Ich bin noch recht frisch (Lvl. 50). Und wundere mich über ein Verhalten bei Online Matches. Nehmen wir an, ich schaue auf der Karte, wo eine Rennveranstaltung stattfindet (Symbol mit der laufenden Uhr) und schaue auf Beschränkungen, z.B. A800, Super Hot Hatch. Dann denk ich mir, super, hab ich, fahre hin, trete bei, nach einiger Zeit befinde ich mich dann bei der Fahrzeugauswahl und kann entweder nur aus einer ganz anderen Kategorie und Klasse wählen oder kann nur ein Auto mieten, mit Pech ist das dann erst mal mit Echtgeld zu kaufen. Dann lande ich in der Lobby mit Fahrern, die dann mehrere unterschiedliche Klassen fahren und alle im SUV statt im Super Hot Hatch sitzen.
Beispiel ist diese Veranstaltung hier.
Und dann hier die Überraschung:
Im Ernst... ich schaff's ja nicht mal ins Ziel. Noch vor der ersten Kurve fährt mir dann so ein Ultima ins Heck und am Ende liege ich 45 Sekunden hinterm Erstplatzierten. Das kann doch nicht sein?
Beispiel ist diese Veranstaltung hier.
Und dann hier die Überraschung:
Im Ernst... ich schaff's ja nicht mal ins Ziel. Noch vor der ersten Kurve fährt mir dann so ein Ultima ins Heck und am Ende liege ich 45 Sekunden hinterm Erstplatzierten. Das kann doch nicht sein?
Zuletzt bearbeitet: