-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Den Vulcan werde ich mir auch mal näher anschauen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
slowmichael
Commander
@ marcel 55: danke, aber nach dem beide suchwörter nix zu tage förderten habe ich nach dem schuldigen gesucht und auch bestimmt gefunden:
mein, schon recht früh, gewonnener vulcan ist die fe version und den normalen hab ich nicht.
mein, schon recht früh, gewonnener vulcan ist die fe version und den normalen hab ich nicht.
Marcel55
Fleet Admiral
Ja die FE hab ich leider nicht.
Ich habe mittlerweile sicher über 400 Wheelspins darauf gewartet endlich diesen Wagen zu gewinnen, egal ob FE oder normal, aber da es einfach nix wird, hab ich ihn mir für 1,5 Millionen gekauft. Bestimmt werde ich den bald gewinnen![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Aber meine letzten 3 Wheelspins waren mit 20.000Cr, 5.000Cr und 3.000Cr schon sehr vielversprechend.
Ich habe mittlerweile sicher über 400 Wheelspins darauf gewartet endlich diesen Wagen zu gewinnen, egal ob FE oder normal, aber da es einfach nix wird, hab ich ihn mir für 1,5 Millionen gekauft. Bestimmt werde ich den bald gewinnen
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Aber meine letzten 3 Wheelspins waren mit 20.000Cr, 5.000Cr und 3.000Cr schon sehr vielversprechend.
A
alffrommars
Gast
Wieviele von euch haben den Forzathon Mist mit den 370 Sachen geschafft?
Hab schon locker 100 Versuche aber bekomme es einfach nicht hin ... das beste waren bisher 368.
Übelster Grind Käse geworden das Forzathon Zeugs ... erst soll man Millionen an Punkten grinden für den Spittel und Stunden dafür aufweden und jetzt sowas was kaum zu schaffen ist. Ständig werden einen auch Auto in den Weg "gestellt" damit es ja auch nicht klappt.
Gruss
Hab schon locker 100 Versuche aber bekomme es einfach nicht hin ... das beste waren bisher 368.
Übelster Grind Käse geworden das Forzathon Zeugs ... erst soll man Millionen an Punkten grinden für den Spittel und Stunden dafür aufweden und jetzt sowas was kaum zu schaffen ist. Ständig werden einen auch Auto in den Weg "gestellt" damit es ja auch nicht klappt.
Gruss
Marcel55
Fleet Admiral
Welches Fahrzeug hast du verwendet?
Am einfachsten soll es mit dem 812 Superfast sein, aber den gab es bisher nur in der Releasewoche im Forzathon.
Der Ferrari F12 sollte auch reichen.
Ich habs mit dem AMG GT-R geschafft, aber nur mit V10 Vollaufbau.
Am einfachsten soll es mit dem 812 Superfast sein, aber den gab es bisher nur in der Releasewoche im Forzathon.
Der Ferrari F12 sollte auch reichen.
Ich habs mit dem AMG GT-R geschafft, aber nur mit V10 Vollaufbau.
Ich habe es mit dem Ferrari F12 nach zig Versuchen geschafft. Zumindest den "Grind Käse" haben sie ja inzwischen entschärft, man darf nun zwischendurch das Spiel auch mal beenden. Wenn ich da an den 7.000.000 Punkte, in einer Sitzung, Grind zurück denke... zwar geschafft aber aua!
A
alffrommars
Gast
Berlinetta und dem AMG GT ... meist so 365 ... naja ich lass es einfach. Stress um nix am Ende.
Das Spiel ist irgendwie viel zu kurzlebig, schon alles gesehn / gemacht.
Nix mehr zu tun außer Dinge die kein Spaß machen bzw. frusten.
Das Spiel ist irgendwie viel zu kurzlebig, schon alles gesehn / gemacht.
Nix mehr zu tun außer Dinge die kein Spaß machen bzw. frusten.
Unendlichen Spaß gibts nur wenn man Fun hat die fast unendliche Anzahl an Wagen zu fahren, tunen, lackieren. Ohne das sollte man m.M.n. lieber die Finger von solchen Spielen lassen um nicht 2 Monate nach Release schon ausgebrannt zu sein ^^
Purzelbaum9876
Ensign
Für die, die probleme mit den 370 km/h haben.
Ich bin von Osten gefahren
Getriebe kurz einstellen und dann maximum Flügel und sobald man auf der Gerade ist das Getriebe so einstellen das man die 370 km/h erreichen kann und die flügel auf minimum.
Mfg Purzelbaum9876
Getriebe kurz einstellen und dann maximum Flügel und sobald man auf der Gerade ist das Getriebe so einstellen das man die 370 km/h erreichen kann und die flügel auf minimum.
Mfg Purzelbaum9876
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55
Fleet Admiral
Ich fand die Challenge eigentlich ganz gut, ja, zwischenzeitlich habe ich mir auch gedacht wie soll das gehen, aber ich finde es gut, dass das Spiel mal ne Herausforderung stellt, alles andere inkl. der unschlagbaren KI (wenn sie nicht gerade wieder im Cheater-Mode unterwegs ist) ist ja echt pipifax.
Habe mir heute endlich den 918 Spyder gekauft und mal alle Blitzer(zonen) auf 3 Sterne gebracht, Offroad dann mit meinem Rally-Huracan, sogar an einer Blitzerzone Platz 1 meines Clubs geholt.
An der Autobahn konnte ich mich nicht zurückhalten und hab mal den "Glitch" ausprobiert, indem man sich die Karre vom Zug anschubsen lässt und mit über 500 KM/h unter die Brücke durchfliegt. Hat geklappt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe aber vorher ehrliche 430KM/h mit dem 918 eingefahren.
Mit dem F1 GT könnte man sicher noch einige schneller erledigen, aber der ist mir einfach zu teuer. Den 918 habe ich im Auktionshaus geholt. Da habe ich sogar Glück gehabt, auf 2 Geboten, bei dem einen wurden es am Ende über 800.000Cr, bei meinem Erstgebot 700.000Cr und den hab ich dann auch bekommen, der hatte beim Tuning schon volle Hütte, hab dann noch das PXH-Edition Tuning draufgeknallt, das ist echt nicht schlecht.
Zuvor habe ich mir den Carrera GT für 100k geholt, auf S2 998 gebracht, fährt sich auch nicht schlecht. Klar, ans Grip-Niveau vom Senna oder Vulcan kommt der nicht dran, aber hat deutlich mehr Leistung und ist auf geraden schneller, auf meiner Teststrecke habe ich deshalb ne Zeit genau zwischen Vulcan und Senna gesetzt. Ich glaube Online kann das Ding auch taugen. Und der Sound ist natürlich super, wobei ich den in FH3 irgendwie etwas besser finde, in FH4 klingt es so als ob der V10 Husten hätte.
Nachdem ich jetzt die Porsche Supercars habe wird es endlich mal Zeit für Ferrari. Als nächstes steht der 488GTB auf der Liste.
Ich hoffe indes dass der Online-Modus noch mal eine große Überarbeitung erhält, der Team-Adventure Modus ist im Prinzip das Herzstück des (mehr oder weniger) kompetitiven Multiplayers, und der ist nicht sonderlich gut gelungen.
Habe mir heute endlich den 918 Spyder gekauft und mal alle Blitzer(zonen) auf 3 Sterne gebracht, Offroad dann mit meinem Rally-Huracan, sogar an einer Blitzerzone Platz 1 meines Clubs geholt.
An der Autobahn konnte ich mich nicht zurückhalten und hab mal den "Glitch" ausprobiert, indem man sich die Karre vom Zug anschubsen lässt und mit über 500 KM/h unter die Brücke durchfliegt. Hat geklappt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe aber vorher ehrliche 430KM/h mit dem 918 eingefahren.
Mit dem F1 GT könnte man sicher noch einige schneller erledigen, aber der ist mir einfach zu teuer. Den 918 habe ich im Auktionshaus geholt. Da habe ich sogar Glück gehabt, auf 2 Geboten, bei dem einen wurden es am Ende über 800.000Cr, bei meinem Erstgebot 700.000Cr und den hab ich dann auch bekommen, der hatte beim Tuning schon volle Hütte, hab dann noch das PXH-Edition Tuning draufgeknallt, das ist echt nicht schlecht.
Zuvor habe ich mir den Carrera GT für 100k geholt, auf S2 998 gebracht, fährt sich auch nicht schlecht. Klar, ans Grip-Niveau vom Senna oder Vulcan kommt der nicht dran, aber hat deutlich mehr Leistung und ist auf geraden schneller, auf meiner Teststrecke habe ich deshalb ne Zeit genau zwischen Vulcan und Senna gesetzt. Ich glaube Online kann das Ding auch taugen. Und der Sound ist natürlich super, wobei ich den in FH3 irgendwie etwas besser finde, in FH4 klingt es so als ob der V10 Husten hätte.
Nachdem ich jetzt die Porsche Supercars habe wird es endlich mal Zeit für Ferrari. Als nächstes steht der 488GTB auf der Liste.
Ich hoffe indes dass der Online-Modus noch mal eine große Überarbeitung erhält, der Team-Adventure Modus ist im Prinzip das Herzstück des (mehr oder weniger) kompetitiven Multiplayers, und der ist nicht sonderlich gut gelungen.
slowmichael
Commander
ja, habe ich: weil mir diese woche gar kein blitzer angezeigt wird.Purzelbaum9876 schrieb:Für die, die probleme mit den 370 km/h haben.
oder geht es noch um den an der straßenbahn in edinburgh ?
aber nur beim clubMarcel55 schrieb:Offroad dann mit meinem Rally-Huracan, sogar an einer Blitzerzone Platz 1 meines Clubs geholt..
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Marcel55
Fleet Admiral
Weiß nicht wie die heißt, muss ich noch mal gucken.
Da geht an sich noch viel mehr, aber immer wenn ich denke, ich kann die Leistung noch verbessern, und es versuche, wird das Ergebnis meist nicht an meine erste Leistung herankommen.
Ein Beispiel, bei der Stuntfahrer-Story, wo man den Mini auf dem Container parken muss, bin ich auf Anhieb auf einen Platz in der Top 100 Weltweit gefahren, und habe gemerkt dann ich Zeit liegen gelassen habe.
Ich habe dann ne halbe Stunde lang versucht meine eigene Zeit zu toppen, ist mir nicht gelungen.
Dann hatte ich aber auch die Schnauze voll, wenn ich eines nicht mag dann Trial & Error![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich kann gute Zeit damit verbringen etwas zu Planen und Vorzubereiten, dann soll es aber auch recht zügig klappen.
Da geht an sich noch viel mehr, aber immer wenn ich denke, ich kann die Leistung noch verbessern, und es versuche, wird das Ergebnis meist nicht an meine erste Leistung herankommen.
Ein Beispiel, bei der Stuntfahrer-Story, wo man den Mini auf dem Container parken muss, bin ich auf Anhieb auf einen Platz in der Top 100 Weltweit gefahren, und habe gemerkt dann ich Zeit liegen gelassen habe.
Ich habe dann ne halbe Stunde lang versucht meine eigene Zeit zu toppen, ist mir nicht gelungen.
Dann hatte ich aber auch die Schnauze voll, wenn ich eines nicht mag dann Trial & Error
Ich kann gute Zeit damit verbringen etwas zu Planen und Vorzubereiten, dann soll es aber auch recht zügig klappen.
slowmichael
Commander
lustigerweise bin ich ja heut den halben tag schon in den blitzerzonen unterwegs weil ich das sommerwetter noch mal nutzen wollte und die sprünge ja auf weihnachten vertagt hatte.
und ich habe da heute auch so 2 ecken, wo ich bei jedem versuch langsamer wurde.
da kann man die sache eigentlich nur vertagen oder man bekommt anfälle.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und ich habe da heute auch so 2 ecken, wo ich bei jedem versuch langsamer wurde.
da kann man die sache eigentlich nur vertagen oder man bekommt anfälle.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Marcel55
Fleet Admiral
Genau das habe ich mir auch gedachtslowmichael schrieb:weil ich das sommerwetter noch mal nutzen wollte
Morgen wird es ja schon wieder Herbst.
Ich hoffe, dass es morgen im Forzathon Shop den KTM X-Bow GT4 gibt und nicht erst den Hoonigan Focus im neuen Design, der passt eh besser zum Winter
Oder den ollen Civic, na mal gucken, vielleicht taugt der ja in der A oder B-Klasse.
BTW, hab mir heute mal Forza Horizon 1 gekauft, dann ist meine Sammlung endlich komplett.
Nachdem man FH4 gewohnt ist bekommt man bestimmt nen Kulturschock, aber ich hab auch mal Bock drauf. Ich verstehe bis heute nicht, warum ich das Spiel damals nicht für meine 360 gekauft habe (die ich auch erst sehr spät hatte). Jetzt kommt die 360-Disc in die One.
Zuletzt bearbeitet:
Purzelbaum9876 schrieb:Für die, die probleme mit den 370 km/h haben.
Mfg Purzelbaum9876
Ich hab die ganzen Blitzer mit einem 65er Mustang gemacht ohne Flügel, der hat einen V12 Biturbo Umbau und damit weit über 1000kw, der beschleunigt einfach auf dem geraden Stück auf die 370kmh. Lediglich der M68 Blitzer ging mit ihm nicht, sonst habe ich damit alle Blitzer gemacht. Bei dem M68 Blitzer hab ich ne Menge Autos ausprobiert, weil ich den mit einem der nicht üblich verdächtigen packen wollte, sprich kein Bugatti, Koenigsegg etc.
Im Noble hatte ich es fast geschafft mit 426,49 kmh, leider musste ich dann doch auf den Scheunenfund TVR zurück greifen, damit ist es dann sogar relativ einfach.
slowmichael
Commander
das war ein guter tipMarcel55 schrieb:Habe mir heute endlich den 918 Spyder gekauft
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
die ersteigerung heute (für ebenfalls 700000) bescherte mir schon gleich nach der ersten ATW testfahrt auch ein wenig losglück.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
spaß macht an der karre eben, das man auf der strecke nie das gefühl hatte: "nu schalt doch endlich ma hoch"
gut, in einer besseren rundenzeit im vergleich zum senna schlug sich das (noch?) nicht nieder, aber der spyder dürfte in meiner sammlung eh nicht fehlen.
komme ich denn irgendwie an dein tuning ran ?
Anhänge
Marcel55
Fleet Admiral
Bei den vorgeschlagenen Tunings sollte man es finden können, PXH Edition oder PXH Edition Trackpkt, welche zusätzlich die Aerodynamik-Teile verbaut hat, sonst such mal nach Tunings vom User "rAii90".slowmichael schrieb:komme ich denn irgendwie an dein tuning ran ?
Ich werde mich denke ich auch noch mal dran setzen und ein eigenes Tuning zusammenbasteln.
slowmichael
Commander
hab das tuning "pxh s2 track" gefunden und konnte eben bei der ersten fahrt "um die welt" bis zu 3 sec. an meine senna zeit rankommen und das ging mit dem porsche gt1, den ich auch hab, im traum nicht.
dabei fand ich letzteren in forza 7 viel besser zu mir passend als den spyder.
dabei fand ich letzteren in forza 7 viel besser zu mir passend als den spyder.