Marcel55
Fleet Admiral
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- Nov. 2007
- Beiträge
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Also ich habs mal probiert und den Frontspoiler abgenommen um ein paar Punkte einzusparen...
Kannste vergessen, ohne den hat das Teil untersteuern des Todes, schafft zwar knapp 300, aber selbst auf der Autobahn kriegt man kaum die Kurve.
Ohne die Aero-Teile haben wir wieder die Bananenkiste aus FH3![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da kann man wahrscheinlich eher auf den Heckspoiler verzichten, aber das bringt auch nur Nachteile.
Edit:
Okay, dieses blöde Plastikteil da vorne dran macht ein ganze anderes Auto draus. Deswegen springt der auch nur alleine dadurch mit dem bisschen Mehrleistung (~60KW...naja bisschen ist gut, so viel hat mein echtes Auto insgesamt
) von S1 900 auf S2 917.
Edit2:
Ohne Heckspoiler aber mit Front fährt der sich immer noch besser als umgekehrt.
Aber, es fehlt komplett die Stabilität auf der Hinterachse, nur am übersteuern...kann man zwar die Kurven schön quer nehmen, aber schnell ist was anderes.
Also die Aerodynamik-Teile sind bei dem Wagen defitniv unverzichtbar, wenn man ein gut fahrbares Setup haben will.
Das ist bei dem geringen Gewicht aber auch keine große Überraschung, wenn kaum Gewicht auf die Straße drückt, was soll es sonst tun? Das Ding könnte man bestimmt auch zum Flugzeug umbauen, paar Flügel und nen Propeller dran, fertig.
Edit3:
Ok, 1:37,515.
Ich habe den schwereren Reihensechszylinder eingebaut, den auch mit Turbo und Ladeluftkühler versorgt.
Jetzt wiegt die Karre zwar mehr, ist aber immer noch relativ leicht, und hat eben mehr Power.
Hab mal die Daten angehängt, evtl. muss ich noch am Feintuning arbeiten um das höhere Gewicht zu handeln, aber da hab ich jetzt keine Zeit mehr zu.
Kannste vergessen, ohne den hat das Teil untersteuern des Todes, schafft zwar knapp 300, aber selbst auf der Autobahn kriegt man kaum die Kurve.
Ohne die Aero-Teile haben wir wieder die Bananenkiste aus FH3
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da kann man wahrscheinlich eher auf den Heckspoiler verzichten, aber das bringt auch nur Nachteile.
Edit:
Okay, dieses blöde Plastikteil da vorne dran macht ein ganze anderes Auto draus. Deswegen springt der auch nur alleine dadurch mit dem bisschen Mehrleistung (~60KW...naja bisschen ist gut, so viel hat mein echtes Auto insgesamt
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Edit2:
Ohne Heckspoiler aber mit Front fährt der sich immer noch besser als umgekehrt.
Aber, es fehlt komplett die Stabilität auf der Hinterachse, nur am übersteuern...kann man zwar die Kurven schön quer nehmen, aber schnell ist was anderes.
Also die Aerodynamik-Teile sind bei dem Wagen defitniv unverzichtbar, wenn man ein gut fahrbares Setup haben will.
Das ist bei dem geringen Gewicht aber auch keine große Überraschung, wenn kaum Gewicht auf die Straße drückt, was soll es sonst tun? Das Ding könnte man bestimmt auch zum Flugzeug umbauen, paar Flügel und nen Propeller dran, fertig.
Edit3:
Ok, 1:37,515.
Ich habe den schwereren Reihensechszylinder eingebaut, den auch mit Turbo und Ladeluftkühler versorgt.
Jetzt wiegt die Karre zwar mehr, ist aber immer noch relativ leicht, und hat eben mehr Power.
Hab mal die Daten angehängt, evtl. muss ich noch am Feintuning arbeiten um das höhere Gewicht zu handeln, aber da hab ich jetzt keine Zeit mehr zu.
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