Ich muss sagen ich bin vom ganzen Online-Modus irgendwie enttäuscht.
Ranked ist schön und gut aber dann bitte ohne Teams und vor allem sollten auch mal Spiele stattfinden, mehrmals versucht, nie gefunden.
Die normalen Playlists sind ok, aber mir fehlt das abstimmen der nächsten Kategorie, außerdem fehlt mir die Möglichkeit zu sagen dass ich wieder raus will, man muss abwarten bis das erste Rennen startet und dann verlassen, was ist das für ein Qutasch?
Ich hatte kürzlich ne Playlist um xx:54 beendet, dachte mir toll, kann ich noch am Forzathon Live Teilnehmen.
Es hat bis 59 gedauert bis ich wieder in der Freifahrt war und bis 03 bis ich in ner Live-Sitzung war...
Da muss noch ein bisschen was passieren, wenn mich das Spiel langfristig an der Stange halten will. Was den Singleplayer angeht bin ich schon bald im Endgame. Ich warte gerade dass der Winter weg geht, damit ich die Missionen weiter machen kann, und überall 3 Sterne sammeln kann.
Und Goliath...ich habe jetzt Level 12 bei den Straßenrennen (nicht Straßenszene) und bekomme mit jedem Rennen maxinal 1/3 Level hinzu, bis Level 20 kanns noch dauern...vor allem hab ich jedes verfügbare Rennen gefahren. Muss ich wohl mehrmals machen.
Mal was anderes...ist schon bekannt was das große Addon bringen wird?
Ich hab ne Idee die mich echt gepackt hat, und was ganz neues für Forza wäre...Motorräder.
Als neue Karte könnte man passenderweise die Isle of Man nehmen, Rund um das Thema TT gibt dann verschiedene Motorräder. In dem Schaurennen mit dem Rally-Fiesta gab es ja schon welche, zumindest für die Gegner, sowas würd ich gern selbst fahren
Mal schauen was da kommt. Das Spiel hat noch mehr Potenzial als es nutzt.