• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

so, das ersteigern war doch nicht so einfach wie erhofft, hab erst gegen 23 uhr endlich einen für 1.1 millionen erwischt.
kapiere das mit der zeit am schluss nicht:
da wurde ich ein paar mal nachdem die "endet bald" anzeige anfing, so nach zwischen 20-40 sec, überboten und konnte nicht mehr mitbieten, weil dann jedesmal die auktion beendet war obwohl die "endet bald" zeit doch auch 60 sec lang sein sollte.
als ich dann einmal nach 30 sec "endet bald "zeit mein erstes gebot abgab war es schon zu spät...angeblich.

aber egal, bis auf den zu leisen motorensound macht mir die cobra spaß und die zeiten sind zwar kein neuer rekord, aber auch nicht weit von entfernt :daumen: :

Anhänge

• cobra a.jpg
    cobra a.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 286
  • cobra s1.jpg
    cobra s1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 265
Hab den Shelby D. jetzt auf S1 900 und City8 getestet, geht glaub ich sehr gut.

Anhänge

• SD S1 City8.jpg
    SD S1 City8.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 217
slowmichael schrieb:
kapiere das mit der zeit am schluss nicht:
da wurde ich ein paar mal nachdem die "endet bald" anzeige anfing, so nach zwischen 20-40 sec, überboten und konnte nicht mehr mitbieten, weil dann jedesmal die auktion beendet war obwohl die "endet bald" zeit doch auch 60 sec lang sein sollte.
als ich dann einmal nach 30 sec "endet bald "zeit mein erstes gebot abgab war es schon zu spät...angeblich.

das habe ich jetzt auch schon durchaus im subreddit von forza gelesen. Scheint meiner Meinung nach also kein Einzelfall zu sein (auch wenn ich selber bisher noch nicht im Auktionshaus unterwegs war). Ich habe aber auch von Turn10 oder PG noch keine Infos dazu gefunden, leider

meckswell schrieb:
Das Tuning von Brizzy

hab's eben mal verbaut und bin einmal die strecke gefahren, wobei die betonung auf "einmal und nie wieder" liegt.
nicht weil die viper grip hat ohne ende und sich damit tolle zeiten fahren lassen, sondern weil die fahrt eben von allen aus den letzten tagen die langweiligste war.:(
weil da kesselt nix im sound, da rappelt und quitscht nix beim fahren und das fauchen von der cobra fehlt der viper nun auch völlig...da kommt bei mir so kein rennspielfeeling auf sondern nur ein sonntagsfahrerfeeling.
in h3 hab ich die viper ja geliebt, aber da auch schon nur auf s2.
hab eben mal probiert ob ich sie mit dem besseren motor noch auf s1 bekommen könnte, aber das haut nit hin.
ergo: freu mich also auf meine zweite shelby-karre wenn ich denn mal rausgefunden habe zu welcher zeit nach "endet bald" ich mein gebot abfeuern muß damit es noch zündet.:D
wird aber noch ein paar tage dauern, hab grad nur 3,5 millionen flüssig...

Anhänge

• s1 viper 08.jpg
    s1 viper 08.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 273
Ich suche ein paar leute die vllt heute bisschen fahren?

Bin MartyGrovy und würd halt etwas unternehmen wollen.
High lvl bin ich nicht aber naja.. vllt hat ja jemand lust.

App findet deinen Nick nicht ! Vielleicht findest du ja mich ;)

Ich hab dich nu o:

• Gefällt mir
Reaktionen: paulaner68
meckswell schrieb:
Der kostete 8 Mio.
uii, da hab ich heut ja glatte 6 gespart.:daumen:
denn kurz nachdem einer für 1.8 wegging, wo ich am schluss aber nicht mitbieten konnte weil immer eine fehlermeldung kam, war einer mit mindestpreis 2 millionen da auf den aber keiner bot.
da hatte ich schiss das, wenn ich da der erste bieter wäre, gleich kurz vor ende überboten werden könnte und so hab ich erst 30 sec vor schluss mein erstes gebot gestartet und zack kam die meldung das ich gewonnen hätte.
jetzt müsst ich nur noch von dir erfahren was bisher die besten tunings sind die du empfehlen kannst...

Anhänge

• daytona auf a.jpg
    daytona auf a.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 208
na, auf die idee bin ich noch nie gekommen.:)
aber ich frage deshalb, weil ich gestern erst meine standartumbauten auf a vorgenommen hatte und dann aber schnell klar war das ich mit dem tuning von deinem bild "road op" schneller war.
nur eben bei dem, bedingt durch den motorwechsel, mein geliebtes "fauchen" weg war.
deshalb versuche ich verzweifelte an ein tuning zu gelangen, das sound und fahrverhalten vereinigt, sprich ein gutes tuning mit dem originalmotor.
aber iss auch irgendwo wurscht ob ich etwas langsamer mit dem originalmotor bin, hauptsache beim anbremsen/gaswegnehmen klingt es geil.:daumen:
bin in der richtung etwas autistisch angehaucht...

Die neue map fortune island kann man bereits pre loaden ( 7.13GB )

@meckswell :
fahr grad ein wenig die cobra auf s2 980 und da macht die karre richtig laune als porsche 911er schreck.:o
zumindest bei dem rivalenrennen "ambelside sprint".
da hatt ich eben mehrere 911er als gegner und nun bin nur noch zwei plätze bzw 0.2 sec hinter dem letzten 911 carrera porsche weltweit, der auf platz 35 von 4300 fahrern rumlungert.:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Da melde ich mich doch auch mal hier. Habe mir das Spiel zum Black Friday gegönnt. Und ja, gefällt!

Gibt es da vielleicht einen ComputerBase-Club oder so etwas? Bin immer für ein paar Online Runden zu haben.

Steht schon fest wann man das DLC spielen kann ? Also welche Uhrzeit. Mit der Zeit muss ich zugeben ist Forza Horizon 4 etwas langweilig geworden.
Den Multi fass ich ja auch nicht an, also bleibt nichts mehr großartig zu tun, bis auf rekorde jagen, aber das muss ich nicht haben ^^

Das müsste zusammen mit dem Jahreszeitenwechsel passieren denke ich. Bin auf jeden Fall froh, wenn die Winterwoche wieder rum ist, die nervt mich einfach nur.

Zurück
Oben