• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Marcel55 schrieb:
Gibt es eigentlich auch nicht-Team-Rennen? Das mit den Teams nervt etwas, ich habe gestern in ner Playlist jedes Rennen gewonnen und dennoch zu Null verloren weil mein Team schlecht war.
einer der dicken kritikpunkte ist ja eben dass es keine einzel-pvp mehr bit, sonder nalles teambasiert ist.
so zuminindes meine ic hdas gelesen zu haben.
Da FH4 mein erstes FH ist, weiss ich nicht wie es vorher war, aber man liest oft dass es schade ist, dass man kein einzel multiplayer mehr hat, sondern alles auf team basiert ist.

ausserdem habe ich gestern zum ersten mal ein online-nichtgeranktes-mutiplayerspiel gemacht.
da sind ja 3 rennen miteinander verbunden, und dazwischen das "free roaming" zum nächsten event.
ist schon realtiv lustig, ich muss mir aber noch mehr A, S1 und S2 autos besorgen damit ich für alle renntypen das passende auto habe.

Ausserdem, kann es sein dass es keine möglichkeit gibt das event nach dem 5. rennen zu verlassen, bevor die nächste serie anfängt?

Nur über die Blaupausen bis jetzt -> PVP -> Einstelleung "Team" 'aus'
Da hast du dann aber wieder das Problem, das keiner joint.

Ich suche mir auch gerade einen Wolf... kann man "der Marathon" nicht als Blaupause erstellen? Ich würde gern 2-3 Runden mehr fahren und nicht jedes mal neu Starten.

Das ist ein Sprintrennen, daher geht das nicht. Ja, ich weiß, dass das Ziel quasi wieder am Start endet.

Sagt mal, wann wird eigentlich das Goliath-Rennen freigeschaltet?
Ich bin bald mit allen normalen Rennen durch, aber das habe ich noch nicht...

@BillyTastic

wird doch angezeigt wie:
How To Unlock The Goliath Race
The first step is you need to find out where you actually at in terms of level. So, you need to go to Horizon Life and go to My Horizon Life then look for the option there called Road Racing Series and check your current Level
The Goliath
is unlocked at level 20, so in order to get access to the track and races, you are required to do a lot of driving in terms of races.

steh grad selbst vor der aufgabe die 7 millionen punkte mit dem offroader zusammen zu bekommen und da brauch ich ja dann wohl doch ma ein fähigkeitslied dazu und das wird mit radio auf aus wohl nüschts.
das passende haus für die fähigkeit hab ich ja, aber wie überrede ich den dj eins zu spielen ?
bei h3 hatte ich mir einfach eine passende karte geholt und keine zehn minuten später war ich durch mit so ner aufgabe aber in h4 finde ich diese möglichkeit nicht.

Ich geb doch nicht jeden Mist bei Google ein.

Level 20 bei Straßenrennen hätte mir als Antwort gereicht :D

Ja, diese 7 Millionen Punkte sind schwierig.
Ich hatte schon ne Million zusammen nach ner Viertel Stunde Dünengespringe, aber dann hatte ich auch genug.
Die Million ist wieder aus der Anzeige raus, gestern Nachmittag waren es noch 200.000 und gestern Abend 300.

Ich kann mir diese Forzathon-Punkte wohl abschminken. 7 Millionen, vollkommen übertrieben mMn.

Ja man muss die 7 Millionen leider in einer Sitzung machen, hab es auch erst gemerkt als meine 5 Millionen plötzlich weg waren und es wieder von vorne losging.
Hab es aber gestern dann doch durchgezogen, meine höchste Fähigkeitskette war was mit 2 Millionen, da bekommt man dann schon langsam einen Puls. 😂

DriveByFM schrieb:
meine höchste Fähigkeitskette war was mit 2 Millionen
Ziemlich sinnlos, wenn man bedenkt, dass man nur 10 Punkte im Maximum bekommt. Hättest du 4x 500'000 erreicht hättest du 40 Fähigkeitspunkte bekommen. ;)

@Marcel55 Nein, einzige Empfehlung nimm einen legendären Offroader, also entweder den Scheunenfund oder den Mercedes. Die haben wenigstens den anderen Kram drin.

@OZZHI
Ja aber das hab ich erst danach gewusst, man lernt ja daraus. Habe mich auch vorher nicht informiert. :D

meine 2 millionen von gestern sind anscheinend auch wieder futsch und ich hoffe mal, das die das nicht ernsthaft so gewollt haben...als erste echte fähigkeitsherausvorderung mit 'ner frisch erstandenen karre.
denn was nützt einem dann die woche zeit die man dafür zur verfügung hat...

OZZHI schrieb:
Ziemlich sinnlos, wenn man bedenkt, dass man nur 10 Punkte im Maximum bekommt. Hättest du 4x 500'000 erreicht hättest du 40 Fähigkeitspunkte bekommen. ;)

Sind nicht Maximum 100.000 ?
Also maximal 10 Fähigkeitspunkte und maximal 5000( nach patch 4200 ) Einfluss

Wenn man 100.000 erreicht hat kann man direkt aufhören alles darüber gibt keine Punkte/Einfluss mehr.

Die 100.000 erreicht man ja nach 1-2 Minuten mit dem Jeep( maximal getunt ) und ABS aus auf der Eisfleche

Häschen schrieb:
Sind nicht Maximum 100.000 ?
Ich weiss nicht wie es sich jetzt nach dem Patch verhält. Doch vorher habe ich mit meinem M6 FE immer ~500k (72 x 7) erreichen müssen um auf 10 Punkte zu kommen. Aber wenn du 100'000 vor dem 5x Multiplikator meinst, stimmt meine Aussage ja.

@slowmichael
Musste auch die Erfahrung machen, dass man alles in einer Sitzung erreichen muss. Dauert vielleicht 30-40min rumgeblödel mit dem FE Range Rover.

Hat jemand einen Fix für die online Probleme ? Fritzbox: teredo filter aus, xbox app gib keine fehler aus , fliege hauptsächlich aus den lobbys bei teamabenteuern...
Ich glaube ich habe es gefixt. Ich habe die peer to peer Dienste auf automatisch gesetzt und jetzt konnte ich zwei abenteuer ohne Probleme machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mei Gasfinga isch ab. Hab das 7Mio Forzathon Ding gemacht. Kann man die Forzathonpunkte auch ansammeln, oder müßen die jede Woche verbraucht werden, weil sie sonst vllt verfallen?

Kann man ansammeln genauso wie Geld & Fähigkeitspunkte

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
apropos ansammeln:
wie sammelt man eigentlich diese unglaublichen weiten bei dem aktuellen sprung an ?

gefahr.jpg

Zurück
Oben