Koale schrieb:
dass das Spiel nach einigen Alt-Tabs anfängt zu stottern
Genau den Fehler habe ich auf dem PC auch, allerdings nicht unbedingt wegen Alt Tab (das Spiel läuft eh nur im Vollbild-Fenstermodus, macht also eigentlich keinen Unterschied), sondern einfach so nach ner gewissen Zeit..
Auf der Xbox habe ich diesen Fehler nicht, dafür hängt es gerne mal für ein paar Sekunden (z.B. beim Aufrufen der Autoliste) und ich habe einige Sound-Bugs, z.B. dass Motorensounds für einige Sekunden hängen bleiben und dann das was sich angesammelt hat viel schneller als normal abgespielt wird, danach läuft es normal weiter.
Gestern hatte ich es auch mal, dass ich dann gar keinen Motorensound mehr hatte, alle anderen Sounds normal. Hat mich an den Tesla aus FH3 zurück erinnert.
Ich hätte echt noch gerne mehr Elektroautos im Spiel.
Oder besser gesagt, überhaupt welche. Es gibt ja die Hybrid-Sportwagen, aber das Hybrid-Konzept ist auch eher halbherzig umgesetzt, z.B. beim Porsche 918 werden ja die Fronträder rein elektrisch angetrieben, das kann das Spiel leider nicht wirklich umsetzen.
Dennoch hat es die mit Abstand beste Physik und den Open-World-Racern. Schon richtung Arcade, aber Nachvollziehbar. In anderen Spielen kann man einfach mit vollem Tempo in die Kurve reindriften und ohne Probleme nehmen. Das hat auch seinen Reiz und diese Spiele machen auch Spaß, aber mit Realismus hat das auch nix zu tun.