Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Bloodie24 schrieb:
Auch ist mein Eindruck, dass die KI immer mit den Fahrhilfen wie ABS spielt, egal was man selbst einstellt.

Wenn man fahren kann, ist man ohne Fahrhilfen schneller. Gerade was ABS angeht.

Das meiste hängt vom Auto ab. Nur weil es in der Klasse am höchsten eingestuft ist, heißt es noch lange nicht, dass es gut getunt ist. Außerdem kommt es dann wieder auf die Strecke an. Wenn man alles rausholen will, müsste man das Auto vom Setting an jede Strecke anpassen.

LG Billy
 
wollt grad mal nach meinem ford gt aus der scheune schauen und stelle verwundert fest, das man die restaurierung mit viel kohle ja sogar beschleunigen könnte...war das in h3 auch schon so ?

ford gt.jpg
 
bisher hat mich das auch nie in den fingern gejuckt da überhaupt nachzuschauen,da es ja nie lange gedauert hat... nur heut dauerts anscheinend etwas...
den senna bekomm ich btw irgendwie auch nicht...
da hätte ich wohl bei der nachricht in der x-box app nicht, wie gewohnt, vorschnell auf löschen gehen sollen.
wobei ich den anderen mc laren bekommen habe.

update: hab den gt und auf s1 reicht es schonma für 360 kmh :)

ford gt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, die schafft mein VW Corrado für den Forzathon auch auf S1 :D

Aber ich will mich langsam mal von dieser S1, A etc. grenze trennen, ich brauche nur 3 Wagen pro Kategorie die online gut funktionieren und den Rest kann ich frei schnauze tunen.
Allerdings probiere ich für online auch gerne mal neues aus deshalb mache ich das wohl primär.
Einer meiner stärksten S1-Wagen in FH3 war der McLaren 570S, den hab ich bisher noch nicht in FH4.
Und für Rally der Evo X, schade dass Mitdubishi raus ist.
 
ja gut, der corrado ist dafür aber hässlicher :), klingt schlechter :evillol: und fährt sich mit dem angesagtesten kauf s1 tuning beim marathon auch wesentlich unangenehmer.
das hab ich spaßeshalber eben mal live ausprobiert und ich war mit beiden karren tatsächlich innerhalb ner zeitspanne von nur 2 sec differenz im ziel.
allerdings hatte ich dabei grobe rausrutscher mittels rückspulens auch unschädlich gemacht sonst wäre ich mit dem gt flotter angekommen... wegen dem besseren grip.

hab grad noch einen punkt entdeckt wo der vw klar den kürzeren zieht :D:

klarer sieger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (update)
Weiß jemand was zum angezeigten Spieler Level ? Hatte letztens knapp über Lvl 100 und heute LvL 3 mit nem Stern im Icon der vorher nicht da war :confused_alt:

Vorher:

Screenshot_2 (2).jpg


Aktuell:

Screenshot_1 (2).jpg
 
Ab level 200 resetted sich das Level und daneben steht dann deine Prestigestufe, also Level 3, Prestige 1 (oder man kann auch sagen level 203). Da ich aber selber noch nicht bei lvl 200 bin kann ich mich auch irren.
 
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Marcel55 schrieb:
Mir gefiel Level >400 in FH3 eigentlich ganz gut :D
Ist immer noch möglich. Der zweite Prestige beginnt zum Beispiel erst nach 300.

Hast du eigentlich einen Tipp für Street A800? Finde einfach kein gescheites Auto. Am besten komme ich bisher mit dem R34 und Porsche Panamera zurecht, aber irgendwie fühle ich mich damit nicht so überlegen, wie mit einem GT-R LM in der S2 Klasse. :D
 
Klasse A800 interessiert mich auch, vor allem ein Auto, welches eine hohe endgeschwindigkeit hat und trotzdem einigermaßen stabil ist.
Der Cayman GTS hat ein brutal gutes Handling, da verliere ich auf den teilweise langen Geraden aber sehr viel Zeit.
 
A ist schwierig.
Ich glaub der Cayman hätte auch S1 verdient.

Ich hab für A den Jeep Grand Cherokee Trackhawk (bekommt man beim Querfeldein Level 4), fährt sich ganz gut und ist auch schnell, nicht OP aber vor allem bei Rally und Querfeldein ganz gut, aber taugt auch für Asphalt.
Ist natürlich etwas schwer, aber das macht nicht so viel aus.
 
Koale schrieb:
Ab level 200 resetted sich das Level und daneben steht dann deine Prestigestufe, also Level 3, Prestige 1 (oder man kann auch sagen level 203). Da ich aber selber noch nicht bei lvl 200 bin kann ich mich auch irren.


Scheint so zu sein ja :)
 
Würde da bei alten fahrzeugen schauen. In FH3 war der Lancia Stratos ganz gut. Allg. würde ich für asphalt da in der retro sportwagen Kategorie oder hot hatches gucken
 
bei mir war es natürlich für die klasse a in h3 der testa rossa :cool_alt: bzw für's gelände der scout 800 :daumen:
k.a. ob ich deren sebstgemachtes tuning hier rüber retten kann, aber es gibt da ja anscheinend so ne importfunktion für.
 
Einfach bei Tuning laden mit rb ein oder 2 Tabs nach rechts. Fängt dann automatisch mit dem Import an. Kann auch mal 20 Minuten dauern (war bei mir der fall).
 
danke...hab's mal angeworfen, mal schauen wie lange es dauert...
da hatte ich ja so einige karren mit tuning, hatte ja dank der mechanikerkarte fast nie was gekostet :)
denke mal die werde ich hier auch noch schwer vermissen.

update nach 20 min:
hmm sicher das es nicht eher 200 minuten waren ? :confused_alt:
hab nach 20 min grad ma 5 % geschafft...
das verschiebe ich lieber auf montag morgen und stell ma vorher auf 60fps.
die kiste läuft hier beim nichtstun nämlich hörbar mit voller grafikpower...auch wieder so ein uwp mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auf Mixer eigentlich deaktivieren das er immer "Geringe Latenz" automatisch aktiviert bei jedem neuen stream?
Dadurch läuft der stream nämlich nicht mehr und bekomme keine Punkte beim 24/7 Lurken
 
Weiß nicht was du meinst, hab nichts ein- oder umgestellt und bei mir läufts.
 
Mixer erkennt meine Verbindung und stellt automatisch auf "Geringe Latenz" um, danach funktioniert aber kein stream mehr, weil broken ist auf meinem Server.
Habe es auch schon mit Edge probiert, geht da aber genau so wenig wie mit Firefox

https://watchbeam.zendesk.com/hc/en-us/article_attachments/115002336363/ftl_beam2.png

Hilft nur die Bandbreite zu drosseln damit Mixer nicht automatisch auf Geringe Latenz umstellt.
Aber ist halt Käse dies zu tun.
 
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