slowmichael
Commander
@Caramelito
meinst du jetzt h4 oder forza 7 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Spiele, die ich habe ^^slowmichael schrieb:@Caramelito
also bei mir läuft H4 schon unlimitiert recht gut.meckswell schrieb:Unlimitiert läuft ja nicht so gut.
spart halt au n Haufe Strom. 1080Ti zieht in dem Game so nur 100Watt (WQHD Ultra Preset).slowmichael schrieb:deshalb wundert mich ja das du dich mit 72fps begnügst.
Ne, in letzter Zeit hab ich da nix probiert, aber könnt ich ja mal, vllt wirds direkt schlechterslowmichael schrieb:hast du denn einfach mal die framerate option im spiel von 72 auf 144 umgestellt in letzter zeit ?
Im osten am Strand ist das easy machbar, einfach immer von oben nach unten und umgekehrt fahren. Ich bin froh es hinter mir zu haben. Ich mag diesen ganzen Offroadkram nicht so.meckswell schrieb:Wo soll man fahrn mit dem Buggy, das zählt iwie kein Meter. 10 Meilen am Stück? Freie Fahrt rumfahrn?
also ich komm auch am strand mit einem anderen buggy kein stück weiter als meine 0,28 km...Hatsune_Miku schrieb:Im osten am Strand ist das easy machbar...
hatte die letzten tage andere flausen im koppmeckswell schrieb:Kennst du mittlerweile alle Strecken auswendig