• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

wie's läuft ? bin grad mit dem dranschweißen von flügel fertig und werd mich nun mal in das abenteuer stürzen:
flügel.jpg

Ergänzung ()

update: na klasse...da hat anscheinend niemand bock drauf :
satz mit x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also optisch auf jeden fall :daumen:
hab da gar keine rundenzeiten jetzt verglichen weil bei dem coop event eh ein anderes problem auftaucht: nämlich das die mitfahrer abspringen sobald das erste event an die ki geht.
so hatte ich eben im zweiten event grade mal noch drei mitstreiter die aber vor dem ziel schon raus sind, so das mir der sieg im dritten event dann auch nix nützte, obwohl ich bei dem zweiten event erster wurde.
wenn man alleine noch fährt ist die ki gnädiger, jedenfalls musste ich noch nicht mal erster sein um die meisten punkte zu haben.

Anhänge

• unfair.jpg
    unfair.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 179
uff, beim dritten versuch hat's endlich geklappt :daumen: obwohl wir wieder das erste event vergeigt hatten...
der furiekins hat mir beim dritten rennen sogar geholfen in dem er die 2 laster vor mir ausgebremst hat damit ich vorbeikam.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    446,7 KB · Aufrufe: 206
  • wer sagts denn.jpg
    wer sagts denn.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 190
zu dem Buggy-Bug,
bei mir hats funktioniert das Spiel auf einem anderen PC bzw. Laptop zu installieren.
Dort konnte ich dann die 16.09Km runterfahren am Strand, ist zwar sehr aufwendig das ganze
aber evtl. hilts ja jemandem.

Gruß Axel

Hast du das Weihnachtsmannkostüm bekommen? Was genau muss man schaffen? Ein Rennsieg, ein Teamsieg oder Eventsieg?
Als ich es versucht hab, war ich im dritten rennen alleine, sind alle abgehauen.

hab ich bekommen...aber erst im dritten versuch.
also scheint ein rennsieg allein nicht zu reichen denn da hatte ich ja beim zweiten versuch schon einen gehabt.
kann aber auch sein das alle mitfahrer zuletzt ihn bekommen haben weil das team 2:1 gewonnen hatte.

aber einen lustigen schnappschuss hab ich noch von gestern übrig.
da wollte der brummifahrer links sich wohl nicht an sein "we will truck you" motto halten sondern hatte beim erblicken der flotten bibi etwas mit "f" statt "t" im sinn ::daumen::love::daumen:

sturköppe.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Es hat geklappt, diesmal sind alle dabei geblieben, wir haben das Event 3:0 geholt. Dann gabs das Weihnachtsmannkostüm.

Caramelito schrieb:
Ja, habe einen gesehen, wollte ich kaufen, zack weg war er. :-P

Nicht vergessen: Sobald Du was schickes in der Auktionshausliste erblickst: SOFORT Y aufm Controller drücken (keine Ahnung was für nen Tastaturbefehl), einmal Pfeiltaste nach unten (für Sofortkauf, sofern genug Geld da ist, ..könnte ja jemand 20Mio verlangen) und A spammen zum bestätigen. Dann klappts auch. ;)

So habe ich mir mit nen bissl Geduld die letzten Tage nen Porsche GT3 RS PO sowie McLaren 720s PO (PO = PreOrder..,Vorbestellungsbonuskarren, die haben ungleich mehr Leistung und besseres Fahrverhalten wie ihre normalen Pendants) sowie nen Honda Civic 2018 ergattern können.

Der Porsche ist der reine Wahnsinn was die Beschleunigung und Bremswerte angeht. Den McLaren bin ich nur kurz gefahren (vorhins erst ergattert) und der Civic ist ganz witzig, wenngleich er aussieht wie..naja.. ^^

Events und so..ich muss mal schauen das ich irgendwie ne Gruppe von 30+ (Alter) Leute finde, wo man sowas und anderes zusammen machen kann.

Frohe Weihnachten Männer,

gestern hatte ich das Spiel testweise verschoben, in der Hoffnung, die Meter würden dann gezählt, wurden sie aber nicht. Dafür war an allen Autos der Motorsound weg, bis auf Quadrofiglio FE.
Und zurückverschieben ging nicht, kam immer Fehlermeldung. So blieb mir nur deinstallieren und neu runterladen.
Hoffentlich geht der Sound nachher wieder.

Habt ihr auch ein Geschenk bekommen im Spiel? Wahrscheinlich ein Kleidungsstück, muss nachher mal gucken.

Das Geschenk( ohne zu spoilern ) hat man schon letzte Woche bekommen, es sei denn es gibt wieder eins.

Wenn die Meter nicht gezählt werden, wäre mir das ehrlich gesagt wayne, denn es gibt jede Woche ein neues Event.
Die 100/200 Punkte kann man schließlich auch im forzathon Farmen.

Der Counter zählt übrigens nur im Freeride Modus, durch die Streckenbegrenzungen in races zählt es nicht mehr als offenes Gelände.
Auch der Strand ist kein offenes "Gelände".

ps: soweit ich weiß kann windows selbst keine Apps vollständig verschieben da diese Geschützt sind sobald sie heruntergeladen worden sind. Normalerweise sollte aber Windows fehlende Dateien automatisch wieder herunterladen, daher im Mircosoft store nach dem verschieben nach Aktualisierungen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Häschen schrieb:
Auch der Strand ist kein offenes "Gelände"...
das kapier ich nit.
dort haben doch einige ihre strecke abgefahren und auf 'ner wiese habe ich es doch auch schon probiert...
wo soll man denn da fahren das noch "offener" wäre ?

schöne feiertage wünsch ich allen.

zb. bei den Windmühlen

die windmühlen brachten meinem buggy leider auch nix ein.:heul:
aber das mir meine frau heut den agera unnern baum gelegt hat wird mir einiges einbringen: ;):daumen::cool_alt:

christmas car.jpg

So Frauen sind esentiell wichtig.
Mein ganzer Quark, wo ich gemacht hab, hat mich von 0,26km auf 0,87km gebracht.
Ich hak die Kagge jetzt einfach ab. Paar Lves mache, sin die Punkte wieder drin.

Das Kostüm zieh ich net an ... es trägt auf. Lach Banane ich weis.

Zurück
Oben