• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Hatsune_Miku schrieb:
Steht schon fest wann man das DLC spielen kann ? Also welche Uhrzeit. Mit der Zeit muss ich zugeben ist Forza Horizon 4 etwas langweilig geworden.
Den Multi fass ich ja auch nicht an, also bleibt nichts mehr großartig zu tun, bis auf rekorde jagen, aber das muss ich nicht haben ^^

Ich werde mir diesmal die DLCs wohl nicht holen.

FH4 fühlt sich für mich wie FH3 mit ner neuen Map an und das wird ein DLC auch nicht ändern.

Hot Wheels war eine Bereicherung bei FH3, weils eben komplett anders ist als einfach "neue Maps abfahren", auch wenn ich zuerst echt skeptisch war :D

Nach vielen Stunden FH4 mal wieder FH3 angeworfen?

Ich finde die Unterschiede sind schon größer als gedacht.

Dass die das Spiel nicht neu erfinden ist klar, das ist aber auch nicht notwendig.

Für den nächsten Teil wünsche ich mir defintiv mehr optische Teile, vor allem auch was die Aerodynamik angeht, es gibt 3 Arten von Heckflügeln für 500 Fahrzeuge...und immer nur einer. Bis auf wenige Ausnahmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
10x größere Map und Tuningteile + Lackieroptionen wie in NFS und Horizon wäre für mich perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+) und Sarxos
Ja das wäre Super @ak1504. Zu viele Lackierungen die in FH erstellt wurden sehen einfach nur nach Müll aus. Oder noch schlimmer, sind auf einer Seite schick und auf der anderen vollkommen verkehrt.

Marcel55 schrieb:
[...]

Für den nächsten Teil wünsche ich mir [...]
dass (vorallem bei den älteren Autos) ordentlich Auspuffqualm rauskommt. Das sollte doch nicht unmöglich sein und Leistung sollte qualm Darstellung auch nicht fressen?

Sarxos schrieb:
Bin auf jeden Fall froh, wenn die Winterwoche wieder rum ist
die hat sogar dafür gesorgt das mein neuer alter daytona nu sogar nutzlose winterreifen trägt...:rolleyes:
weil ich aus gag mal auf automatisch updaten geklickt hatte und was natürlich ein unbrauchbares a tuning erzeugte.

Marcel55 schrieb:
Für den nächsten Teil wünsche ich mir
unbedingt unkomprimierte motorensounds :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Hatsune_Miku
Marcel55 schrieb:
Nach vielen Stunden FH4 mal wieder FH3 angeworfen?

Ich finde die Unterschiede sind schon größer als gedacht.
Habe ich nicht, zugegeben.
Aber ich hatte FH3 nicht mehr oben und werde es auch nicht mehr installieren ^^

ak1504 schrieb:
10x größere Map und Tuningteile + Lackieroptionen wie in NFS und Horizon wäre für mich perfekt.

Ich hätte gerne die Crew-Map (also komplette USA quasi) in FH4-Optik etc.
Das wäre mein "Traum" :D
In Crew (erster Teil) habe ich aus diesem Grund einige Zeit gezockt und alle Ort noch einmal besucht, die in der Realität schon gesehen habe oder auch verpasst habe.

Auch das Tuning fehlt mir so n bisschen.
Ich würde gerne individuell aussehen und nicht nur anhand der Farbe etc, sondern echt wie in NFSU1 und 2 <3

Uuuund der Soundtrack auch. Da fehlt mir einfach etwas prägendes, wie damals Get Low und Riders on the Storm, Lean Back usw...aber kann an der heutigen Musik liegen, ka.

-------

Btw. spiele ich das Game mittlerweile mehr auf der X one X als auf dem PC.
Visuell erkenne ich keinen Nachteil beim Fahren (4m weg vom 65" TV) und die Performance-Funktion (60fps) ist echt nice.
Weiß zwar nicht, wie genau mein TV hier funktioniert (der hat 100hz bei 1080p), ob er dann wirklich als 1080p/100hz ausgibt (bei 60fps) oder 4k runterskaliert und somit als 60hz Screen arbeitet - Aber es ist auf jeden Fall sehr flüssig und der Inputlag ist auch niedrig, bzw. merke ich keinen Nachteil.
Kann man nur empfehlen, dass Game auf der X one X <3

@oben: da hat sich doch glatt wieder ein zweiter 911 vor mich gedrängelt...sauerei.:grr:
aber zum glück keiner von marcel ;) oder von jemand anderem aus meiner freundesliste. :smokin:

Warte auch eher auf den DLC und Winter ist auch nicht so meins. :freaky:

Series 4 Update Stream heute um 19 Uhr und morgen 15 Uhr Fortune Island Release Stream.

https://mixer.com/Forza

DuFEc4WXgAA_Lm3.jpg

DuNPSUOW4AE9mvY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neue Forzathon Fahrzeuge:
1952 Hudson Hornet
1986 Hoonigan Ford RS200 Evolution
2010 Mosler MT900S
2011 (Citroën) DS Automobiles DS 3 Racing

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Es ist ein neues Beschleunigungsrennen dazu gekommen. Auf dem zugefrorenen See. Also, schnell noch machen, bevor dass de Winter rum is.

Da
meckswell schrieb:
Es ist ein neues Beschleunigungsrennen dazu gekommen. Auf dem zugefrorenen See. Also, schnell noch machen, bevor dass de Winter rum is.

Das gibs schon von Anfang an

Mfg Purzelbaum9876

Komisch, bei mir war noch "Neu" dran, muss ich bisher übersehen haben. Is halt auch nur im Winter da.

Alles klar dank dir :daumen: Wie geil ist das denn, es kommt noch eine zweite Erweiterung raus :o

Und wie startet man jetzt Fortune Island?

Zurück
Oben