• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

@ über mir:
dann frag ich mich, wieso ich mit dem gt1 auf s2 überhaupt nicht hinter dem s2 spyder herkomme.
vielleicht sollte ich da mal ein paar user-setup testen wenn ich heut mit den blitzerzonen fertig bin.;)

@ marcel55: dein ktm tuning auf s2 geht ja ma glatt als schnäppchen durch:daumen:
Ergänzung ()

geiles tuning marcel :daumen:
gleich die allererste blitzerzonendurchfahrt war schon ein erfolg:
(aber vielleicht sollte ich mich mit dem überbieten noch bis 1h vor "winter" gedulden ;))

Anhänge

• günstig.jpg
    günstig.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 229
  • das kann ja noch heiter werden.jpg
    das kann ja noch heiter werden.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich mir den hier mal mühevoll zusammen gespart habe...
Schick xD.jpg

Versuche ich mich erst mal an ihm mit Tunen bis zum umfallen. :evillol:

@jetzt aber wirklich über mir :
an der karre stimmt wenigstens schon ma die startnummer und ich brauch die später nicht überzulackieren.:daumen:

Nach den ersten Stunden bin ich begeistert, FH4 macht richtig Laune :daumen:

Auf 1440p und allen Slidern auf max Ultra und Extrem sowie MSAA*8, drückt man die fps dann aber doch auf knapp unter die 100, auf Ultra default Einstellungen fliegt das Ganze Richtung 130 Frames.
Das spielt sich butterweich, das Geschwindigkeitsgefühl ist absolut klasse. Die Trauer über das Ende von Test Drive Unlimted 2 lässt sich dank FH4 ordentlich verschmerzen. :freaky:

NFS ist halt lange kein NFS mehr, das abballern anderer Fahrzeuge ist halt richtiger Käse
Meiner Meinung nach hat das auch nichts mehr mit einem Rennspiel gemeinsam, Fahrzeuge fahren sich auch wie Boote.

Dachte damals mit "Need for speed" wären sie wieder auf dem richtigen weg, das nfs dannach war halt wieder total abgespacte :heul:

naja wer es mag

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael und Hatsune_Miku
Dem kann ich mir nur anschliessen, gestern mal wieder NFS 2015 nochmal ausprobiert und dachte mir WTF was ist das für ein Scheixx, anscheinend bin ich inzwischen von der Forza Horizon wie auch Forza Motorsport Reihe so verwöhnt das ich NFS links liegen lassen kann, zumal ich eigentlich relativ offen bin was openworld Rennspiele angeht.
The Crew 2 hat mich aber auch komplett 0 angefixt, nachdem ich die Beta spielen konnte und da die Steuerung und die KI absolut unterirdisch war, KI fährt gefühlt meilenweit an den Checkpoints vorbei und bekommt keine Strafen etc...

Man muss Microsoft wirklich dafür danken das sie die Forza Reihe auf den PC gebracht haben :)

@Sarxos:
hatte heut mal die muse den porsche gt1 mit vier verschiedenen usertunings auf s2 probezufahren und hatte eigentlich immer auf meiner teststrecke bei der 40% ecke schon über 10 sec rückstand auf den spyder.
denke das liegt an dessen 7 gang getriebe.

Anhänge

• spyder.jpg
    spyder.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 210
  • gt1.jpg
    gt1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 227
Ich könnte ja mal schauen ob ich da mehr rausholen kann :D

Aber ich glaube da nicht dran, der 918 ist ne ganz andere Generation und gehört zu den besten Fahrzeugen im Spiel. Der GT1 gefiel mir vom Fahrverhalten schon in FM7 nicht sonderlich gut, in FH4 habe ich den noch nie gesehen.

Habe mich heute durch die Challenge mit dem Morgan 3-Wheeler geqäult, das Ding ist ecxht ein Krampf.
Also ich habe es ganz gut hinbekommen ne Offroad-Driftmaschine daraus zu machen, aber zum ernsthaften Rennenfahren ist das Teil ungeeignet, Untersteuern des Todes. Wenn man will auch Übersteuern. Gerne auch beides gleichzeitig, das Heck kommt rum aber die Front will nichts von der Kurve wissen :lol:

Ich hab Allrad verbaut und wenn man den Frontlastig auslegt, geht es halbwegs.
Gut, ich hab auch um die 750PS da rein geknallt, ist vielleicht einfach zu viel des guten, aber zum quer fahren dachte ich mir viel hilft viel :D

Ich hab auch nur so Spaß mit dem GT1, da ich den eh maximal für die Drag-Rennen nehme. Pur auf der Straße, in den Driftzonen, Forzathons und von A nach B geht der Super. :evillol:
Für alles andere gibts nur die üblichen Verdächtigen, Senna, 911er GT3, Vulcan FE, MC 12 FE und ein paar andere.

Für Dragrennen nehm ich den VW Bus FE, der beschleunigt sehr gut. Grad vorgestern zwei Peel P50 versägt, sie waren aufgeputscht, aber dennoch gegen den Bus keine Chance gehabt.

Wenn es einen DLC nur mit Kombis/Avants geben würde, würde ich das auf jeden fall kaufen. Ich finde es so schade, dass es so wenige gibt. Dabei hat doch fast jeder Hersteller eins: Mercedes, BMW, Opel, Skoda sogar Chrysler.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi :D

Ne also muss echt nicht sein mMn. Aber wohl Geschmackssache.
Finde es schade dass es den RS6 nicht als Limousine gibt.

Deswegen ja als DLC, wers mag halt ^^ Ich liebe Kombis :D

Also bei dem hier würde ich auch schwach werden. Kleiner BMW M5 G Power mit 750 PS :D
Von der Sorte ein paar mehr und ab geht die Post.

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
hab ja heut den letzten scheunenfund ergattert und da frag ich mich grad wie ich an dem das unnütze reserverad abbekomme.:confused_alt:
weil den sonor vor sich hinbrabbelten v8 sound nach dem motorenwechsel find ich schon ganz nett und vielleicht kann ich da auch an dem speed noch etwas rumbasteln.
und ich frage mich welche b-karre ich zum vergleich auf meiner langen strecke mal gegenfahren sollte.
weil so ne lahmarschige zeit hatte ich natürlich bisher noch nie, hab ja noch gar keinen getunten b-klasse wagen.

Anhänge

• b.jpg
    b.jpg
    362 KB · Aufrufe: 208
  • doofes rad.jpg
    doofes rad.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 216
Wie bekommt man das?

Ohne die 10 Millionen Hütte zu kaufen?

Ich habe nicht mal 10 Millionen, irgendwas mache ich falsch :(

Ich denke das Rad gehört dazu, wenn überhaupt, dann bei den Upgrade im Bereich Heckspoiler.

hatte heut morgen die kohle beisammen und ,ob du es glaubst oder nicht, 10 minuten nach dem kauf hatte ich schon wieder 1,8 millionen plus auf dem konto weil man mit 10 superwheelspins und anderen belohnungen für den scheunenfund überhäuft wird.
es lohnt sich also schon irgendwie dieser kauf.

Naja ich hatte schon mal über 10 Millionen aber dann hab ich mir den Vulcan und den 918 gekauft :D

Ja mal schauen, die Hütten stehen echt gaaanz weit hinten auf der Liste und den ollen Bentley brauche ich jetzt auch nicht wirklich, aber haben wollen würd ich ihn schon gerne.

Find es etwas schade dass es bisher keine Rabattaktionen im Autohaus gab.

Zurück
Oben