• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Wirklich? Ich habs nicht ausprobiert, aber das 007Bond dingen habe ich nicht. Da werden die Autos trotzdem angezeigt und wie viel credits die kosten.

Edit: Stimmt, habs jetzt mal ausprobiert. Man kann die Autos nicht kaufen, die man als DLC nicht besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Klick mal auf ein Bond Auto, dann kommt der Kaufpreis, glaub 9,99€ kost das Bond Pack, kauf ich natürlich nicht.

Den Shelby Daytona muss ich aber haben, das is wahrscheinlich auch DLC-Auto. Das is die ultimative A800 Waffe.
Den hatte gestern einer, ein Hinterherkommen war zu keiner Zeit möglich.

In S1 hatte einer Dodge Viper 08, dagegen war auch kein Kraut gewachsen. Hab mir dann Dodge Viper 08 ACR geholt, ich denk das is der.
Hab ihn upgradet, er hat jetzt super Handling (10), kommt dafür beim Start kaum weg und hat keine Topspeed.
Was hab ich falsch gemacht? Oder einfach ein vorgefertigtes Tuning laden?

hast du denn das hier mal ausprobiert meckswell :
s1 op.jpg

Danke slow, ich hatte es im Blick, hab dann aber eins mit etwas mehr Topspeed genommen, von Bizzi oder Brizzi, paar weiter rechts. Werd gleich sehen obs was bringt.

Muss mich erst noch um mein Shelby Daytona kümmern, hab ihn in Messe gefunden, hoff is der Richtige.
Meine Kohle is nun weg, aber grinden werde ich deshalb nicht, das macht in FH4 null Bock, einfach keine Lust Stunden die Autobahn hoch und runter zu fahren.

Ich mach nur noch Team Abenteuer, meistens sind die Leute ja oke und dann macht das auch Spaß.

Schaut meine Errungenschaft und schaut mein Geld, nix mehr da. Der kostete 8 Mio.
Screenshot (78).png

Könnt ihr euch die Tunings anschauen, wenn ihr das Auto nicht habt? Ich brauch Hilfe, ich weis net, welches ich nehmen soll, es gibt so viel verschiedene.
Ich versuch einfach mal eins.
Ergänzung ()

Ich hab eins gefunden, glaub das is gut, das werd ich mal nehmen.
Screenshot (79).png

Ergänzung ()

Sieht schlecht aus ...

Shelby 1:16:7
RS 4 ´06 1:15:9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte fahr doch mit der cobra auch mal city eight, da war ich grad mit dem bentley zu gast.
hatte aber nur einen versuch, fahre da nachher noch mal ein zweites mal zum üben: :)

bentley auf city eight.jpg

meckswell schrieb:
Shelby 1:16:7
RS 4 ´06 1:15:9
Bone 1:15:2
oh man, der Bone hat auch noch Offroadreifen drauf.

Slow, muss schauen, ob ich die Streck find. Wo is der Startpunkt wieder?

I hans gfunne
Ergänzung ()

Nach dem Start bin ich erschrocken und dachte, was is das für ne Strecke! Lag wohl daran, dass ich meist SmallEdinGP gefahren bin. City8 hab ich nicht gut drauf, musste das Rennen nochmals fahren.

slowmecks.jpg

Wir müssen das anders regeln, ich hab den alten Bentley ja auch. Du gibst mir dein Tuning, aber jetzt net extra eins für mich verpfuschen, sondern das was du momentan nutzt, ich vertraue dir. Und dann fahren wir ein Rennen nicht gegen die Uhr, sondern Mann gegen Mann.

mein a tuning ist ja noch in bearbeitung :)
ich fahre nun nochmal zum vergleich zu vorhin mit vollem abtrieb auf der strecke um zu sehen was bei rumkommt und dann gebe ich das bessere mal frei.

Ich hab noch das Viperli dort getestet, es fühlt sich gut an. Teste bitte auch mit einem S1 deiner Wahl.

Viperli.jpg

so, erster neuer versuch mit mehr flügel ist durch und das tuning nennt sich a grip.
s1 folgt sogleich.

update: mist das abschlussfoto hat nicht gefunzt aber ich glaube es war irgendwas mit 1:56...ich starte nochma.

Anhänge

• max abtrieb.jpg
    max abtrieb.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Onlinetest mit dem Viperli verlief sehr gut, vor mir gurkten noch Zwei rum, gleiche Auto sah ich dann. Im Rennverlauf spülte ich mich nach vorne. War Strassenszene, glaub das liegt mir.
Hab dann noch kurz vor Ziel gebremst und Teamkollege vorbei gelasst. Weis doch, wie wichtig den jungen Kerlen ein Sieg is. Mir reicht es, wenn das Team gewinnt.

so, hab das foto:
Ergänzung ()

bringe jetzt den bentley auch ma auf s1...mal schauen was passiert.:D

Anhänge

• s1.jpg
    s1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 199
so, hab auch eine erste zeit mit dem s1 bentley... aber da war zu viel leistung fürs gewicht.
ich bau mal einen schwereren motor rein zum vergleich und dann ist für heut erstma feierabend...

Anhänge

• zu wenig grip.jpg
    zu wenig grip.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 194
Den Mann vs Mann Vergleich brauchen wir nicht machen, du bist eh schneller als ich, aber das ist für mich nicht schlimm. Online kann ich oft, aber nicht immer mithalten, das is für mich oke.

Gestern z.B. waren Leute von [GTR+] und [DTS] da, die sind mir meistens um die Ohren gefahren, aber auch das is oke.

Wichtig für mich is, dass man Spaß hat und dass man sich auf der Strecke respektiert. Dadurch entsteht manchmal etwas, ohne dass ein Wort gewechselt wird, weil man einfach spürt, der andere is genau so fair, wie man selbst.
Da spielt es auch keine Rolle, wenn er in der nächsten Runde im andern Team is.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
nöö nöö, da ich ja (noch) nicht online fahre hast du da viel mehr erfahrung und deshalb hätte ich anfangs große schwierigkeiten da ich eben meist nur unsere selbstgestrickten strecken gefahren bin oder zum spaß die blitzer etc. abgearbeitet habe.
bei h3 war es für mich einfacher: da konnt ich mit einer karre in einer klasse alle rennstrecken abklappern und hab die so langsam auswendig gelernt bevor ich online fuhr.
davon ist hier noch keine rede weil ich nur ein paar vereinzelte rivalenrennen bisher gemacht habe.
aber wir fahren schon noch gegeneinander... keine sorge :)

ps:welches viper tuning hattest du nochma verwendet ?

slowmichael schrieb:
ps:welches viper tuning hattest du nochma verwendet ?
Wenn ich das nächste Mal ins Spiel gehe, versuche ich es herauszufinden. Ich weis den Namen grad nicht mehr, aber ich werde es erkennen, an der Leistungsgleichheit. Und dann sage ich es dir, das is kein Thema.

Wegen dem Onlinefahren, man muss da vorher nix lernen, man geht da einfach rein. Es is doch nur ein Spiel. Niemand rasiert dich, wenn du nicht gewinnst. :)

Ich werde versuchen für den Shelby Daytona noch ein besseres Tuning zu finden, dabei werde ich mich am Caterham Tuning orientieren. Hoffentlich kann ich ihn noch verbessern.

ich hab grad im aktionshaus auf die cobra geboten...das geht ja nit das du schon einen shelby hast und ich hab nüschts von beiden.;)
mal schauen was ich mit der cobra auf s1 für ne zeit raushole...

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Zurück
Oben