Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Purzelbaum9876 Lach, alles klar. Ich glaub, außer dem Reifendruck stimmt noch mehr net, weil Sturz hat er vorne auch nur 0,7, das erscheint mir auch zu wenig. Vllt mal ein Tuning runterladen.
@SK-Tempelhof, ich schaff den Sprung net, egal von wo ich anfahr. Wie hast du 260m geschafft? Meinst du mit von unten anfahrn, so schräg von links?
@Purzelbaum9876 Lach, alles klar. Ich glaub, außer dem Reifendruck stimmt noch mehr net, weil Sturz hat er vorne auch nur 0,7, das erscheint mir auch zu wenig. Vllt mal ein Tuning runterladen.
Verschenkte Zeit,glaub mir Ich habe alles probiert(mit Bodykit,ohne Bodykit,eigene Tunings,heruntergeladene Tunings).
Das einzigste für was der Bock zu gebrauchen ist.ist die Autobahn rauf-und runter zu heizen.
Kauf der lieber die non Forza-Edition mit der lässt sich mehr anstellen.
Alles klar, dann lassen wir das. Ich hab jetzt erstmal, meinen bisher wenig genutzten Koenigsegg One mit S2 Don Joewon versehen. Dergeht jetzt richtig gut und läuft und läuft immernoch über 430 km/h.
Ergänzung ()
Bei mir war der Sprung vorhin au mal weg. Dann Spiel mal neustarten, dann war er wieder da. Nützt aber nix und is au egal, da gibts eh nix.
endlich haste mal ne vernüftige framerate eingestellt meckswell.
bin heut auch in einem (neuen) oldie unterwegs und da ist mir doch eben glatt im fotoshooting vor'm haus einer reingeknallt...sonst zerbeul ich die karren ja immer selbst vorm ablichten.
der le mans ford gt wird grad mein lieblings klasse a auto weil ich auf der holyrood rundstrecke meine zeit vom shelby daytona noch mal um fast ne sec. unterbieten konnte...und das ohne tuning und mit abs + automatik:
Ich bin was das angeht ein Sammler und kann dementsprechend auch nicht genug haben, einzig verkaufen wäre eine option, aber da hier das Auktionshaus wirklich unbrauchbar lass ich es erstmal liegen. Eventuell wird das Limit ja mit DLC 2 angehoben
Tja nervt schon gewaltig das man doppelte Autos aus dem Glücksrad nicht mehr direkt verkaufen kann. Mir geht das andauernde Löschen von doppelten Fahrzeugen auf den Sack. Wäre doch mal nett vom Entwickler eine Option einzubauen die einem direkt alle doppelten Fahrzeuge anzeigt, so das man sofort sehen kann was verkauft oder gelöscht werden darf und was bleibt.
bieten tut eh niemand auf die ganzen standart karren, im gegensatz zu f7 wo ich mich schon wundere das ich da jede karre loswerde.
hab selbst grad 9 autos in der anzeige von h4 für die noch nicht mal zwei-dreitausend geboten worden sind und das ganze ewig wieder zurückfordern ist sehr lästig.
Ich lasse sie nicht zurückfordern, werden eh nach 90 tagen automatisch gelöscht
Autos die einen wert unter 100.000 haben lösche ich mittlerweile direkt, denn lagy Markt und das ständige nachfragen kann man sich auf Dauer nicht mehr antun.
kann den drift empfehlen
der hat mich echt nerven gekostet, weil da so ein hässlicher datsun ewig ein paar punkte mehr hatte als ich in der feundesliste und das ging ja nu gar nit
Mal eine ganz blöde Frage ab wann kann man denn auf der blöden Insel Fortune Island fahren. Habe den DLC gekauft ist aber immer gesperrt. Steht immer fahren sie weiter rennen um dies frei zu schalten.
Bin jetzt seit knapp 2 Wochen dabei und wollte mal wissen, was ihr so für die Team Adventures für Fahrzeuge nutzt? Ist mein erstes Forza und bin ganz glücklich damit, nur Freeroam Events zwischen den Rennen nerven doch etwas.
Aber wie oben erwähnt würde ich gerne erfahren, was ihr so nutzt in den verschiedenen Klassen (A bis S2) und Events (Straße, Dirt, Querfeldein).