• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Es kam kein Update, aber Series 39 ist trotzdem da, wie geht das?

Mach 15 Nadelöhr, seht ihr auch was ich sehe?

Screenshot (9).png

Korrekt, wir sehen, dass da nicht ein Auto rumfährt, dann mach mal Nadelöhr.
Normal gehts auch sehr gut beim Edinburgh Schloss die Strasse hoch und runter, da passiert es, wenn du es nicht brauchst, laufend.
Heute ... Null.
Auf der Autobahn kommt ab und zu ein Auto.
Das ist irgendwie immer so, wenn du Verkehr brauchst, ist keiner da.

Sehr geile Grafik das sehe ich da :D

Einfach insane was für eine Messlatte da vorgelegt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Die Spielelisten sind nur noch Wiederholungen, wie schon seit längerem, und es kommen auch keine neuen mehr.
Für Nadelöhr:
In den Einzelspielermodus wechseln dann ist erheblich mehr Verkehr und man kann die Fähigkeit einfach auf der Autobahn machen.

• Gefällt mir
Was heißt Setups genervt und in welchen Changelogs soll er schauen?

Wenn die Liste die gestern erschien nicht S39 nicht, weil ja nächste Wocher erst das Update kommt, dann wird das was man jetzt macht nachher weg sein, wahrscheinlich?

Die Changelogs zu den Game Updates.

Die Liste bleibt, das sind Serverseitige Änderungen da sie schonmal vorhanden war und keine neue ist, keine neuen mehr kommen werden.

• Gefällt mir
47x500 schrieb:
In den Einzelspielermodus wechseln dann ist erheblich mehr Verkehr und man kann die Fähigkeit einfach auf der Autobahn machen.
obwohl ich gestern, wie fast immer, im einzelspielermodus unterwegs war hatte ich aber auch das leere autobahnphänomen...

ist das normal wenn man von Tastatur auf einen xbox controller wechselt, dass man da irgendwie nur schrott zusammenfährt?

GRuß lash20

lash20 schrieb:
von Tastatur auf einen xbox controller wechselt

"VON" tastatur "AUF" gamepad ??

soll das heißen du bist bisher mit tastatur gefahren ?

also sowas hab ich auch noch nie gehört :D .. von lenkrad auf pad... oder pad auf lenkrad... ja klar .. aber so :D

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
ein kumpel von mir wollte auch nie von seinem uralten riesigen joystick auf den controller wechseln weil er damit auch nur sehr schlecht zurechtkam und hat allein deshalb nie forza horizon gezockt.
also weil da sein oller stick ja nicht unterstützt wurde.

• Gefällt mir
Vor FH4 bin ich Rennspiele auch immer mit Joystick gefahren, dauert einfach ne weile sich an einen
Controller zu gewöhnen, hatte da auch anfangs Schwierigkeiten.

• Gefällt mir
Genervt ( also ein nerv) bedeutet, dass ein Effekt oder eine Einstellung seitens des Entwicklers reduziert wird.
Z.b. reduzieren der (gefühlten) Motorleistung oder effektivität der Bremse.

In den Changelogs konnte ich jetzt nichts spezielles finden, aber ich finde dass sich einige Wagen die ich schon öfter fahre jetzt anders anfühlen...

schreibt man ner(f) nicht mit f ? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: je87, Cassius1985 und fahr_rad
Mahlzeit, ich suche schon seit längerer Zeit den Farbraum oder das Farbsystem von FH4/FM7.
Ich möchte Farbecodes z.B. von Bildern auslesen und dann mit den Werten Autos in Forza färben, aber ich verstehe diesen Farbcode von Forza einfach nicht :rolleyes: RGB, HSL,HSV, LCh.....alles passt nicht.
Die Regler gehen ja von 0,00 bis 1,00.
Jemand eine Idee?
Farbsystem Forza.jpg

@slowmichael
Also dein Pagani auf dem Colossus war ne ganz schön harte Nuss. Diese Beschleunigung und Top Speed ist ja echt doll.

Hey
Ich versuche bereits seit geraumer Zeit den Porsche 911 GT3 RS PO im Auktionshaus zu ersteigern, aber der wird nie angeboten.
Ist einer der wenigen Fahrzeuge der mir noch fehlt. Insbesondere die von Porsche.

Kann der Porsche überhaupt versteigert werden (PO) ?
Und wenn ja, ist hier vielleicht jemand der ihn mir verkauft ?
Und nein, Eliminator (bis Level 20) liegt mir überhaupt nicht. Ist definitiv nicht mein Ding.

Die PO Autos können im AH nicht gehandelt werden, wird dir also auch niemand verkaufen können leider.
Also Eliminator oder verzichten, aber evtl. kommt der Porsche ja auch noch mal im FT Shop.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
Zurück
Oben