• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ungelogen fast ne Stunde suche ich nun schon den Ferrari 812 Superfast im Auktionshaus, aber keiner verkauft den. Wäre ja schon schön, wenn man so Karren nach ein paar Monaten auch regulär beim Händler kaufen kann..

Der zweite DLC wird der genau so sein wie Fortune Island?

Meistens waren die DLC's immer grund verschieden. Denke mal (hoffe) das der 2. etwas mehr für die Rennfahrer unter uns zu bieten hat. Dieser ist ja eher was für Offroad/Drift Fans.

Wo bekomme ich den E63 Amg her? Im Auktionshaus nicht erwischt. Im Shop gibts ihn nicht(?).
Ergänzung ()

Btw.

Hot Wheels gefiel mir gut. Dieses 3 Sterne pro Rennen System wäre was für das Hauptgame. Motivierender als einfach fahren und versuchen zu gewinnen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Naja wems gefiel. Ich war ziemlich genervt während des Rennens noch "Kunststückchen" machen zu müssen. Ich wollte nur Rennen fahren.

Kann mir bitte jemand helfen, Forza will nicht mehr starten. Habe gestern den MSI Afterburner samt Rivatuner installiert und gemerkt das es mit dem nicht starten möchte, geht auf und stürzt gleich ab. Nachdem ich ich es geschlossen habe lief das Game gestern wieder.

Heute wollte es gleich gar nicht mehr starten obwohl AB und RT nicht eingeschalten waren. Selbst nachdem ich beides deinstalliert habe funktioniert es nicht. Das Game habe ich auch schon deinstallieren und wieder installiert, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Caramelito schrieb:
Ich habe meinem auch aus dem Auktionshaus, musst immer wieder suchen..., in ca. ner halben Stunde solltest einen bekommen.

(+) schrieb:

Geht wieder! Hab das Windows zurücksetzen müssen. Wiederherstellungspunkt von vorgestern ausgewählt und es geht plötzlich wieder, lächerlich. Habe zwar sehr hartnäckig versucht Rivatuner unter Forza zum laufen zu bringen, aber das es am nächsten tag selbst nach Deinstallation des Programms nicht funktioniert ist einfach nur lächerlich.

Ja, Rivatuner ist die OSD Anzeige. Wenn Rivatuner läuft startet das Game nicht. Nur mit Afterburner läuft es bei mir auch.

Komisch war halt das ich sowohl den Afterburner als auch den Rivatuner deinstalliert habe und es trotzdem nicht funktioniert hat. Erst wo ich auf den Zeitpunkt bevor ich es installiert habe, zurückgesetzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
(+) schrieb:
Komisch war halt das ich sowohl den Afterburner als auch den Rivatuner deinstalliert habe und es trotzdem nicht funktioniert hat.....
win 10 ist halt mimosenhaft nachtragend wenn wir uns nicht an ihre neue regel nummer 1 halten die da lautet:
es hat nix auf der platte zu suchen was wir dir nicht über den store draufgewürgt haben...
dem afterburner geht es da auch nicht besser als dem g-sync treiber: die werden immer wieder durch neue win updates ausgebremst und bei mir haben sie nun auch erreicht das ich entnervt aufgegeben habe und auch meinen inspector nicht mehr nutze weil selbst tomb raider schlechter lief mit meinem gewohnten framelimiter.

ak1504 schrieb:
Naja wems gefiel. Ich war ziemlich genervt während des Rennens noch "Kunststückchen" machen zu müssen. Ich wollte nur Rennen fahren.

Ja, dafür gibt es doch Forza 7 könnt ich jetzt überspitzt sagen.
Find das in einem Arcarde-Game sehr passend und auch fordernd anstatt nur zu gewinnen.

Aber Hot Wheels hat dir gefallen?
Finde immer diese DLCs fürs Rallye iwie naja..deshalb das neue DLC nicht gekauft.

Trimipramin schrieb:
Ich habe meinem auch aus dem Auktionshaus, musst immer wieder suchen..., in ca. ner halben Stunde solltest einen bekommen.

Ja, habe einen gesehen, wollte ich kaufen, zack weg war er. :-P

(+) schrieb:
Ja, Rivatuner ist die OSD Anzeige. Wenn Rivatuner läuft startet das Game nicht. Nur mit Afterburner läuft es bei mir auch.

Komisch war halt das ich sowohl den Afterburner als auch den Rivatuner deinstalliert habe und es trotzdem nicht funktioniert hat. Erst wo ich auf den Zeitpunkt bevor ich es installiert habe, zurückgesetzt habe.

Im RT App Detection Level auf None setzen, dann kann MSI AB laufen, während man dann eben kein OSD hat.
Ergänzung ()

slowmichael schrieb:
win 10 ist halt mimosenhaft nachtragend wenn wir uns nicht an ihre neue regel nummer 1 halten die da lautet:

Was ich aber komisch finde, ist dass alle meine anderen W10 Games super gelaufen sind mit MSI AB und RT inkl. OSD.
FH3, Forza 7 z.B.

Und dann kommt FH4 und startet nicht einmal damit...

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vor Monaten win10 nur wegen Forza installiert. Würde Forza auf win8 laufen, hätte ich das 10er bis heute nicht. Es geht mir teilweise echt am Sack.

Ich war echt sprachlos wo ich gemerkt habe das ein Game aus dem Jahr 2018 mit so einem gängigen Programm nicht zurecht kommt.

Weil es eben im Jahr 2018 DX12 benötigt und Win8 dieses nicht unterstützt. Genau wie Win XP nur DX9 unterstützt und auch da war bei DX10 großes Gejammer warum man denn nun Upgraden muss ^^

Mir war schon bewusst wieso ich Windows10 dazu brauche, danke! Mich nervt nur das ich mehr Probleme als vorher habe und noch kein Jahr vergangen ist seitdem ich win10 installiert habe!

Zuletzt bearbeitet:
In der FH4 Demo liefs noch mit AB und OSD.
Egal, man kann auch ohne OSD zocken, oke nicht alle, gibt auch OSD-Süchtige, die kaufen sich Spiele nur wegen dem OSD und kaufen Spiele nicht, wenn sie wissen, dass das OSD nicht gehen könnte.

klar lief das noch in der demo weil die a) noch nicht für win 1809 "optimiert" :o war und b) kein besonderer kopierschutz nötig war und vor allem weil man mit einer demo keine kunden vergrault...
das hebt man sich für später auf.;)

hab gestern mal spaßeshaber getestet ob ich mit dem aktuellen grafiktreiber samt aktuellem win1809 forza 7 mal wieder mit g-sync fahren könnte aber nöö:
egal was ich einstelle, es ruckelt immer deutlich mehr als zocken mit einer festfrequenz von 120fps ohne g-sync...
also das mit den mehr problemen machen als vor einem jahr hat microsoft auf jeden fall im griff.:grr:
da frag ich mich auch wieso das h4 überhaupt nicht betrifft denn das kann ich hier mit 144/120/ oder 100 hz monitorfrequenz und egal ob mit sync oder ohne zocken...da funzt g-sync wie es soll.

apropos bug wie buggy:
bin grad mit meinem den gesamten titan durchgefahren und das game hat mir dafür glatte 0,26 km fahren durch offenes gelände anerkannt....:rolleyes:

Anhänge

• buggy 1.jpg
    buggy 1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 197
  • buggy 2.jpg
    buggy 2.jpg
    633,2 KB · Aufrufe: 208
@slowmichael
Ich finde es mit 144hz und 80+ FPS perfekt. Ich merke da keinen Unterschied wenn G oder F Sync laufen würde :-/

Zurück
Oben