• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Fixed an issue where players would not receive rewards for completing a seasonal PR stunt they already completed.
Fixed the camera issues caused by rewinding immediately after placing a checkpoint in Route Blueprint.
Endlich!

Fixed an issue where players in Private Adventures were able to select cars which did not meet the restrictions.
Verdammt, so hätte ich die aktuelle Koop-Saison-Veranstaltung nicht abschließen können weil ich nicht so ne 10-Millionen-Karre hätte.
Aber naja, muss ja.

An den Bugs die es gibt wurde gearbeitet, top.

Gibt es schon die Info über kommende Forzathons und den Car Pass?

also ich hab aktuell den bug das ich die clickbait herausforderung nicht bekomme, egal was ich auch an stunts so ausprobiere. :confused_alt:
gibt es da auch einen trick den ich versuchen könnte wie bei der koop-fahrt ?

Anhänge

• cklickbait.jpg
    cklickbait.jpg
    560,6 KB · Aufrufe: 297
Einfach 3 Sterne bei Blitzer(zonen), Driftzonen oder Sprüngen verdienen, dann sollte es das geben. Hat bei mir geklappt,

Fixed an issue where players would not receive rewards for completing a seasonal PR stunt they already completed.
Nur das ist eigentlich für mich relevant. Die Multiplayer sachen muss ich nicht haben. 2 mal Team rennen gemacht und beide male schoben mich meine eigenen Leute wie die bekloppten gegen die Häuser etc.

@Marcel: hab ich heut x-mal alles probiert.
hab sogar in meiner not noch mal den ersten stuntjob angenommen..hat auch nix gebracht.

edit: achja, den sesto bin ich mal auf x gefahren, das brachte mir 3 sec verbesserung im vergleich zum senna ein.

Anhänge

• gp mit sesto.jpg
    gp mit sesto.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 183
Hm, dann weiß ich auch nicht.
Müsstest ja auch ohne dem an den Wochen-Bonus kommen können, trotzdem blöd.

Edit:
Ich seh grad, du hast erst 3 von 7, es gibt bis zur nächsten Season noch 2 neue Challenges, das wird also wohl so oder so nix mehr.
Aber die 30 Punkte, machste nen Forzathon Live mit sind die wieder drin.

@9t3ndo

Hab dich letztens extra bei Xbox geaddet aber ich sehe deine Strecken trotzdem nicht :confused_alt:

Willkommen bei FH4 @MetalForLive :daumen:
Das ganze gleicht einem Glücksspiel. Around the World hat 2 Tage und zig Restarts gebraucht ums zu finden. Wenn mans dann mal hat, direkt als Favorit setzen. Hat mans einmal gefunden, heißt das nicht, das man es unbedingt danach direkt wieder findet :freak:

Oh man, das ist wieder so ein typisches Microsoft Phänomen.
Hauptsache irgendwas halb fertiges auf den Markt gebracht.

@MetalForLive, du musst es mit der Suche machen. Im obersten Feld wählst du "Freunde oder Verfolgte", im Feld darunter "nur eigene". Also du musst am Startpunkt stehen zum Suchen der betreffenden Strecke.

Und wenn du sie hast, nimmst du sie direkt in die Favoriten. Dann hast du sie erstmal gesichert zum Wiederfinden. Nach dem Testen kann man sie immernoch entfernen, falls sie einem nicht gefällt.

@Marcel55:
kaum mach ich eben den pc an und starte h4 steht da "absolviert" bei dem stunt und plötzlich hab ich 5 von 7 aufgaben erledigt obwohl der pc seit mitternacht aus war.
...extrem lange leitung mal wieder beim server würd ich sagen, oder mit anderen worten :
"wieder so ein typisches Microsoft Phänomen " ;)

Anhänge

• kommt zeit kommt auch der ms-server.jpg
    kommt zeit kommt auch der ms-server.jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 201
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
so da wollte ich jetzt auch mal wieder paar Runden fahren, aber leider finde ich keine Strecken (city carnage (xl) oder small edinborough gp). Die wundervolle Suche halt ...

Koale schrieb:
aber leider finde ich keine Strecken
Hast du TM 9t3ndo als Freund hinzugefügt und bist am Startpunkt der Strecke auf die anderen Blaupausen gegangen und dann Suchen, von Freunden und Eigene Strecke?

Dann sollten die alle auftauchen.
Ja, das danze System ist noch sehr undankbar, ich hoffe, dass sich da noch was tut. Es gibt ja ein funktionierendes System im Spiel, siehe z.B. beim Tuning, Suchen und bei Ersteller Namen eintragen, fertig, funktioniert einfach und zuverlässig.

ne hab ich nicht, dennoch ist, wie du sagst, die Suche verbesserungswürdig

Kommende Forzathon-Fahrzeuge (Reihenfolge unbekannt):
2018 KTM X-Bow GT4
2017 Hoonigan Gymkhana 9 Ford Fiesta
2016 Hoonigan Gymkhana 9 Ford Focus (den den wir schon haben mit neuer Lackierung...)
1984 Honda Civic CRX Mugen

Ich freue mich besonders auf den Fiesta und den X-Bow GT4. Letzterer könnte ein echt gutes S1 Fahrzeug werden.
Und für Umsonst kann man nicht meckern. Der Focus ist zwsr etwas überflüssig, aber naja.

So konnte jetzt endlich die Strecke von 9t3ndo mal testen. Finde ich gut, hat mich etwas an meine Strecke erinnert. Aber warum diese Slalom Passagen auf der einen Graden? Finde das jetzt nicht schlecht oder so, aber bei den Laternen... da könnte man ja schön vollgas geben. Aber vielleicht brauch ich einfach nur Übung :D

Und hier meine peinliche Bestzeit :D

Screenshot (9).png

Einerseits ist die "Schikane" da um eben nicht nur langweilig gerade aus zu brettern, was, wie @Marcel55 schon meinte trotzdem geht, sondern um auch raus zu finden, wie sich die Autos bei hohem Tempo und schnellen Richtungswechseln verhalten. Und das ganze soll auch in Richtung einer GP-Strecke gehen. Und da wollte ich langen Vollgas-Anteil vermeiden :daumen:

Die neuen Autos sind alle bisschen enttäuschend, bis auf den X-Bow GT4 (geile Optik), AM Vantage (bin verliebt) und S2000, wenn der hoffentlich geile Bodyparts bekommt. Ansonsten ist der genauso überflüssig wie der zweite McLaren 650s und Hoonigan Focus/Fiesta.

Beim S2000 kann ich mir vorstellen das wie beim RX-7 einfach alle Parts aus FM4 übernommen werden.

Ja ich glaube wenn man die Strecke ein bisschen kennen gelernt hat, dann ist dieser Slalom nicht schwer (ich sag ja nicht, dass die schlecht ist) ^^

Irgendwie finde ich den 458 Speciale angenehmer zu fahren als den FF, obwohl ich langsamer war (dafür ist der speciale @ stock). Könnte vielleicht mit etwas mehr PS und Grip die Zeit verbessern, aber wenn ich Tune, dann ruiniere ich meistens das Auto :D

Screenshot (10).png

885 ist ja verschenktes Potenzial :D

Im Zweifel einfach bessere Reifen (wenn möglich), Gewichtsreduktion, etwas mehr Leistung...damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Die 15 Punkte hat man schnell voll, aber es bringt sicherlich ein paar Sekunden.
Ergänzung ()

9t3ndo schrieb:
überflüssig wie der zweite McLaren 650s und Hoonigan Focus/Fiesta
Nee, der Fiesta ist gar nicht überflüssig, ich hab mich schon immer gefragt warum der nicht im Spiel ist.
Ok, ja, wir haben schon 3 Fiesta, den normalen ST, den M-Sport und noch einen für Rally...aber jetzt haben wir eben nen 4. :D
Den werd ich sicherlich fahren.

Car Pass und Focus stimme ich zu, aber den Car Pass habe ich eh nicht, von daher.

Zurück
Oben