ReinerReinhardt
Captain
Ihr macht mir alle keine wirkliche Hoffnung Leude..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde mit dem Patch von gestern generft... Ich versteh nicht wieso die Vanguard Waffen innerhalb von paar Tagen generft werden wo in Verdansk die MW/Cold War Waffen mehrere Monate lang nicht angerührt worden sind trotz OP.....(Sogar die übertriebene Sykov AKIMBO hat es 4 Tage gedauert bis die genervt wurde und es gab bis heute keine andere Waffe die so masslos OP war wie die Sykov Akimbo, OP ist hier noch untertrieben) Man soll auch Waffen balancen und sie sollen auch Rückstoss haben, aktuell scheint das enorm schnell zu gehen. Gut habe ich praktisch alle Waffen schon auf MAX Level, das hätte mich schon etwas genervt wenn man ne Waffe hochlevelt und dann plötzlich wieder nutzlos ist. Es gab kein anderes COD wo man fürs Waffen leveln solange gebraucht hatwie bei Vanguard.sim27 schrieb:Die BAR ist bisschen OP kann das sein