Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Vorhin hab ich mal den Toyota AT37 in A probiert, der is schwerfällig, war kaum mitzuhalten. Jetzt mit dem Raptor 17 in Führung liegend, stürzt mir das Spiel ab, aber nur das Spiel, PC läuft normal weiter.
Ereignisanzeige 22 Fehler letzte Stunde nvlddmkm. Das könnt der NV-Treiber sein.
Ergänzung ()

Der Randomizer funzt au net. Heut kommt bloß S2 und Quer A, des regt me scho wieda uff. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es diese Woche irgendein Fahrzeug zu gewinnen oder mit Forzathon-Punkten zu kaufen?

Ich zocke gerade The Crew 2 und nehme etwas Abstand von FH4, aber wenn ich da was machen muss, mache ich es eben, will ja die exklusiven Fahrzeuge sammeln :D
Ergänzung ()

Okay ich hab mich mal schlau gemacht.
67er 280SL und der 2018er Cayenne...das lass ich mir nicht entgehen :D

Ich hatte so gute Laune und Spaß am Spiel und dann kam der Porsche-Cup und ich musste mit meinem auf Asphalt optimierten 918 Spyder über den Schotter kriechen :grr:

Wer hat sich diesen Mist ausgedacht?

Marcel55 schrieb:
Ich würde nebst Allrad Offroadreifen und Rallyfahrwerk einbauen dann ist man aufm Schotter im Vorteil.
Marcel55 schrieb:
Ich hatte so gute Laune und Spaß am Spiel und dann kam der Porsche-Cup und ich musste mit meinem auf Asphalt optimierten 918 Spyder über den Schotter kriechen

the crew scheint vergesslich zu machen..
scnr 😇

Ja, hab mich später auch dran erinnert, das ist ja schon ein paar Tage her.

Damit hatte ich in dem Moment nicht gerechnet...und der 918 fährt sich echt bescheiden auf Schotter :rolleyes:

Bei mir hatte es zum Glück im ersten Versuch geklappt, auch wenn ich etwas genervt war, dass zu 80% Straße dran kam und mein Cayman GTS eher auf 2/3 Dort ausgelegt ist.

Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit zurück ^^. Also den Porsche Cup musste ich auch zweimal machen, da ja Porsche laut Playgroundgames viel mit Dirt zu tun hat ... . Habe dann einfach ein 0815 Tuning auf den 918 gemacht und dann hat es geklappt.

Sagt mal habt ihr eine Idee was mit Wahrzeichen auf Fortune Island gemeint ist. Hab soweit alle Rennen und co + die Achievements. Nur Laut der Statistik fehlt mir noch ein Wahrzeichen.

wahrzeichen.jpg

Ich habs gefunden war im Süden ein Teil von einem Schiff auf einer kleinen Insel die aber ohne Probleme über das Wasser zu erreichen ist.
Hab Fortune Island damit jetzt komplett durch nach knapp 12 Stunden. Fand das DLC sehr gelungen und bin gespannt auf die nächste Erweiterung. =)

Für den KOOP benötigt man diesmal den Warthog. Leihwagen geht auch, is mit A756 aber zu schwach. Hab ihn jetzt gekauft und auf A800 gebracht, nun nochmal probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (r hinzugefügt)
dazu muss ich erst mal 3 leute im flug überholen ...xD

Ich hab die Blitzerzone geschafft, mit dem 99er Mitsubishi S1 900.

Man muss 5 überholen. Einfach paar Querfeldeinrennen machen.

Zurück
Oben