• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ich möchte mal ein Video vom gameplay machen. Problem, das Video ruckelt. Hab bis jetzt mit der Xbox Funktion und mit VLC probiert. Über Xbox lagt dazu das Spiel auch noch mit. Was muß ich denn zb. im VLC einstellen, damit ich ein qualitativ hochwertiges Video bekomme, daß nicht ruckelt. Im Netz hatte ich schon einen Tip verfolgt. Da ging es um den Loop Filter für H.264 Dekodierung. Hat nix gebracht. Keine Ahnung, ob das jetzt schon ruckelig aufnimmt, oder erst beim Abspielen.
Wer hat damit Erfahrung? Ich will nicht streamen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488
@meckswell: hab meinen dirt mustang hinbekommen und der ist nun tatsächlich noch einen tick besser als die corvette die ich ab jetzt nur noch für street nehme... da wäre ich ohne dich nie draufgekommen.
hab zwar 30 kw weniger leistung reingebaut als du, aber durch den größeren abtrieb bei niedrigerem gewicht durch den rennauspuff komme ich noch besser mit zurecht und auf den strecken die ich auf der insel probiert hab reichte er für die top 7%.

@slowmichael Der Gt500 ´20 hat ja einen einstellbaren Heckflügel, so dass man das hässliche Forzading nicht montieren muss.
Ich find, mit dem Originalmotor ist er bisle leise. Hast du Motorwechsel durchgeführt?

nee, hab doch bewusst den motor nicht gewechselt weil dann der sound so doof klingt.
es kann aber sein das der rennauspuff ein wenig den normalen klang verbessert hat aber da bin ich mir nicht sicher.
das mit dem flügel hab ich übersehen, das werd ich morgen mal probieren

hallo wenn ich mein Forza starte kommt einfach ein unendlich langer black screen, hab auch neusten treiber

Specs zum Pc
-Ryzen 7 2700x
-gtx 1050ti
-Msi B550 gaming plus max
-16 gb ram ddr4

Anhänge

• Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    69,7 KB · Aufrufe: 247
und win 10 ist auch aktuell?
und bei x-box bist du auch angemeldet ?
testweise könntest du mal zuvor irgendwas kleines aus dem store installieren und dann das erste mal starten, das hat bei ungewissenen storerechten manchmal wunder vollbracht wo das game sich gleich nach dem start wieder geschlossen hatte.

@meckswell: das mit dem flügel hab ich ausprobiert.
aber da ich dann auf stufe 901 hochkam hätte ich wieder irgendwas leichtes gegen schwer tauschen müssen und nix gewonnen...vor allem weil ich den auch nit hübscher fand.
genauso hab ich zähneknirschend die verstärkungsrohre mit reingebaut weil ich nur so auf 900 kam und weil er
auch etwas stabiler fährt trotz des hässlichkeitsfaktors
...iss halt ne frage des eigenen fahrstiels ob der käfig was nützt oder nur unnützer ballast ist.

wenn du was übertaktet hast dann nimm es mal raus.
ansonsten hatten wir den fehler hier glaub so genau noch nicht...:confused_alt:
da hilft dann nur googeln oder der support...aber an den "glaubt" eigentlich nur A.K. hier.;)

wenn du nur mit einem lokalen konto im store angemeldet bist dann versuch mal den tipp mit dem laden einer kleinen app oder meld dich im store bzw in win direkt mit dem microsoftkonto an.

Man muss mit einem Microsoftkonto angemeldet sein. Bist du das?

@slowmichael Nen Satz weiter oben schreibst du, du müßtest was leichteres durch was schwereres ersetzen, haust dann aber den Käfig rein. Der Käfig bringt nix, des is Einbildung.
Du achtest glaub ich zu sehr auf die Stats. Des is egal was da steht.
Mein ATS 18 S1 Strasse hat keine Flügel, ist aber das für mich beste S1 Strassenauto, auch vom Handling her. Betonung liegt auf "für mich". Kann für andere anders sein.

meckswell schrieb:
@slowmichael Der Käfig bringt nix, des is Einbildung.
ohne den käfig lag ich aber wieder bei 901 und ich fand nix was ich stattdessen ändern hätte wollen und wie es halt mit den placebos so ist: bei dem einen wirken sie und bei dem anderen nicht.:)
hab da durchaus so zwei varianten durchprobiert und ich schwöre dir:
ich bin grad heut morgen nochma mit deinem mustang 2 runden auf dem leviathan unterwegs gewesen um zu schauen ob ich mit deinem mustang nicht doch an meine zeit von gestern ran komme und da war ich ungelogen 10 sekunden langsamer gewesen, obwohl deiner viel spritziger abgeht...aber ich kann es eben nicht in traktion oder wasweißich umsetzten.

Hab mir auch mal den Mustang angeschaut, ein Straßensetup gebastelt und versucht irgendwas
interessantes an dem Auto zu finden. Hab nichts gefunden, guter Durchschnitt aber mehr auch nicht,
für meine Favoriten reichts nicht.

@slowmichael
man kann hinten eine größere Felge montieren das kostet nur wenig Zusatzgewicht und tut fast nichts
zur Sache, bringt aber auch keinen ganzen Punkt Li zurück aber vielleicht reicht das ja schon.

das mit der felge hatte ich sogar gemacht und da gab es auch eine mit nem hübschen roten punkt in der mitte :), aber nach zwei proberunden auf dem levi war klar das ich mit dem käfig doch besser rumkam.
das mit dem straßensetup hatte ich ja auch probiert und die karre schon abgeschrieben bis meckswell mit der dirt idee kam und nun ist das neben nem ford gt und ner viper in s1 und geländereifen mein erstes muscle car für dirt was mit normalem sound rüberkommt...
denn die beiden erstgenannten haben einen nervenden blubbersound.:mad:

probier ruhig ma sein tuning auf ner dirtstrecke...

slowmichael schrieb:
probier ruhig ma sein tuning auf ner dirtstrecke...
Hab ich gemacht, des Auto taugt (für mich) nix und das hat nichts mit dem Tuning zu tun:
Ford Mustang.jpg
Zum vergleich mal den schnöden HSV Genf auf die schnelle für S1 fertig gemacht (ebenfalls "Modern Musclecar):
HSV Genf.jpg
Auch nicht toll aber naja sind halt schwere Karren, bin mir ziemlich sicher das es da mit anderen Autos deutlich schneller geht.

Edit
mal in den Fuhrpark geschaut, nur 295KW aber auch nur 627Kg, also ne knappe Tonne weniger als der Mustang:
Alfa 33S.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab eben mal versucht eine runde levithan mit dem alfa und deinem wintersetup zu "überstehen" :) , aber der ist für mich ja viel zu spritzig, so dass ich da immens viel zeit mit rumschleudern/driften vertrödele so dass er, abgesehen davon das er sich vom schlag von thors hammer ja nie erholt hat (flunder), leider überhaupt keine alternative darstellt.
aber ich schau ma was mein fuhrpark für den levi noch so zu bieten hat...

Zurück
Oben