Diese Sachen ...
Port ist freigegeben,
Upnp aktiv,
muss man das wirklich alles machen? Kann man nicht einfach die Xbox anschlieĂźen und loslegen?
Ich hatte noch nie eine Konsole, von daher scheinen meine Fragen vllt dĂĽmmlich, sorry wenn das so rĂĽber kommt.
Wenn du magst, können wir ein paar Team Adv machen, Quick oder Ranked, is egal. Da kann man auch im Convoy rein. In Solo Ranked kann man nicht im Convoy rein.
Achim_Anders
Commodore
Ich habe an der one x gespielt.
Morgen kommt ein Techniker und schaut sich die Leitung an.
Gibt noch mehr Probleme mit disconnects etc. In der Leitung. Ich warte das jetzt erstmal ab :-)
Naja, eigentlich nicht. kommt ganz auf die sonstigen Restriktionen im Router an. Und dann versucht man einiges, wenn es problematisch geworden ist.
Können gerne team ranked gemeinsam fahren. Mein xbox/forza tag ist auch Achim_Anders.
Morgen kommt ein Techniker und schaut sich die Leitung an.
Gibt noch mehr Probleme mit disconnects etc. In der Leitung. Ich warte das jetzt erstmal ab :-)
Naja, eigentlich nicht. kommt ganz auf die sonstigen Restriktionen im Router an. Und dann versucht man einiges, wenn es problematisch geworden ist.
Können gerne team ranked gemeinsam fahren. Mein xbox/forza tag ist auch Achim_Anders.
Biermaschine
Lieutenant
Applaus, Applaus. Du hast alles gegeben und doch kam nichts bei raus.A.K. schrieb:format c:
Auch btw: es ist nicht mal c.
Falls jemand noch ne Idee hat, nur zu. Irgendwas sperrt diese Ordner.
M
meckswell
Gast
@Beer versuch mal umschalt+entf
wenns net geht, hier mal lesen
https://www.mynewsdesk.com/de/minit...-zum-loeschen-des-ordners-windowsapps-2993036
@Herr Anders ich addiere dich nachher, muss noch einkaufe.
wenns net geht, hier mal lesen
https://www.mynewsdesk.com/de/minit...-zum-loeschen-des-ordners-windowsapps-2993036
@Herr Anders ich addiere dich nachher, muss noch einkaufe.
Biermaschine
Lieutenant
Lese ich mir nachher mal durch, merci.
Achim_Anders
Commodore
Ja sorry. Bei Xbox bin ich ohne Unterstrich 🙄
Hatte das falsch im Kopf.
Hatte das falsch im Kopf.
Ă„hnliche Themen
- Antworten
- 8
- Aufrufe