-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
slowmichael
Commander
Sarxos schrieb:Die wollen einen doch auch verarschen.
Hab den DLC schon am 8.12. vorausgeladen bekommen, und nun brauchen die nochmal einen genauso großen Download?
Reguläres Game Update und Fortune Island sind 2 verschiedene Dinge denke ich.
Forza Horizon 4 | Update 4
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_update4
9t3ndo
Captain
"Made a change to allow users who use manual gears to view the map during Route Creation."
Wurde auch mal Zeit![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
https://support.forzamotorsport.net...13291373-FH4-Release-Notes-December-13th-2018
Wurde auch mal Zeit
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
https://support.forzamotorsport.net...13291373-FH4-Release-Notes-December-13th-2018
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Hmm täusch ich mich oder klingt der Agera RS ein klein wenig anders ?
Was haltet ihr bisher vom DLC ? Ich finds ok, bisher stört mich nur die kleine Map und das die Gewittereffekte selten in Rennen anzutreffen sind.
Was haltet ihr bisher vom DLC ? Ich finds ok, bisher stört mich nur die kleine Map und das die Gewittereffekte selten in Rennen anzutreffen sind.
M
meckswell
Gast
Das Hauptspiel is England, was is dann das jetzt, Schottland oder Wales, oder kann man das so nicht sagen?
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Falls schon wer soweit ist und am 10. Schatz dran ist, hat es wer geschafft da hin zu kommen ? Ist ja recht blöde gemacht, oder ich habe mal wieder tomaten auf den Augen.
Purzelbaum9876
Ensign
meckswell schrieb:Das Hauptspiel is England, was is dann das jetzt, Schottland oder Wales, oder kann man das so nicht sagen?
Es sieht eher so aus als wäre es in Mordor
Mfg Purzelbaum9876
Koale
Lieutenant
Bin den Mal eben gefahren, für mich hört der sich gleich an (innen- und Außenperspektive).Hatsune_Miku schrieb:Hmm täusch ich mich oder klingt der Agera RS ein klein wenig anders ?[...]
Marcel55
Fleet Admiral
Der Ort ist fiktiv, soll aber u.a. an Island erinnern, wenn ich das richtig verstanden habe.meckswell schrieb:Das Hauptspiel is England, was is dann das jetzt, Schottland oder Wales, oder kann man das so nicht sagen?
Ich hoffe ja immer noch auf das Isle of Man DLC mit Motorrädern. Das wäre mega.
M
meckswell
Gast
Purzelbaum9876 schrieb:Es sieht eher so aus als wäre es in Mordor
Mfg Purzelbaum9876
Mordor Island, ich verstehe. Ich wart mal noch ab, vllt kommts in de Weihnachtssale.Marcel55 schrieb:Der Ort ist fiktiv, soll aber u.a. an Island erinnern, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich hoffe ja immer noch auf das Isle of Man DLC mit Motorrädern. Das wäre mega.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)