ReinerReinhardt
Captain
Bin ja mal gespannt ob es irgendwann mal eine "Revolution" von Anti Cheats geben wird, dass cheaten kaum bis gar nicht mehr möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReinerReinhardt schrieb:Bin ja mal gespannt ob es irgendwann mal eine "Revolution" von Anti Cheats geben wird, dass cheaten kaum bis gar nicht mehr möglich ist.
Du sagst also das wir uns damit abfinden sollen, am beten gleich auch Cheaten?Windell schrieb:Cheater wird es immer geben. Gewöhnt euch dran.
BEnBArka schrieb:Nein das heißt es nicht Hier drehst du meine Wörter mir im Mund um. Anderer Vergleich: nur weil andere Leute bei Rot über die Ampel fahren ist das ok oder sollte ich das auch machen?
Reset90 schrieb:Am ende spielt man sowieso die META Waffen und nicht die "auf die man lust hat".
Hui Respekt, habe gerade mal 10 Wins auf Caldera aber ich bin auch eine KartoffelReset90 schrieb:Caldera ist halt Gewöhnungssache. nach nun 60+ Siegen auf der Map
YomDom schrieb:Und zum Thema aus dem Gulag landen: wenn du bei deinem Team landest und die in einer Häusersammlung sind landest du in einem Haus in der Hoffnung da Loot zu finden. Wenn da dein so ein Troll mit dem Shit in der Ecke hockt kann man das nicht ändern, aber andere Waffen sind halt nicht Onehit.
Reset90 schrieb:Gerade wenn man mit mehreren Spielt hat man die 10.000$ dafür ja schnell über
Reset90 schrieb:Viel mehr stört mich das SBMM. Teilweise gibt es Tage wo wir in Lobbys kommen mit ner 1,3 bis 1,5 Lobbydurchschnitts K/D. Viel höher geht schon kaum.