Forza Community Talk: Forza Horizon 4

@Benni22
A800: 18`Cherokee Trackhawk; 17`F-Pace S; 17`F-150 Raptor
97`Diablo SV; 15`Audi S1

S1 900: 15`Audi TTs; 15`Corvette Z06; 17`Nissan GT-R
16`Gymkhana 9 Focus; 15`Macan Turbo
16`Jeep Trailcat

S2 998: 95`Nissan GT-R FE

Kommst nicht umhin dir deine Autos für die Events einigermaßen herzurichten, testen und ausprobieren.
Ich spiele die Adventures aber auch nicht mehr, als vor ein paar Wochen einige Hansel mit nem Agera RS bei nem A800 Event angetreten sind, ist mir irgendwie das Interesse abhanden gekommen.
Am erfolgreichsten wird es wohl sein einen großen Truck mit 560Km/h-cheatcode zu nehmen, am Start alle weg rammen und dann Locker flockig wie auf Schienen mit 300 um die Ecken bis ins Ziel fahren.

@47x500 Ich rege mich teils auch deutlich über unfähige Mitspieler und rabiate Gegner auf, aber noch habe ich Spaß dran. Ist dann halt wie so oft in PvP spielen. Motiviert mich dann umso mehr mit sauberem fahren die anderen zu deklassieren.

Bisher sieht mein Aufgebot so aus:

Team Adventure Fahrzeuge

A Klasse (<= 800 LP)
Shelby Daytona Coupé - Straße
Ford GT40 MK1 - Straße
Subaru 22B - Dirt
Ford F-150 Raptor - Querfeldein

S1 Klasse (<= 900 LP)
Honda NSX-R - Straße
Toyota Baja #1 - Querfeldein
Porsche Cayman GTS - Dirt

S2 Klasse (<= 998 LP)
BAC Mono - Straße
Mosler MT900S - Straße
TVR Cerbera Speed 12 - Dirt

Besonders der Toyota Baja #1 ist völlig OP. Klasse Handling und ne Top Speed von über 370 km/h.

Klar solange es Spaß macht, dafür ist`s ja da.
Sieht gut aus deine Auswahl, den Mosler hab ich noch gar nicht gefahren aber den GT-R für S2 würde ich auch mal probieren, hab damit die meisten Siege eingefahren.

Btw, die neue wöchentliche Herausforderung funktioniert bei mir wieder nicht, bekomm die 12 Meilen nicht runtergefahren mit dem Lego-Mobil.
Jemand ne Idee?

kann ich bestätigen: weder die freifahrt noch ein rundstreckenrennen zählten auch nur einen meter:

Anhänge

• sinnlos.jpg
    sinnlos.jpg
    639,9 KB · Aufrufe: 226
slowmichael schrieb:
kann den drift empfehlen ;)
der hat mich echt nerven gekostet, weil da so ein hässlicher datsun ewig ein paar punkte mehr hatte als ich in der feundesliste und das ging ja nu gar nit :D
Datsun 510 ist mein Drift Car 2 Go :daumen:

hab sogar dein tuning dort angetestet weil man weiß ja nie 😺
als ich dann die karre wieder versteigern wollte ging sie nicht ma für den startpreis weg 😿

Die Meter werden wieder mal nicht gezählt, woran kann das liegen? Hat jemand die Standardversion und die Meter werden gezählt? Oder is es einfach nur ein Bug im Spiel, aber dann hätten es doch alle. Wo man fährt is egal, letztes Mal ging s auch auf Asphalt, bei denen wos ging.

Wie kann ich beim Designeditor etwas spiegeln? Ich habe nur die option kopieren und einfügen gefunden, würde aber gerne ein Symbol auf die andere Seite spiegelverkehrt kopieren. Ich kann zwar das muster drehen und neigen, aber es ist dann immer noch nicht spiegelverkehrt. Oder geht das nicht? Würde gern das Blitz Symbol spiegelverkehrt auf die gegenüberliegende Seite auftragen :/

Screenshot (30).png

Das geht glaube nicht, hab mich selbst oft gefragt aber egal wie ich es gedreht und gewendet habe lies es sich nicht Spiegeln

Oh okay, schade :/ Dann wirds wohl bei einem Blitz bleiben :D

Gut, ich mach ein Ticket.
Ergänzung ()

Ich schaffs nicht, es wird nicht übermittelt. Mein Englisch is au net so gut, vllt mags jmd anders probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
slowmichael schrieb:
bei mir ja: standart
Du hast doch die Ultimate oder nicht?

Wirst wohl kaum die DLCs einzeln gekauft haben.

Ich muss mal schauen ob es bei mir klappt.
Leider ist das Spiel heute beim tunen des Moslers abgeschmiert und dann hatte ich keine Lust mehr es noch mal zu starten, nachdem ein anderes Spiel dann auch nicht starten wollte habe ich entnervt die Xbox ausgeschaltet und die Switch gestartet, auf Nintendo ist verlass :D

Marcel55 schrieb:
Du hast doch die Ultimate oder nicht?
wie kommst du denn da drauf ?
das einzige was ich an dlc hab sind die formeldrift-cars als vorbestellerbonus und den einzeln gekauften agera.

das mit dem ticket hat doch überhaupt keinen sinn, denn der fehler besteht doch von anfang an und da haben schon zig leute tickets zu ausgefüllt und das stand auch schon x mal zu lesen in ihrem forum.
deshalb finde ich ihr "answered" nur noch als puren hohn.

Ah ok, ja ich dachte weil du VIP hast (doppelte Forzathon-Punkte, ja ich weiß dass man die Bude auch so kaufen kann aber wer macht das schon :D ) und eben auch den Agera.

Ich habs nochmals versucht, geht ja auch auf deutsch, das ging durch. Danach sah ich in den Spammails, dass das englische auch gegangen ist. Is jetzt halt zweimal gemeldet.
Ich will, dass das behoben wird, sonst flipp ich aus und zock nur noch BF V.
Ergänzung ()

Was heißt der Fehler besteht von Anfang an, das war doch jetzt erst das zweite Mal, Buggy und Volvo, dass das nicht geht. Oder hab ich vorher was verpasst?

Ich habs unter Forzathon Issue gemeldet. Hätt ich es unter Bug melden sollen?

meckswell schrieb:
sonst flipp ich aus
übertreib's nicht, von den punkten kann man diese woche doch eh nix gescheites kaufen;)
apropos ungescheit: hab übrigens sogar noch zwei unsinnige häuser gekauft, nur damit auf der map endlich das "neu" wegging.
Ergänzung ()

also ich meine, das ich schon in der zweiten woche was hatte, was nicht gescheit weiterzählte und was sie dann in den folgenden forzathons nicht mehr drin hatten, weil sie wohl keine andere lösung fanden.
das ich diesmal wieder keinen saison stunt angezeigt bekomme brauch ich ja eh nicht zu erwähnen
das ist auch von anfang an zufall gewesen und wurde tausendmal gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab`s nochmal auf dem Laptop probiert, ein paar Meter sind tatsächlich zusammen gekommen. Egal wo und wie man fährt mal zählen ein paar Meter und dann wieder nicht, bin den ganzen Goliath in Freifahrt gefahren und das wahren dann 1,6 Km auf dem Zähler.
Ist mir echt zu blöd für die paar Punkte.

Zurück
Oben