• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Hallo ich habe ein Problem bei Horizon 4 wenn ich diese Community Tunings Herunterladen möchte, kommt jetzt immer eine Meldung das ich zu viele Tunings besitze und diese erst Löschen sollte.
Was aber nicht der fall ist ich habe 6 Tunings gespeichert um zu testen ob es daran Liegt habe ich eins gelöscht.
Das hab aber nix gebracht hat noch jemand diesen Bug?
Ergänzung ()

Was ich schon probiert Habe ist das spiel zurückzusetzen und gerade lade ich es neu runter.

Diese Fehlermeldung

Anhänge

• IMG_20181225_134745.jpg
    IMG_20181225_134745.jpg
    756,8 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_20181225_134801.jpg
    IMG_20181225_134801.jpg
    989,3 KB · Aufrufe: 292
Habe alles gelöscht Fehler noch vorhanden gibt es eine Möglichkeit den Cloud speicher zu löschen? also spiel zurücksetzten offline gespielt dann mit die neuen speicherdaten synchronisiert hat auch nicht geholfen :-(. ich weis keinen rath.
Ergänzung ()

Und das beste ist mein Ganzer fortschritt ist weg und es geht immer noch nicht xD sehr geil.

Bin etwas enttäuscht von Forza wenn ich ehrlich bin, ja super Grafik, schöne Physik , viele Möglichkeiten, großer Fuhrpark aber das Spiel wirkt einfach zu überladen, es gibt keinen wirklichen Faden, andauernd poppt etwas auf, Glücksräder, der Charakter der rumtanzt und unnötige Kleidung die man eigentlich nur in der Szene nach dem Rennen sieht. Vielleicht werde ich einfach nur alt und erinnere mich liebe an alte Zeiten zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Ja das nervt mich auch und was ich bemerkt habe selbst auf unmöglich war das ein Kinderspiel das ich nach 2 Wochen intensives spielen durch hatte oder sogar schneller es gibt nicht mehr für jede Strecke ne Meisterschaft wie zu Horizon 3 zeiten selbst die Bonustafeln findet man ohne Probleme.

Dann solltest du lieber im echten leben Auto rennen fahren wenn dir der maximale Schwierigkeitsgrad in dem Spiel nicht ausreicht.
Und alles klar, dann wärst du der erste der alle Bonus-tafeln ohne Probleme gefunden hat.

Also der bei Project Cars 2 oder bei Forza Motorsport 7 ist der Schwierigkeitsgrad deutlich schwerer bei Forza Horizon 2 war der auch noch mit mehr Anspruch. Und zu dem Bonus Tafeln ich bin halt ein Sammler und fahre jedes Fleckchen im Spiel ab :daumen:

Naja ist halt ein Arcade-Racer und da finde ich den Schwierigkeitsgrad angemessen. Klar nach intensivem Zocken wird irgendwann alles einfach aber es gibt ja noch die Möglichkeit gegen andere anzutreten. Mach halt ne Blaupause tritt gegen echte "Gegner" an;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Irgendwie ists komisch. Bei Forza Horizon 3 konnte ich in den Single Player Rennen die Schwierigkeitsstufe auf "Highly Skilled" stellen, bei FH4 habe ich bereits bei "Above Average" arge Probleme mal ein Rennen zu gewinnen.

@th3o
Allradantrieb ist der Schlüssel, ohne den verlierst du bereits am Start sinnvolle Sekunden und in jedem Kurvenausgang weitere.

Beispiel:
Habe mir den RX8 für die Saisonmeisterschaft aufgebaut.
Mit Mühe und Not wäre ich auf dem 4. Platz gekommen (unschlagbare KI). Tuning mit Heckantrieb.
Dann habe ich den Wagen auf Allrad umgebaut und sogar ne schlechtere Reifenmischung nehmen müssen um A800 zu halten.
Ergebnis: Schon nach der halben ersten Runde den 1. Platz erreicht und locker ins Ziel gefahren.

Der Unterschied ist enorm. Leider.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
@Marcel 55: aktuell kann man ja den mosler mt 900 bei dem coop rennen absahnen und der mausert sich grad zu meiner lieblingskarre in stufe x, weil ich damit heut abend sämtliche blitzer die mir noch fehlten um in meiner freundesliste auf platz 1 zu stehen gemeistert hab :daumen: bis auf einen der unschlagbar ist :heul:....rat mal welchen ?

Ich könnte kotzen...
Ich spiele gerade die Koop-Challenge um den Mosler freizuschalten.

Im ersten Rennen habe ich mit über 30 Sekunden Vorsprung gewonnen, weil meine Teamkameraden...sagen wir mal äußerst inkompetent sind.

Im zweiten Rennen habe ich versucht meinen Vorteil zu nutzen und habe vom ersten Platz aus die KI ausgebremst, das hat auch funktioniert, aber es hat nicht gereicht, nicht mal dann hat es das Team geschafft.

Im 3. Rennen hat eine KI den Cheater-Mode aktiviert und war uneinholbar, ich bin ran gekommen, alle anderen waren wieder >30s zurück.

Jetzt geht es auf in den nächsten Versuch.
Auch toll, dass man 3 ganze Rennen macht und am Ende nicht mal 10.000Cr bekommt.
Manchmal frage ich mich wie die ein ähnliches Level erreicht haben.

das event kann man theoretisch ganz einfach schaffen wenn alle einen stufe s1 hypercar nehmen täten weil da die ki nämlich viel schlechter fährt.
das hab ich gestern mal bei dem ersten event angetestet.
aber alle kids nehmen natürlich eine s2 karre und dann haut es nur hin wenn wenigstens zwei fahrer richtig gut fahren von den üblichen 4, die bei mir dabei waren...

@slowmichael
Ja, schon gesehen :D

Ich will den haben, aber das wird nix.
Ich bin gerade im 2. Versuch und gleicher Mist. Die 4 letzten Plätze wurden von meinem Team belegt und haben genau 0 Punkte erbracht.

Im 2. Rennen hat mein Team gewonnen (musste wieder helfen und fuhr mit angezogener Handbremse)...es gibt noch Hoffnung :D

Im 3. Rennen wurde ich dann von meinem eigenen Team kurz nach dem Start von der Straße gedrängt, Checkpoint verpasst.
Das Ergebnis kannste dir nicht ausdenken. Habe ich mal angehängt.

Ich glaube ich sollte auch nen S1 Wagen nehmen, dann bin ich wenigstens gleichauf mit meinen Teamkollegen :lol:
Oh man mag das überheblich klingen, aber ich kann ja auch nix dafür.

Edit:
Es gibt nur 3 Hypercars in S1 und der Zenvo fährt sich wie ein Sack Nüsse :D
Ich nehm mal den Aventador.

Anhänge

• 20181230_225704.jpg
    20181230_225704.jpg
    658 KB · Aufrufe: 206
den lambo hatte ich auch benutzt aber wie gesagt: das bringt nur alleine was denn sowie andere einen s2 wagen nehmen gibt es dann nur noch einen s1 ki fahrer und der rest fährt auf s2.
so war es jedenfalls bei meinem ersten versuch.

Hm wenigstens eine KI hinten :rolleyes:

Oder auch nicht. Ich probiere es mal :D
Ergänzung ()

Hat funktioniert :D

Ich konnte selbst mit dem deutlich schwächeren Wagen sehr gut mithalten.
Das Team war aber auch etwas besser. Ich glaube weil ich mit dem Senna so viel schneller gefahren bin als der Rest hat sich die KI an mir orientiert.

Hat trotzdem Spaß gemacht. Die 2 Wochen Forza-Pause haben schon ganz gut getan.

Mittlerweile habe ich mir das Spiel eh gekauft und bin nicht mehr an den Gamepass gefesselt.

Anhänge

• 20181230_233626.jpg
    20181230_233626.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
na, dann ma ran an ein tuning mit dem v8 racing motor :)
der gefällt mir zumindest am besten....schon allein wegen dem sound.:daumen:

Mein erster Aufbau hat den V12 Racing bekommen weil man damit die besten Stats erreichen kann denke ich, V8 Racing kann ich aber auch mal testen. Da sind 200KW mehr drin für 50kg, aber die 200kw sind wahrscheinlich nicht mal notwendig.

Ich werde aus ausprobieren. Jedenfalls macht sich die Karre schon sehr gut :D
Der Querbeschleunigungswert dürfte der beste im Spiel sein, über 2,3 bei 160km/h und maximalem Abtrieb.
Dafür hat sich die Mühe gelohnt.

deshalb konnte ich ja auch die mir noch fehlenden radarfallen die in kurven lagen meistern.👍
und das ging mit dem v8 besser und bei ihm konnte ich auch komplett auf tk verzichten.
in der statistik taucht dann zwar keine 10 mehr für geschwindigkeit auf...aber scheiß auf die statistik im spiel.

Zurück
Oben