-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Sultanrush
Lt. Commander
Es braucht aktuell zu lange bis man ein Spiel findet, ist schon nervig.
b3nb0hne
Commander
Die Frage ist ob VPN die Lösung für die laggenden Lobbys ist. Die Lobbys selbst sind bei mir ok, je nachdem wen ich mitnehme so um die ~ 1 K/D, wobei am Freitag hatte ich eine 4-Lobby mit 0,62 K/D im Durchschnitt.
Ergebnis: 1 Platz gesamt 38 Kills.... das war Lustig![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ergebnis: 1 Platz gesamt 38 Kills.... das war Lustig
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
##Tom##
Commander
Ich habe es bevor Ricochet live ging noch getestet und zwischendurch gab es auch Lobbys mit 1er K/D.
Ob man dadurch lagfreier spielen kann, glaub ich nicht. Wäre einen Versuch wert.
Gestern schwächste Lobby 1,22, stärkste Lobby 1,33.
Von 0,6/0,7/0,8 können wir nur träumen und wäre mal wieder richtig schön mehr als 10 kills zu machen.
Aber bei unseren Lobbys fast nicht möglich.
Ob man dadurch lagfreier spielen kann, glaub ich nicht. Wäre einen Versuch wert.
Gestern schwächste Lobby 1,22, stärkste Lobby 1,33.
Von 0,6/0,7/0,8 können wir nur träumen und wäre mal wieder richtig schön mehr als 10 kills zu machen.
Aber bei unseren Lobbys fast nicht möglich.
Sultanrush
Lt. Commander
Ich habe absolut keine Lags und Abstürze, muss das Spiel einfach immer vom Ordner aus starten. Die Spiele sind stabil, nur die Wartezeiten für ein Match nerven.
YomDom
Commander
@BEnBArka wie war denn euer Squad zusammengesetzt ?
Die Lobbies insgesamt erscheinen mir ... abwechslungsreicher als auf Verdansk: Wir haben öfter Lobbies wo wir richtig gute Runden haben (KD um 1) und dann mal Runden, die sind deutlich schlechter (KD dann um 1,2-1,3).. Es ist gefühlt nicht mehr so ein Einheitsbrei...
Lobbysuche heute schlimm, Serverperformance insbesondere abends mittelmäßig bei mir.
Thema Nerfs und OP Zeiten: ich finds sogar viel besser so, weil man nicht immer Waffen hat die man spielen MUSS ... man hat die Wahl, ist mit vielem konkurenzfähig und kann gewinnen. Das ist nice. Ab und an wird man von ner Bar ohne Recoil geholt, merkt dann aber beim selber spielen, wie langsam sie ins Scope geht. Insgesamt gefällt mir das Balancing extrem gut, weil man wirklich abwägen muss nach Vor- und Nachteilen.
Sykov: klar war die OP, aber da gab es schlimmere Zeiten (Wochenlang Feuer-Origin, R 09-0, SnakeShot Magnums, die DMR, der Anfang der No Glint Sniper von Cold War) - ich kann mich kaum entscheiden was schlimmer war
Dagegen war Sykov wirklich absolut im Rahmen und super schnell gepatcht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Lobbysuche heute schlimm, Serverperformance insbesondere abends mittelmäßig bei mir.
Thema Nerfs und OP Zeiten: ich finds sogar viel besser so, weil man nicht immer Waffen hat die man spielen MUSS ... man hat die Wahl, ist mit vielem konkurenzfähig und kann gewinnen. Das ist nice. Ab und an wird man von ner Bar ohne Recoil geholt, merkt dann aber beim selber spielen, wie langsam sie ins Scope geht. Insgesamt gefällt mir das Balancing extrem gut, weil man wirklich abwägen muss nach Vor- und Nachteilen.
Sykov: klar war die OP, aber da gab es schlimmere Zeiten (Wochenlang Feuer-Origin, R 09-0, SnakeShot Magnums, die DMR, der Anfang der No Glint Sniper von Cold War) - ich kann mich kaum entscheiden was schlimmer war
##Tom##
Commander
YomDom schrieb:@BEnBArka wie war denn euer Squad zusammengesetzt ?Die Lobbies insgesamt erscheinen mir ... abwechslungsreicher als auf Verdansk: Wir haben öfter Lobbies wo wir richtig gute Runden haben (KD um 1) und dann mal Runden, die sind deutlich schlechter (KD dann um 1,2-1,3).. Es ist gefühlt nicht mehr so ein Einheitsbrei...
Total abwechslungsreich und auch komplett chillig. Ich schwitz wie nen Puma
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Okay eine mit 1.17 aber ansonsten ist nur Vollgas
YomDom schrieb:Thema Nerfs und OP Zeiten: ich finds sogar viel besser so, weil man nicht immer Waffen hat die man spielen MUSS ... man hat die Wahl, ist mit vielem konkurenzfähig und kann gewinnen. Das ist nice.
Find ich grundsätzlich auch. Trotzdem blöd wenn man ewig eine Waffe levelt die danach generft wird und dann nicht mehr wirklich spielbar ist. Aktuell ist die Bren sehr stark
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
b3nb0hne
Commander
@YomDom Ich war mit meiner 1,4 KD der stärkste, muss dazu aber auch sagen, dass wir davor 6 Runden lang den Arsch richtig versohlt bekommen haben und quasi nur verreckt sind die ganze Zeit. Dann kam die Prelobby wo du schon gemerkt hast da geht was, bei Peak gelandet und dort quasi bis zur vorletzen Runde einfach alles was kam wegrassiert.
Windell
Fleet Admiral
Ihr mit euren K/Ds die ganze Zeit. Hängt euer Spielspaß nur davon ab?
Lieber hab ich ne 0,5er K/D und gewinne ne Runde Herrschaft oder Stellung etc.
Und wenn ich eben 10x sterbe weil ich immer wieder versuche eine Flagge einzunehmen.
Lieber hab ich ne 0,5er K/D und gewinne ne Runde Herrschaft oder Stellung etc.
Und wenn ich eben 10x sterbe weil ich immer wieder versuche eine Flagge einzunehmen.
##Tom##
Commander
Windell schrieb:Ihr mit euren K/Ds die ganze Zeit. Hängt euer Spielspaß nur davon ab?
Na klar, in Warzone kommt es darauf an. Da haste keinen Spaß wenn du down bis und zugucken musst, bis dich einer einkauft und du wieder down bist.
Im normalen Multiplayer ist das was anderes aber nicht in Warzone.
Zumal die Lobby K/D schon ein riesiger Faktor ist ob die Runde Spaß macht oder man nur komplett rasiert wird. Aber wie gesagt wir sprechen hier über Warzone und nicht gen normalen Multiplayer.
YomDom
Commander
Das Problem hatten wir auch schon einige Male - jetzt nicht so akut wie du es gerade beschreibst, aber das kommt seit Caldera schonmal vor.
@Windell wie Tom es beschreibt: In Warzone hängt der Spielspaß halt erheblich mit der Lobby KD Und damit mit der eigenen KD zusammen. Außerdem ist es für mich auch eine Art Ziel besser zu werden und in WZ eben "intelligenter" zu spielen. Das hat weniger was mit Vergleich mit anderen als bei mir mit mir selbst zu tun.
Im MP ist das SBMM auhc vorhanden, aber da spielen eh die wenigsten Objecitve sodass da eigentlich alles egal ist![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Windell wie Tom es beschreibt: In Warzone hängt der Spielspaß halt erheblich mit der Lobby KD Und damit mit der eigenen KD zusammen. Außerdem ist es für mich auch eine Art Ziel besser zu werden und in WZ eben "intelligenter" zu spielen. Das hat weniger was mit Vergleich mit anderen als bei mir mit mir selbst zu tun.
Im MP ist das SBMM auhc vorhanden, aber da spielen eh die wenigsten Objecitve sodass da eigentlich alles egal ist