• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ich Bremse da auf ca. 180 -184 zum Einlenkpunkt und lasse mich dann Reinrollen. Die Steigung bremst einen dann weiter runter. Dann kann man fast schon bei der gelben Fahne leicht aufs Gas. Dafür muss man ganz außen anbremsen, in besten Fall auf dem Rasen mit zwei Reifen. Wichtig ist beim Auftrage Ausgang, dass das Auto für die nächste lange links stabil ist, damit man da früh aufs Gas kann.
Alles in 4. Gang btw., Im dritten ist er mir zu instabil.

Edit: ein paar Anpassungen nach ein paar aktuellen Runden

Zuletzt bearbeitet:
Yes yes yes yes.
Nochmal 1 Stunde Spielzeit mehr und endlich unter 1.09 Minuten.
1:08.652 meine normalen einen sind hohe 1:09 ist niedrige 1:10er.

Die 1:08.652 ist also schon eher eine Ausnahme. trotzdem freuts mich. Platz 131 insgesamt.

Hätte nicht gedacht, dass ich mal so weit vorne bin bei über 250.000 Zeiten.

Ich sollte eigentlich mehr arbeiten und weniger zocken... Aber die top 100 ist soooo nah 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Honigturbo und A.K.
In FH4 ist es nicht schwer sich im monthly Rivals gut zu platzieren. Das liegt erstens daran, weil jeden Monat ca. 300.000 Spieler mitmachen.

Zweitens von den 300.000 mind 50%, tendenziös sinds vermutlich noch viel mehr, nur eine saubere Runde fahren, für die Prozente in der Playlist.

Dann gibts noch Fahrer, die fahrn nicht voll, oder halt auch nur eine Runde, damit man ihr wahres Leistungs(un?)vermögen nicht erkennt.

Der Post war allgemein gehalten, ich hatte dich nicht darin erwähnt. Deine Leistung ist sehr gut, also ... weiterfreuen.

Allerdings hatte ich dich am Freitag erwähnt in einem anderen Thread, da hast du auch einen Hinweis erhalten, scheint dich aber nicht zu interessieren.

Was ich oben sagen wollte, in FH4 können auch mittelmäßige Fahrer in 1-2% kommen, aus den Gründen, die ich oben beschrieb.
In Project Cars 3 ist das nicht möglich. Dort landen mittelmäßige Fahrer tendenziös in 30-50%, (wenn sie sich anstrengen).

Sind die Leute eigentlich zu dumm zum Fahren? Mache gerade die Challenge mit den Toyota gegen die KI. Das 7 oder 8 "Team" jetzt und sie bekommen nichts auf die Reihe. 4 menschliche Spieler sind in der Regel auf den letzten Plätzen. Meine Güte!

Inzwischen eine brauchbare Gruppe gefunden? Falls nicht fahre ich es gerne gemeinsam mit dir, das erhöht die Chancen. Und ich hätte Bock noch mal meinen 74er Corolla da lang zu jagen.

Honigturbo schrieb:
Inzwischen eine brauchbare Gruppe gefunden? Falls nicht fahre ich es gerne gemeinsam mit dir, das erhöht die Chancen. Und ich hätte Bock noch mal meinen 74er Corolla da lang zu jagen.
Nein. Ich habe aufgeben. Ich bin wirklich alles andere als ein Top-Fahrer. Aber wenn man jedes Rennen als Erster abschließt und der Rest am Ende des Feldes (mit 1-2 Ausnahmen), frustriert es einfach nur ungemein!
So gibt es den 370Z eben nicht. Die Garage ist ja eg. auch schon voll genug.

Bei dem anderen Modus sind die Spieler ja auch zu dämlich einem die Krone abzunehmen, wenn man verlangsamt wurde oder nach einer Infizierung wieder zu heilen. Wie simpel sollen Minispiele denn noch sein!?

Wie geht am PC ein Zweitaccount? Mein hoher Rang mindert den Ertrag für andere im Team, deshalb wärs besser, wenn ich 12-20 im Rang wär.
Es muss ja ein Microsoftkonto sein, habs schon probiert, aber ich bekomms nicht hin, wie geht das? Anleitungen hab ich schon probiert, aber vllt was falsch gemacht?
Ich glaub schon, dass das geht, aber wie?
Es wär wichtig, ich möcht andern helfen, damit sie auch das "G" bekommen.

Zweites Benutzerkonto einrichten (z.B. wie für ein Familienmitglied) mit eigenem Microsoft Konto,
Spiel nochmal kaufen und zwar vom neuen Benutzerkonto aus und Installieren.
Hab das so für meine Lebensgefährtin auf meinem PC eingerichtet da ich wenig lust habe 2 PC`s ständig
mit neuer Hardware auszustatten.

Danke. Spiel nochmal kaufen? Anders geht das nicht? Ich glaub Xbox Leute können zig Accounts machen und wir am PC nichtmal einen Zweiten?

Ist mir nicht bekannt, wüsste auch nicht wie das auf der Xbox gehen soll. Kannst da zwar auch mehrere Accounts einrichten aber die Spiele sind doch üblicherweise an den Account gebunden mit dem sie gekauft wurden.

Ich spiel mit viel Xboxler, die haben alle mehrere Accounts. Ich glaub nicht, dass die alle des spiel mehrfach gekauft haben.

Einer spielte letztens mit seim Zweitaccount und mit dem Erstaccount war er am Smartphon online, um dort schreiben zu können.

Die Xbox App kann man wahrscheinlich auch aufs Smartphon machen. Hängts damit vllt iwie zamme?

PS: Neue Series ... Update laden nicht vergessen.

Kann gut sein, k.A. meine xbox ist seit ewigkeiten nur noch Staubfänger :rolleyes:.
Aber danke für die Erinnerung, kann die neue Series leider erst morgen machen, hab Nachtschicht:kotz:

Bin gerade bissl den Monatsrivalen gefahren und zwar gegen den auf Platz 5 und Platz 1, die beiden sind
absolute Nullen aber gehen auf den Geraden ab wie Raketen :o.
Da man dadurch wohl auch alle anderen Zeiten anzweifeln muss, macht das alles irgendwie keinen Sinn
und vor allem keinen Spaß mehr.
Hab die beiden mal gemeldet aber ich glaube kaum das da was passiert.

Die Zeiten, die im Zehntelbereich oder darunter, beieinander liegen, sie sind korrekt, daran kann man sich orientieren. Wenn darüber dann welche stehen mit einer Sekunde oder mehr weniger, das dürften dann Cheater sein.

Aber wegen denen muss es dir nicht den Spass nehmen, die sind doch jeden Monat da. Bitte weitermachen. :)

@ meckswell:
eben bin ich endlich dazu gekommen mit deinem shelby mal über den leviathan zu heizen wo ich noch gar keine rivalenzeit stehen hatte und spaß hat das auf jeden fall gemacht...auch wenn ich dreimal zurückspulen mußte.
war halt von meiner dirt-corvette mehr abtrieb gewohnt und bin deshalb ein paar mal am felsen hängengeblieben und so werd ich morgen mal ein eigenes setup mit mehr abtrieb für mich zum vergleich basteln und meld mich dann nochma dazu.
auf jeden fall war ich nur knapp zwei sekunden schneller als ich anschliesend mit meiner corvette die gleiche strecke gefahren bin und das spricht eigentlich dafür das der mustang schneller war da ich diese strecke erst noch üben muß und so ja eh bei jedem versuch etwas zulegen werde.
inspirierend war es auf jeden fall.:daumen:

die depperten cheater können uns doch nu wirklich nicht den spaß verderben...

Zurück
Oben