• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ich kack momentan noch heftig ab. Gut gestern zum ersten Mal so richtig gespielt (Trios) und als Vanguard Neuling muss man auch erstmal mit den Waffen klar kommen. Finds aber mega irgendwie, es macht Spaß, ist neu und trotz der Prügel gestern hat es Bock gemacht.
Find es auch gut dass momentan die Waffen zügig angepasst werden. Gestern kam ja wieder ein Patch raus.
Ein Win war gestern auch drin und das ist einer 1.37 k/d Lobby. Aber schon wieder schwitzige Lobbys am Start

1639216019196.png

Teilweise wird man so weggeschreddert und erkennt nicht mal Welche Waffe das war weil die so komische Builds teilweise haben :D

Ich achte da überhaupt nicht drauf, Hauptsache ich hab Spaß. Da ist mir K/D egal. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
Ich versuche gerade den Gold Skin bei der NZ-41 freizuschalten aber bei der "Überlebenskünstler" muss ich die 3 Aufsätze montieren mit der "Verteidiger" Fertigkeit.

1639249494653.png

Nur gibt es diese "Verteidiger" Fertigkeit gar nicht, siehe:

1639249586759.png

Habe es mit allen Fertigkeiten versucht, nur zählt hier kein Kopfschusskill. Was ist da das Problem? Bug?

Hat sich erledigt, ich war so auf Fertigkeit fixiert das es unter KIT aufgelistet war. Trotzdem ist die Beschreibung falsch unter "Fertigkeit".

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Wäre nicht das erste mal, dass die Übersetzungen der Camo Challenges Bullshit sind :D ich erinnere mich da an MW wo man irgendwelche Aufsätze drauf machen musste und diese dann falsch übersetzte waren. Das hat Wochen gedauert, bis das einer gerafft hatte ^^

Also bin nun die Cooler Karabiner am leveln und das Ding ist nur OP. Schon ohne Aufsätze 0 Recoil und mit Abstand die schnellste Waffe die jemanden tötet. Macht aber extrem viel Laune die Waffe zu spielen.

Ich weiß nicht welche SMG ich leveln soll. Das Leveln dauert einfach so lange da überlegt man sich das zweimal und da momentan soviel noch geändert wird, muss man halt noch warten.
Ich find das SBMM "suckt" so richtig momentan. Bin kurz davor mal wieder vpn anzuschmeißen. Ich spiele ja gern auch gegen stärkere Leute aber ausschließlich schwitzen macht kein Bock.

Die Roboter ist aktuell richtig OP. Würde die leveln.

Roboter ist eine AR ;)

SMG würde ich wenn ich es nochmal zu machen hätte erst die PPSH leveln - die ist auch nach dem Nerf wohl noch ziemlich stark. Alternativ MP40 ? @##Tom##

Das mit dem leveln ist echt ultra nervig - jetzt haben sie ja auch die Zombie XP angepasst: für unsere 30 oder 35 ersten Zombies gibt es statt 1200-1500 EP nur noch 350-450 :D
Was dafür ultra schnell geht sind die Operator in Warzone. Da kloppt man die Level nur so durch. Durch den ganzen Loot gibt es eh extrem viel EP auch wenn man im Prinzip nix macht und da sind 30.000XP ja fast normal in Runde. Die ersten Operator Level haben aber nur glaube 8.000 und dann jeweils +500 oder +1000 - entsprechend macht man da gut level.

Ja habs überlesen mit der SMG. Natürlich am besten mit dem richtigen Operator die Lieblingswaffe leveln da es doppelt soviele Waffen-EP gibt und sonst sind ja die Wochenenden auch mit Doppelter Waffen-EP gut zum leveln.

Warzone Pacific macht einfach nur Laune und ich habe nicht 1 Sekunde Verdansk vermisst. Die Map ist einfach genial aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zombie-Methode war echt super um allein mal die ersten 20 Level entspannt zu machen.
Hatte mich schon gewundert warum es plötzlich so lange dauert. :(
Ich glaube auch dass die PPSH noch brauchbar ist. Werde zumindest noch oft damit geholt. Trotzdem sind 70 Waffenstufen zuviel. Habe ja auch kein Bock 3 Abende die Woche 3 Stunden am Stück Shipment/Haus zu spielen.

Bin immer noch nicht überzeugt ob es die richtige Map ist für warzone. So viele Bereiche wo man den kleinsten Vorsprung nicht hochkommt oder man komplett umlaufen muss. Dann habe ich teilweise echt Probleme Leute zu erkennen. Außerdem ist die Serverperformance gestern unterirdisch gewesen. So viele heftige lags und verschluckte Kugeln hatte ich sonst nur in BF2042.

Was ich ebenfalls noch kacke finde ist die bullet velocity von den Snipern insbesonders der KAR aus Vanguard.
Habe die erst auf Level 35 aber man muss teilweise auf 100 Meter so krass drüber/vorhalten. Außerdem habe ich das Gefühl dass es manchmal verbuggt ist. Kann es nicht beschreiben aber manchmal habe ich das Gefühl dass es jeder Runde anders ist. Komme mit dem Snipen noch gar nicht zurecht und daher muss ich die Roboter spielen.

Hatte gestern auch das Problem dass ich teilweise heftiges Bloom hatte. Konnte man in der Killcam deutlich sehen wieviele Bullets in alle Richtungen gingen nur nicht auf den Gegner. Ich war aber direkt umgefallen weil der Gegner mit einer Bodenloot STG mich easy geholt hatte. Aktuell bekomme ich nix geschissen.

Ich hab jetzt nach langer Pause 2Tage die neue Map gespielt und ehrlich schlimmer geht immer. Das Soundproblem mit Luftkampflärm zu übertönen finde ich ja noch originell aber so einen Einheitsbrei an Map habe ich zuletzt in Pubg gesehen.... Bin wirklich gespannt ob die Leute das +1 Jahr spielen können.

Die BAR ist bisschen OP kann das sein:D

Seit dem letzten Update ist der normale MW Multiplayer scheinbar komplett verbuggt. Wir können keine Lobby mehr bilden, bzw. über eine vorher gebildete Lobby nirgendwo joinen. Nur der Host kommt dann ins Spiel und der Rest hängt in irgendeiner Schleife fest und kann nix machen.

Früher konnte man bei ähnlichen Problemen zumindest nachjoinen. Teilweise funktionierte das über Discord noch am besten. Aber auch das geht irgendwie nicht mehr verfünftig.

So lange das nicht gepatcht wird, ist es mit Freunden quasi unspielbar...

@Stock86 Bei mir ist es auch verbuggt. Nachdem ich eine Runde gespielt habe, muss ich die Lobby wechseln, da das Spiel sonst ständig Hauptmenü und Lobbysuche wechselt ohne das man da raus kommt.

sim27 schrieb:
Die BAR ist bisschen OP kann das sein:D
Wurde mit dem Patch von gestern generft... Ich versteh nicht wieso die Vanguard Waffen innerhalb von paar Tagen generft werden wo in Verdansk die MW/Cold War Waffen mehrere Monate lang nicht angerührt worden sind trotz OP.....(Sogar die übertriebene Sykov AKIMBO hat es 4 Tage gedauert bis die genervt wurde und es gab bis heute keine andere Waffe die so masslos OP war wie die Sykov Akimbo, OP ist hier noch untertrieben) Man soll auch Waffen balancen und sie sollen auch Rückstoss haben, aktuell scheint das enorm schnell zu gehen. Gut habe ich praktisch alle Waffen schon auf MAX Level, das hätte mich schon etwas genervt wenn man ne Waffe hochlevelt und dann plötzlich wieder nutzlos ist. Es gab kein anderes COD wo man fürs Waffen leveln solange gebraucht hatwie bei Vanguard.

Liegt wohl daran das man wohl die ganzen MW und COLD War Waffen nicht unbrauchbar machen will, trotzdem müssen die Vanguard Waffen die stärksten sein, ich meine wofür levelt man sie dann solange mit Zeit und Nerven hoch?

Habe Assault Riffle, MPS, Shotguns schon auf Diamant skin und die LMG und Snipers sind kurz davor und ohne die EP Wochenenden wie dieses wäre das eine enorme Qual... nur schon die Sniper TYP 99 ist bis Level 53 so kacke zum leveln da man 2 Schüsse braucht für einen Kill.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die BAR gerade gelevelt und dachte mir gestern Abend noch "so OP ist die gar nicht" :D
Einerseits finde ich es gut dass gepatched wird aber manchmal hat es ja auch Spaß gemacht eine OP Waffe zu spielen. Klar die Sykov war einfach komplett broken aber ich fand die 14 Tage DMR Meta am schlimmsten.

Mit Vanguard Sniper komme ich überhaupt nicht klar. Die Kar ist in Warzone maximal ein Hitmarker und da fehlt mir die bullet velocity irgendwie. Gut jetzt kann man wieder die Swiss spielen und das klappt tausend mal besser.

Wurde die Bren auch angepackt? Außerdem gab es doch einen Bug mit dem Nachtvisier oder? Das hatte doch keinen optischen Recoil.

Ich finde allgemein sind die Vanguard Waffen schon die stärkeren. Zumindest bei den AR´s, LMG´s und auch SMG´s.

Okay mit dem heutigen Update hab ich keinerlei Probleme mehr mit der Lobby und Spielersuche. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Ein Frage, wie stellt man ein das man Shipmas 24/7 bei Vanguard auf Hardcore spielen kann? Möglich ist es nur wie:

1640030106729.png

Edit: Hat sich erledigt, unter Filter habe ich es schon gesehen das man Shipmas allein Auswählen kann.

Zurück
Oben