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Forza Community Talk: Forza Horizon 4

hab heut abend noch mal ein paar b-klasse wagen ausprobiert und nachdem ich mit meiner ollen corvette stingray nur die fast gleiche zeit wie mit dem bentley geschafft hatte kam mir die idee, doch mal nachzuschauen ob es nicht auch ein b-klasse rivalenrennen gibt und was da die schnellsten so für karren fahren und siehe da: viele fuhren den golf 03 und den hatte ich eh rumstehen.
der war auch leider sofort 14 sec schneller auf ATW...
leider deshalb, weil er sowohl optisch wie auch akustisch die reinste zumutung ist im vergleich zu den beiden oben genannten.
was tätet ihr denn für eine karre aus dieser rivalenliste hier nehmen bzw mir empfehlen?
 

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Hm...Gleiber hat den 190E genommen, scheint keine schlechte Wahl.

Ich glaube ich hol mir den mal für B, der steht eh noch auf meiner Wunschliste :D
 
also der tipp war schon nicht schlecht: bei gleicher zeit hab ich nun immerhin einen guten motorsound.:daumen:
vielleicht komm ich demnächst mit deinem tuning damit unter die 14:00 :
 

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Ich hab mal ein paar Tunings für den 190E erstellt.
AWD habe ich immer verbaut, weil es Vorteile bezüglich des LI bietet, sonst wär ich beim RWD geblienen.

Das Grip-Tuning hat Straßenreifen und 20KW mehr, wiegt aber auch mehr. Fährt gut um die Kurve für B700, hat aber manchmal zu wenig Power.

Das Speed-Tuning hat Stock-Reifen. Da fehlt es manchmal an Grip. Geht aber noch so eben. Dafür deutlich schneller.

Das A800-Tuning verbindet das beste aus beiden :D

So, ich spiele jetzt mal ne Runde Horizon 1, back to the roots.
 
na, dann lad ich mir mal das beste aus beiden und schau was ich bei dem b-klasse rivalenrennen, wo der bentley gar nicht mal so schlecht fuhr, noch rausholen kann an plätzen...
Ergänzung ()

edit 1: achso, das beste ist ja a seh ich grad...lade ich also grip in b(moll).:daumen:
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edit 2: etwas besser als der bentley fuhr er schon, aber die meiste zeit hatte man wieder dieses "nu schalt schon höher " gefühl...
 

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slowmichael schrieb:
aber die meiste zeit hatte man wieder dieses "nu schalt sc
Was fürn Gefühl?
Getriebe noch nicht passend?
Habe es eigentlich ganz passend eingestellt :D

Ich würde für die meisten Steecken wohl eher zum Speed-Tuning greifen.
 
edit 3: das speed tuning macht schon wesentlich mehr spaß, da lacht einem der drehzahlmesser quasi ständig ins gesicht.:daumen:
hab damit allerdings nur 5 plätze gut machen können weil man schon in den kurven und dem verkehr kämpfen muß, probier es einfach mal aus, es nennt sich lakehurst jagt.
 

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Hab mich auch mal dran versucht, ohne Verkehr ging es nochmal mehr als eine Sekunde schneller. Meine beste Zeit war etwa 1,3 Sekunden schneller, nur um kurz vor Schluß noch minimal einen anderen Wagen zu streifen und damit ungültig zu werden... Grummel :heul:
Hab meinen Wagen aber kein spezielles Tuning gegeben sondern nur die Gänge angepasst, war schon etwas rutschig. :D
 

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jetzt bin ich doch ernsthaft am überlegen ob ich nicht doch nochma mit dem ollen bentley anteste ob da nicht womöglich mit ihm noch etwas luft nach oben ist...:p

also bis zu dieser stelle hier konnt ich noch gut mithalten, dann kam der einschlag :heul::
kein vorbeikommen.jpg

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edit: beim nächsten versuch kam der einschlag immerhin schonma etwas später :
 

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Och naja mal schauen.

Ich könnte es mir bald leisten aber irgendwie will ich es nicht :o
Will nicht mein in 100 Stunden erspieltes Vermögen für eine Butze raushauen.
Okay, ich könnte diese Grinding-Rennen fahren und ein paar Stunden über die Autobahn, Goliath etc. heizen, aber irgendwie habe ich da auch keine Lust drauf. In FH3 habe ich mehrmals ne Stunde oder zwei Goliath gefahren, in FH4 finde ich das deutlich anstrengender, die Strecke ist fordernder, das hat auch seinen Reiz, aber ist zum farmen halt blöd. Und nur Autobahn rauf runter ist auch langweilig.

Was das Tuning angeht, ist das bei den niedrigen Klassen so ne Sache. Wenn man sich z.B. auf B700 beschränkt, weiß man, dass der Wagen mehr kann, zumindest der 190E, beim Bentley bin ich mir da nicht so sicher :D
Klar, da die Wagen langsamer sind, ist das Handling noch nicht ganz so wichtig...aber auch nicht irrelevant.
Beim 190E-Tuning habe ich aber schon einiges ändern können, ich habe vor allem das Einlenkverhalten und die Kurvenstabilität verbessert. Beim B700 Speed-Tuning habe ich die Frontlippe verbaut um den fehlenden Grip durch die Reifen mit Anpressdruck wett zu machen, das merkt man in schnellen Kurven auch etwas. Beim A-Tuning hat der Wagen denke ich gutes Potenzial für Highspeed-Strecken.

Ich hab jetzt mit Forza Horizon 1 angefangen und da gibt es mehr Klassen...E, D, C, B, A und dann S, R1, R2, R3...
Ich finde es schade, dass das geändert wurde, denn ich finde die Einteilung so besser, glaube ich.

Ich habe ja schon öfters geschrieben dass es Wagen gibt, die zu gut für A und zu schlecht für S1, oder zu gut für S1 und zu schlecht für S2 sind. Das Problem könnte man so umgehen.
Klar, wenn man nur im SP spielt kann das egal sein, tunt man seinen Wagen eben frei Schnauze und ignoriert die Punkte, sind ja kein geschriebenes Gesetz, will man aber online mithalten muss man seinen Lieblingswagen auf ein Level bringen, womit der evtl. überfordert ist, oder unterfordert.

Zum Beispiel, der aktuelle Ford GT. In S1, wo der noch so eben rein kann, kann man den nicht vernünftig ausfahren (außer in der Serie, ist dann aber leicht unterlegen). In S2 998 macht der schon Spaß, kann aber nicht mit den üblichen Verdächtigen mithalten, was etwas schade ist.

Aber der Sprung in Sachen Grafik und Physik von FH1 auf FH2 ist schon recht deutlich. Wobei das auch klar ist, Generationswechsel.
Dennoch sieht es ganz ok aus und läuft auf der One X auch in 4K.

Ich finde es klasse, dass es die Möglichkeit gibt...schade wiederum, dass man das Spiel nicht einfach im Xbox Store kaufen, kann, ich hab es mir die Xbox360 Disc Version gebraucht holen müssen, nach dem einlegen wird es dann heruntergeladen.
 
glückwunsch, aber ich denke mal das ist eher deiner manuellen schaltung als der überlegenheit des 190e ansich zu verdanken, oder ?
 
Durchaus möglich, sogar sehr Wahrscheinlich, aber vom Rekord für den Benz bin ich auch noch weit weit weg. Hab da was von 1.25.xxx gesehen. :freak:
 
das problem hab ich natürlich nicht:
da marcel den bentley ja nicht haben will werde ich immer der weltschnellste bentley fahrer auf der liste sein.:daumen:
gestern ging im aktionshaus glaube einer für 1.1 millionen an seinen neuen besitzer.

update: hab ihn nun mal auf klasse a umgebaut und siehe da:
konnte gleich mal so eben meine bisherige bestzeit auf dem (gegenverkehrfreien !) rivalenrennen "elmsdon on sea" um schlappe 1,7 sec verbessern:
 

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Hi Jungs,

ich habe mir ohne genau zu schauen die Standard Edition zugelegt und würde evtl. auf Ultimate upgraden. Könnt ihr mir sagen ob sich das auszahlt? Zusammengefasst fehlen mir:
  • Car Pass (42 Autos Gratis?)
  • Day one Car Pack (die 007 Autos)
  • VIP Membership (mehr Geld nach einem rennen?)
  • Und später die Erweiterungen.
Ich habe damals 45€ für die Standard Edition bezahlt und ein "Add-Ons-Bundle" würde mich zusätzliche 50€ kosten, sprich mehr als das Game selbst. Sind die 42 Autos den wirklich umsonst und kann man die sonst gar nicht kaufen? Evtl. muss ich den car pass sowie das Day one car pack nicht unbedingt haben und spare mir dadurch etwas Geld. Die Erweiterungen sowie den VIP pass möchte ich mir auf jeden fall zulegen.

PS: bestes Rennspiel Mmn. Nach NFS Payback genau das was ich gesucht habe!
 
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Ich habe nur die Deluxe Edition, wird aber denke ich genau wie die Ultimate sein bzgl. des Car Passes: Die Autos kannst du einmalig "umsonst" in deine Garage aufnehmen, danach kosten die Autos credits. Ich habe es selber nicht probiert, aber auch als nicht "Day One Car Pack" besitzer, kann man die 007 Autos mit Credits kaufen (zumindest steht da der Kaufpreis in credits da).
Also ja, die 42 Autos kannst du auch trotzdem kaufen.

Den Rest kann ich nicht einschätzen.
 
Ohne Besitz des DLC kann man die Fahrzeuge nicht kaufen.

Welche Fahrzeuge drin sind kannst du doch im Spiel nachgucken.
 
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