-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Da muss ich auch nochmal ran, kumpel hat mich da auch alt aussehen lassen, glaub 43x mit dem Agera RS
€
Wäre der Agera nicht so schwammig zu kontrollieren wären evtl mehr drin.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
€2
kann es sein das einige Leute aus den Listen rausfliegen wenn die nicht regelmäßig spielen ? Komischerweise ist einer aus meiner FL aus allen rekorden raus, bzw. nicht mehr sichtbar
€
Wäre der Agera nicht so schwammig zu kontrollieren wären evtl mehr drin.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
€2
kann es sein das einige Leute aus den Listen rausfliegen wenn die nicht regelmäßig spielen ? Komischerweise ist einer aus meiner FL aus allen rekorden raus, bzw. nicht mehr sichtbar
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael
Commander
den agera hab ich ja leider nit und ich möchte da ja nun deswegen auch nicht mit meinen guten vorsätzen brechen und die karre für läppische 3 euronen kaufen.
deshalb begnüge ich mich damit euch ma wieder etwas aufzuscheuchen
und der schnellste regera weit und breit zu sein.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
aber manchmal muß ich schon echt um jeden zehntel kämpfen:
deshalb begnüge ich mich damit euch ma wieder etwas aufzuscheuchen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
aber manchmal muß ich schon echt um jeden zehntel kämpfen:
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Wobei ich aber auch sagen muss das der aventador FE auch sehr gut abgeht, zumindest auf graden
Hab damals die ultimate bei nem keyshop für ~80 € abgegrast, hier habe ich auch mit meinen vorsätzen gebrochen, normalerweise zahle ich nie mehr als 30€ für nen Game, voralledem nicht bei release, da meistens verbuggt etc.
Hab damals die ultimate bei nem keyshop für ~80 € abgegrast, hier habe ich auch mit meinen vorsätzen gebrochen, normalerweise zahle ich nie mehr als 30€ für nen Game, voralledem nicht bei release, da meistens verbuggt etc.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Springen tut er bei mir nicht, wenn man von westen kommt gehts einfacher.
Naja springen ist vielleicht zu viel gesagt, er zieht halt hoch bis 440 und fällt dann kurz vorm Blitzer nochmal auf 430 runter. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hab mich mal am Blitzer im Südlichen Dorf versucht, hat ganz schön gedauert, bis zu diesem Zeitpunkt.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hab mich mal am Blitzer im Südlichen Dorf versucht, hat ganz schön gedauert, bis zu diesem Zeitpunkt.
Zuletzt bearbeitet:
(zusätzlicher Beitrag)
slowmichael
Commander
Sarxos schrieb:hat ganz schön gedauert
na, dafür gehen die anderen 16 blitzer (wo ich heut mal vor dir bin) doch um so schneller.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
was bei mir nicht geht ist momentan der getriebeumbau, da steht zwar was von renngetriebe-upgrade aber wo bekomm ich das denn her ?
Anhänge
M
meckswell
Gast
Ich hab was entdeckt, es gibt auch Private Team Abenteuer, da kann man auch die Klassen B, C, D und X nehmen. Und man kann Freifahrtjagd ausmachen.
Dann kann man die Strecken auswählen auch die erstellten.
Was haltet ihr davon? Man braucht halt mindestens einen weiteren Spieler, damit in jedem Team einer is.
Dann kann man die Strecken auswählen auch die erstellten.
Was haltet ihr davon? Man braucht halt mindestens einen weiteren Spieler, damit in jedem Team einer is.
9t3ndo
Captain
@slowmichael
Ist doch alles richtig. Du hast nur einen Gang und den kannst du über die Achsübersetzung einstellen.
Ist doch alles richtig. Du hast nur einen Gang und den kannst du über die Achsübersetzung einstellen.
slowmichael
Commander
naja, ich dachte wegen dem schloss zeichen das man da evtl. noch was reinbauen könnte zum entriegeln.
vielleicht fragt mich ja demnächst meine frau was ich mir zu weihnachten wünsche dann antworte ich:
"ach, so'n agera wär nicht schlecht".
hab meinen königsegg ja vorhin mal für die sprünge auf offroad umgebaut aber das kann ich vergessen.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
sobald vor dem absprungpunkt kein fester boden mehr untern rädern ist bremst der ab wie sau bzw torkelt rum wie das hooverboard.
aber zumindest der sprung im betriebshof hat grade so ganz lustig geklappt, ein meter weiter und er wäre ungültig gewesen:
vielleicht fragt mich ja demnächst meine frau was ich mir zu weihnachten wünsche dann antworte ich:
"ach, so'n agera wär nicht schlecht".
hab meinen königsegg ja vorhin mal für die sprünge auf offroad umgebaut aber das kann ich vergessen.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
sobald vor dem absprungpunkt kein fester boden mehr untern rädern ist bremst der ab wie sau bzw torkelt rum wie das hooverboard.
aber zumindest der sprung im betriebshof hat grade so ganz lustig geklappt, ein meter weiter und er wäre ungültig gewesen:
Anhänge
Marcel55
Fleet Admiral
@slowmichael was machst du eigentlich immer mit dem armen Koenigsegg? Der sieht auf jedem Bild ramponiert aus ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
slowmichael
Commander
der hält aber auch echt nix aus, am miesesten ist die verarbeitung vom nummernschildhalter...
...das fällt meist schon in der zweiten kurve ab![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
aber mal was anderes: woher habt ihr eigentlich den aventator fe ?
finde den nur für über 6 millionen im fundbüro
(wobei doch der normale nur so ca.: 0,3 kostet)
ist der mehrpreis nur show oder ist der auch viel besser ?
...das fällt meist schon in der zweiten kurve ab
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
aber mal was anderes: woher habt ihr eigentlich den aventator fe ?
finde den nur für über 6 millionen im fundbüro
ist der mehrpreis nur show oder ist der auch viel besser ?
Naja... in der X-Klasse kann man ihn noch ein wenig leichter machen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab meinem aus einem Los bekommen.
PS: 6.000.000,- ist aber viel zu teuer für den! Original ist er 560.000,- oder so wert.
Eigentlich kann man ihn auch nur für Drag gebrauchen. Hat einfach zu viel Power das kleine Ding.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich hab meinem aus einem Los bekommen.
PS: 6.000.000,- ist aber viel zu teuer für den! Original ist er 560.000,- oder so wert.
Eigentlich kann man ihn auch nur für Drag gebrauchen. Hat einfach zu viel Power das kleine Ding.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
Von den 2 Autos im Forzathon Shop, der 8C FE (hat welche Fähigkeit), oder den Hoonigan Focus. Welcher wäre empfehlenswerter?
Marcel55
Fleet Admiral
Hab mir jetzt endlich mal den Aston Martin Vulcan gekauft.
Macht Spaß. Bin auf meiner Teststrecke knapp 2 Sekunden schneller als mit dem Senna und über 5 Sekunden schneller als mit dem Sesto Elemento.
Gut, letzteres liegt auch daran dass ich noch keine perfekte Zeit gefahren bin, aber die fahre ich eh nie![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Vulcan hat einfach viel mehr Grip als der Sesto und ist deutlich angenehmer zu fahren, da er nicht so viel am schmieren ist. Man kann einfach voll drauflatschen und es geht vorwärts, was auch den extrem breiten Reifen zu verdanken ist.
Der Senna hat ähnlich viel Grip, die beiden tun sich nicht so viel was das angeht, der Senna ist auf der geraden nen hauch schneller, keine Ahnung wo die fast 2 Sekunden herkommen, aber sie sind da.
Einen Nachteil hat die Karre, ab 340 geht es nur noch sehr langsam schneller Vorwärts und bei 365 ist Schluss. Ich habe nicht die maximale Leistung reingehauen, ist aber stark genug für die S2 Klasse (über 700KW).
Vielleicht mache ich noch einen für X, aber ich vermute dafür reicht das Gripniveau nicht aus. S2 fährt sich perfekt.
Habe ein Turing freigegeben, wer es mal ausprobieren will. Getriebe und Abtrieb optimiert und vorne etwas weicher als normal.
Macht Spaß. Bin auf meiner Teststrecke knapp 2 Sekunden schneller als mit dem Senna und über 5 Sekunden schneller als mit dem Sesto Elemento.
Gut, letzteres liegt auch daran dass ich noch keine perfekte Zeit gefahren bin, aber die fahre ich eh nie
Der Vulcan hat einfach viel mehr Grip als der Sesto und ist deutlich angenehmer zu fahren, da er nicht so viel am schmieren ist. Man kann einfach voll drauflatschen und es geht vorwärts, was auch den extrem breiten Reifen zu verdanken ist.
Der Senna hat ähnlich viel Grip, die beiden tun sich nicht so viel was das angeht, der Senna ist auf der geraden nen hauch schneller, keine Ahnung wo die fast 2 Sekunden herkommen, aber sie sind da.
Einen Nachteil hat die Karre, ab 340 geht es nur noch sehr langsam schneller Vorwärts und bei 365 ist Schluss. Ich habe nicht die maximale Leistung reingehauen, ist aber stark genug für die S2 Klasse (über 700KW).
Vielleicht mache ich noch einen für X, aber ich vermute dafür reicht das Gripniveau nicht aus. S2 fährt sich perfekt.
Habe ein Turing freigegeben, wer es mal ausprobieren will. Getriebe und Abtrieb optimiert und vorne etwas weicher als normal.
slowmichael
Commander
@^: kann dein tuning leider nicht finden, hat es einen namen den ich eintippen könnte ?
Ustrof 21 brachte kein ergebnis.
Ustrof 21 brachte kein ergebnis.