• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

@47x500 : das erste auto mit dem ich heut wirklich schneller auf dem leviathan unterwegs war ist der hoonigan rs...
und das auch mit mehr als 6 sekunden vorsprung aber: es hat schlicht nicht den spaß gemacht den ich mit dem mustang hatte weil die karre sieht scheiße aus und klingt dementsprechend und kämpft ständig gegen mich statt für mich..sprich: in der ersten runde musste ich wegen der driftlastigkeit x ma rückspulen bis ich die bremspunkte, vor allem an den felswänden, einigermaßen abschätzen konnte denn der abschnitt an der steilküste lang ist nicht ohne...
 

Anhänge

  • leviathan s1.jpg
    leviathan s1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 291
meckswell schrieb:
bei den Spielen reicht, um den Erfolg zu erhalten.
Ja, reicht nach wie vor.
slowmichael schrieb:
so dass ich da immens viel zeit mit rumschleudern/driften vertrödele
Kann ich mir denken, das Wintersetup ist für die Straße und da ist ein Rennfahrwerk drinn :p.
Damit bin ich natürlich nicht gefahren sondern mit einem Dirt-Setup welches ich bisher noch nicht freigegeben hatte, Speicherplatz und so.
Hab jetzt was Platz gemacht, ist kein Meisterwerk aber der Alfa wuselt so doch entspannter über Schotter:
756 024 831; bei den Sprüngen muss man aber Sauber fahren wegen dem Fliegengewicht.
Der Ho-Ho-Hoonigan ist auch nicht mein Fall, ich mag die Karre irgendwie nicht bzw. passt nicht zu meinem Fahrstil.
 
hat geklappt :daumen: hab schon in der ersten runde 3 sec gutgemacht.
wenn ich die tage mal ne fliegende runde fahre komme ich so in die top3%.
jetzt das ganze setting bitte für ein hübsches auto ;)
 
komisch, das update wird mir auch bei manueller suche nicht angeboten...
naja, die kennen halt mein kaufverhalten.;)
 

Anhänge

  • updateflaute.jpg
    updateflaute.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 272
Ich habe ja auf die Ultimate Version geupgraded, die Hot Wheels sind allerdings leider nicht dabei?! Die müsste ich extra kaufen. Ist das "richtig" so?
 
ja das Autopaket ist nicht in der Ultimate Edition, würde sagen die haben eh schon mehr geliefert als zugesagt war, aber man muss es ja nicht kaufen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
meckswell schrieb:
Man muss mit einem Microsoftkonto angemeldet sein. Bist du das?

@slowmichael Nen Satz weiter oben schreibst du, du müßtest was leichteres durch was schwereres ersetzen, haust dann aber den Käfig rein. Der Käfig bringt nix, des is Einbildung.
Du achtest glaub ich zu sehr auf die Stats. Des is egal was da steht.
Mein ATS 18 S1 Strasse hat keine Flügel, ist aber das für mich beste S1 Strassenauto, auch vom Handling her. Betonung liegt auf "für mich". Kann für andere anders sein.
Bin ich
Ergänzung ()

meckswell schrieb:
FH4 Update 648,3MB.
ich habe das update jetzt startet forza und hängt an dem Microsoft Studios logo
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelches OC am laufen? Ram mal getestet? evtl. eine exotische Software im Hintergrund laufen oder
Monitoring bzw. Verschlimmbesserungs Tools? Ist der Datenträger vielleicht fehlerhaft oder die Installation?
Steht irgendwas hilfreiches im Ereignissprotokoll ?
 
Rechtsklick auf das Windows-Symbol-->Ereignissanzeige-->Windows Prtokolle-->Anwendung
 
Hört ihr seid dem Update auch Dinge, die ihr vorher nicht gehört habt? Hab schon 2x Musik von andern gehört, ohne mit jmd in einer Party oder so zu sein.
Eben haben sich zwei spanisch unterhalten. Als ich aus der Lobby bin, warn sie weg.
Es ist allerdings auch in der Freifahrt schon passiert. Plötzlich kommt da so Rap.
Is es euch auch schon passiert?

Im Einzelspielermodus passiert es wahrscheinlich nicht.
 
Bin eben ein paar Runden gefahren und hab bisher nichts ungewöhnliches gehört.
 
meckswell schrieb:
Hört ihr seid dem Update auch Dinge, die ihr vorher nicht gehört habt?
jo..die ganze zeit

hör auch ständig andere spieler labern ... aber nur in renn events.. und ich hab absolut null plan wie man die muten kann... das kotzt einen so unfassbar an
 
Gibt es eigentlich Autos bzw. Motoren die vom Zentrifugallader Tuning profitieren?
Oder anders gefragt, wann zieht man ein Zentrifugallader einem normalen Kompressor oder Turbolader vor?
 
@Koale
Wenn du auf LI tunest macht nur das Turbo Upgrade Sinn. Alles andere kostet zuviel LI für das was am Ende raus kommt.

Ich persönlich bin davon aber schon lange weg und tune auf Fahrbarkeit oder Konzept. Da macht z.b. ein Zentrifugallader Sinn, wenn man eine hohe Spitzenleistung haben will aber das Drehmoment niedriger starten soll. Macht z.b. bei RWD Aufbauten Sinn in Verbindung mit langen Übersetzungen (Start / aus langsamen Kurven).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Kumpel von mir hat vor kurzem FH4 angefangen und ist Porsche Fan. Hab deswegen für Ihn 3 Tunings gebastelt, die für die Community hier vllt. auch interessant sein könnten. Hab da auch mal etwas mit niedrigen Reifendrücken (ca. 1,5-1,6 Bar) experimentiert. Ist jetzt nicht so niedrig (1,0 - 1,1 bar) wie bei den kompetitiven Tunings aber das ganze sollte sich auch nicht so indirekt anfühlen.
Die 3 sind eher fürs Spaß am fahren ausgelegt und nicht um damit Online Bäume auszureißen. Daher auch sehr neutral mit Fokus auf leichtes eindrehen.

911_GT3_RS.png
911_Turbo_S.png
911_Carrera_S.png
GT3 RS Plus

Tuning: 155 854 460
Design: 176 806 709
Allround

Tuning: 126 398 504
Design: 937 159 027
Classic Edition

Tuning: 170 667 372
Design: 119 330 474

GT3 RS Plus (911 GT3 RS): Sehr Agil

Dadurch das Playground vergessen hat, dem gutem Teil Downforce mitzugeben, musste ich den Hintern sehr zum mitmachen in schnellen Kurven animieren. Das kommt vor allem dann bei über 300 km/h zum tragen. Da fängt er an mit dem Arsch ordentlich mitzuhelfen. Aber alles noch leicht händelbar.


Allround (911 Turbo S): Typisch Allrad

Halt ein typischer Allrad Aufbau. Guter Start und in langsamen kurven, wie auch beim raus beschleunigen klar im Vorteil.
Die schnellen Kurven sind dann halt typisch etwas untersteuernd.
Würde man wegbekommen, wären dann aber nicht mehr leicht zu fahren, da das ganze durch den Heckmotor schnell in einem Drift endet.


Classic Edition (911 Carrera S): Wie auf Schienen

Mein Lieblingstuning der Drei. Fährt sich wie auf Schienen. Die Idee war ein Retro/Classic Model, wie es das schon einmal gab und hoffentlich noch in FH4 kommt. Daher auch die Felgenwahl und der Turbo Motor ist dem GT3 Sauger gewichen um das ganze noch einmal zu unterstreichen. Zusammen mit dem Holz im Innenraum und dem Design von "Otto Kester" passt das super.


P.S. alle 3 brauchen den 7. Gang zum erreichen der Topspeed. Die liegt bei allen Dreien bei ca. 330 - 340 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und 47x500
Zurück
Oben