9t3ndo
Captain
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 3.897
Hab's mit dem Zenvo auf S1 900 gemacht. Die Kiste fuhr sich wie auf einer Seifenlache. Dafür auf den Geraden locker 370 ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
@meckswell
Merke mir das mit der Spur immer so: Vorne Positiv, da die Reifen dann voneinander weg und der Kurveninnere schon mal in die Kurve rein schaut und da rum will. Hinten dann einfach entgegen gesetzt![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zudem, wenn dir das Auto noch nicht zu agil auf dein einlenken reagiert, kann man den Wagen noch anstellen. Bedeutet hinten von der Fahrwerkshöhe höher wie vorne. Nicht übertreiben, kann das Auto beim anbremsen instabil machen.
Edit: Jackpot!
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
@meckswell
Merke mir das mit der Spur immer so: Vorne Positiv, da die Reifen dann voneinander weg und der Kurveninnere schon mal in die Kurve rein schaut und da rum will. Hinten dann einfach entgegen gesetzt
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zudem, wenn dir das Auto noch nicht zu agil auf dein einlenken reagiert, kann man den Wagen noch anstellen. Bedeutet hinten von der Fahrwerkshöhe höher wie vorne. Nicht übertreiben, kann das Auto beim anbremsen instabil machen.
Edit: Jackpot!
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