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hab eben den jaguar von der city carnage strecke mal "around the world" gefahren und auch da war ich sofort besser als mit meiner lieblings s1 corvette...der tipp mal streckenspielzeuge anzutesten war gold wert.
hab das tuning mal unter "grip" freigegeben falls es mal irgendwer gebrauchen könnte.
Ja, hat Allrad. Wie gesagt, Tuning von rAii90, sollte einigen hier bekannt sein (Yotube-Kanal Pixelhelden, wahrscheinlich die größte deutsche Forza-Community).
Also der Cayman GT4 ist im Prinzip zu gut für A800, da kann man den nicht vernünftig ausfahren.
Ich werd aber evtl. auch noch mal ein eigenes Tuning machen.
Morgen ist der Winter vorbei, dann kann man auch wieder vernünftig testen
genau marcel, es wir bald sommer da brauch ich endlich den königsegg für die blitzer/sprünge, die cobra zum gebissen werden geniessen und den bugatti für's ohr.
übrigens war beim collosus natürlich das maximale grip tuning völlig fehl am platz.
mit dem power setup gings ca. 4 sec flotter zu fahren.
Ich glaub es nicht...
Als ich mit dem Caterham das erste mal aus dem Haus raus gefahren bin (Stock) dachte ich mir na das kann ja heiter werden...ich habe den auch aus FH3 negativ in Erinnerung.
Und jetzt habe ich meine S1 Bestzeit auf City Carnage XL mal eben um über 2 Sekunden unterboten.
1:37,853
Ja, klar.
Wenn du den Caterham hast gehst du auf die Upgrades und bei den Vorschlägen gehst du auf Suchen, tippst bei Nutzer meinen Gametag ein (Ustrof 21) und dann sollte es angezeigt werden.
Klappt besser als mit den Strecken
Ich sitze auch gerade an nem Motor-Swap, hab nen Wankel eingebaut, der hat viel mehr Drehmoment, wiegt auch etwas mehr, hat aber auch 4KW mehr.
Ich geh damit jetzt auf die Strecke und gucke malx gefühlt drückt der noch mal deutlich schneller von 0 auf 200, durch das Drehmoment.
Edit:
Mit Motorswap 1:37,820.
Also kein großer Unterschied, aber fühlt sich agiler an. Gut, das andere Tuning hat nen Saugmotor.
Danke, ich habs gefunden, da sind jetzt 2 Tunings, welches empfiehlst du? Ich tendier iwie zu dem mit 2,3L Hubraum.
Dann hab ich noch entdeckt, dass ich das Auto 2x habe, einmal is es die FE Version (Driftboost) S2 925. Könnte ich dieses auch nehmen für den Forzathon?
hihi, so einen flügel hab ich echt noch nie an einem catterham gesehen.
bin eben auch eine neue rekordzeit damit gefahren und hab auch gleich erlebt wie sich das anfühlt wenn einen eine fettere karre wegdrängt.
( hab da extra für das größenvergleichsfoto mehrmals rückspulen müssen weil ich in der kurve immer den kürzeren gezogen hatte)
womöglich haben sie ihm deshalb für online rennen die nötige portion flucht-boost gegönnt.
Für Around the World brauchts mehr Leistung, dazu müsste auf etwas Grip verzichtet werden.
Das geht nur mit schlechteren Reifen, ich kanns ja mal ausprobieren.
war ja eher so halb als scherz gemeint, weil er glaub eher für die engen gassen als die langen passagen geeignet ist und mit schlechteren reifen wurde ich auf atw eh immer schlechter.
Ich bin eh überrascht dass der sich doch so gut fährt, in FH3 fuhr sich der als ob man Räder an ne Bananenkiste drangeschraubt hat, nur für Drag-Rennen zu gebrauchen.
Die britischen Leichtsportwagen haben in FH4 echt nen Vorteil, aber passen ja auch zum Setting.