• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Gestern mal wieder gespielt. Es ist faszinierend wie schnell ich da in einen Rage komm. Ich hoffe inständig das Pacific einiges gut macht sonst wars das leider für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
@BEnBArka
Ich hab es mir angeschaut, zumindest ein paar Runden von euch. Die Lobbys waren aber eigentlich okay (meist unter 1er k/d) aber manchmal läuft es halt nicht.
Teilweise spielt ihr es aber auch nicht sauber. Finde gerade bei Quads muss die Absprache eigentlich gut funktionieren, gerade wenn man ein paar schwächere Mates dabei hat. Hab wirklich nur ein paar Runden geschaut und möchte da wirklich nicht den Oberlehrer machen, steht mir überhautp nicht zu. Aber ihr seit manchmal soweit auseinander und dann sind zwei Leute ratz fatz down und ihr nur noch zu zweit und dementsprechend gegen 4 Leute meist chancenlos. Ist etwas planlos und dann fehlt es an Kommunikation.

Wir spielen meist nur Duo oder Trio da es hier einfacher ist und ein Alleingang ist schon mal eher möglich.

Ich denke du weißt wie ich das meine ;)

Als du bei den Hangars die Typen hinter dem LKW snipen wolltest hätte ich dich am liebsten angschrien und gefleht dass du in Deckung gehst. Du hast mMn zwei mal eigentlich den Headshot gelandet aber nur einmal "shieldbreak" verursacht. Da stimmte die Hitbox nicht. Der LKW hat da irgendwie die Schüsse abgefangen.
Du hast es trotzdem weiter versucht aber dann den Headi kassiert.
Ich kenne diese Situationen so gut und kann das so nachvollziehen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Hatte heute auch mal wieder das Problem, das offensichtlich eine Hitbox unfassbar verdeckt wurde.
Wir sind durch den Flussgrabe unterhalb ehem. Damm gecrossed in Richtung Police und sind da die Steine hochgelaufen in Rihctung dieser zwei Häuser da. Plötzlich steht da ein Typ vor meinem mate und killt ihn. ich mach noch 2 Schritte an dem Stein vor mir vorbei und sehr den Gegner offensichtlich NEBEN einem Stein stehen und schieße alle 53 Shots aus der Mac10 rein. Es hat nichts connected und ich hatte ihn gerade so nciht Shield Break :D Man hat gesehen, dass die "Hitbox" vom Stein einfach immens größer war und nur die Schüsse auf das rechte Körperdrittel Schaden verursacht haben.

Das sowas einfach immernoch so schlecht funktioniert fasziniert mich schon fast wieder :D

Mal was anderes: Was habt ihr für Erfahrungen mit den Lobbys / Connections in Vanguard gemacht ? Hatte ja letzte Woche berichtet, dass ich krasse Lags hatte - da aber in WZ, CW und Vanguard. Das hat sich dann Samstag vormittag gegeben und ich konnte am WE normal spielen. Jetzt fällt uns (auch den Mates) seit gestern auf, dass die Lobbies je später es wird nur in Vanguard krass laggy werden. Teilweise Packetloss, teilweise High Ping, teilweise wird nichts angezeigt, aber es lagt einfach stark.
Habt ihr das auch ?

• Gefällt mir
YomDom schrieb:
Mal was anderes: Was habt ihr für Erfahrungen mit den Lobbys / Connections in Vanguard gemacht ? Hatte ja letzte Woche berichtet, dass ich krasse Lags hatte - da aber in WZ, CW und Vanguard. Das hat sich dann Samstag vormittag gegeben und ich konnte am WE normal spielen. Jetzt fällt uns (auch den Mates) seit gestern auf, dass die Lobbies je später es wird nur in Vanguard krass laggy werden. Teilweise Packetloss, teilweise High Ping, teilweise wird nichts angezeigt, aber es lagt einfach stark.
Habt ihr das auch ?

Kann ich aktuell nicht bestätigen so. Habe aber noch nicht so viel spät abends Vangguard gespielt. Außer die Sache mit der Hitbox bei einigen Hindernissen kann ich voll bestätigen.

Schon richtig wir spielen nicht richtig zusammen, kann auch gar nicht funktionieren wenn ich nur 1 mal pro Woche spiele. Mich regen halt nur die Hitboxen und das connecten von Schüssen auf. Fällt mir halt jetzt nur um so mehr auf nachdem ich die letzten Wochen Halo gespielt habe wo daa treffen funktioniert. Das bringt mich halt zum Ragen :D

• Gefällt mir
Aber mal im Ernst, CoD ohne Rage? Ihr wisst alle ganz genau das sowas nicht geht. :D
Selbst im normalen 2019er MP den ich noch gerne spiel, gehört Ragen einfach dazu, sei es für Leute die sich in der dunkelsten Ecke mit Thermal Visier und MG verschanzen.. direkt beim Spawn verrecken und und..

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und ##Tom##
Der Klassiker beim Camogrind in MW2019 war ja auf Shoothouse Smokes in die Mitte zu spammen und dann an einer der beiden Mauern zu mounten und mit Thermal die Longshots und die Mounted kills gleichzeitig zu machen - grausame Praxis aber hocheffizient :D

Es ist wirklich auffällig, dass man gerade in Warzone anscheinend den richtigen Mix aus Spielzeit, Uhrzeit und den selbem Mates mit Comms finden muss, damit es wirklich zuverlässig gut läuft.

• Gefällt mir
Gestern einige Runden Trios gespielt. War schon recht salzig und ekelige Zonen gegen uns. Da war man wieder echt im Rage-Modus und es ging doch hitzig zu :D

Außerdem habe ich so immer die passende Ausrede um mein mieses Aim oder andere meine nicht vorhandenen Shootertalente zu entschuldigen. Schuld ist entweder das Spiel oder die Mates.
Manchmal bin ich so eine Kartoffel und im nächsten Moment verteilt man zwei Headis im Sprung. Das liegt teilweise so nah beisammen.... Aber irgendwie macht es genau das aus und das habe ich bisher nur bei warzone.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Junge Junge kann ich dem nur zustimmten!
Ich sehe mich ehrlich gesagt als einen recht guten Shooter Spieler, aber bei WarZone ist es echt so, mal trifft man selbst die größten Schwitzer auf 300m easy Headshot im laufen und rasierst dir locker 10+ Kills, dann nächste Runde ballerst du auf 50m ein stehendes Ziel 5x daneben.. extrem gesagt. :D
Wird wohl Zeit für eine Karriere als deutschen shroud. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und b3nb0hne
Wenn ich in weit weg einen Gegner laufen sehe, versuche ich einfach mein Glück und bin da immer entspannt. Dehalb treffe ich da viel besser. Wenn der Typ 50 Meter wegsteht mit dem Rücken zu mir und abcampt, brauche ich 3x so lange bis ich auf dem Kopf bin, drücke ab, freu mich auf den kill, Gegner bewegt sich dann minimal und ich mach "shieldbreak". Dann direkt sauer, Gegner dreht sich um und ich bin down :D

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Story of my life.

Wenn man entspannt reingeht ohne große Ambition in dem Sinn (Wir müssen mal wieder gewinnen / jetzt mal 30 Kills im Team) dann geht alles rein, weil man mit so ner Sch***egal Confidence einfach pusht :D

• Gefällt mir
Hab noch 2400 Credits und die würde ich gerne mal für einen Skin (MW only) ausgeben, aber keine Ahnung Welchen. :D

Mein Favorit bisher ist der Ghost Grim Reaper.

Meine Coins gehen für den nächsten Battlepass drauf. Bin schon ganz hibbelig wie die neue Season wird. Hoffe die bekommen es halbwegs auf die Reihe :D
Gestern noch das Roboter Sturmgewehr gelevelt. Klappte mit der Zombie Methode echt entspannt. So könnte ich mir vorstellen auch die Sniper zu leveln.
Auch die Token aus MW/CW funktonieren mit Faktor 1,5-1,8. Danke nochmal für den Tip @YomDom

• Gefällt mir
Kein Problem :D werde jetzt gleich die KAR max machen und dann noch eine AR außer der STG. Dann hab ihc 2 AR, die KAR und 3 SMGs (MP40, Owen und Tommygun).

Das Grim Reaper Bundle ist super cool, hab ich auch. Es gibt auch noch eine Iskra Variante die echt nice ist- Dead of Winter.

Hab leider nur noch 800 Punkte über - irgendwann mal verrechnet :D

@##Tom## zu was für Zeiten spielst du so in der Regel ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
YomDom schrieb:
Kein Problem :D werde jetzt gleich die KAR max machen und dann noch eine AR außer der STG. Dann hab ihc 2 AR, die KAR und 3 SMGs (MP40, Owen und Tommygun).

Boar Neid..... Die SMG´s muss ich noch leveln bis nächste Woche :D Ich hoffe ich bekomme zumindest noch zwei von denen fertig. Bei sovielen Attachements kommt man ja fix durcheinander. Ist ja die Frage ob man 5 Ausrüsten kann wie bisher oder Vanguard Waffen dann mit 10. Aber wahrscheinlich ist ein elementares wieder bei Stufe 69 verfügbar wie bisher auch.

Bekomme meist zwischen 19:30 und 20 Uhr die Freigabe meiner Frau mich zu verabschieden :D
In der Woche spiele ich meist bis 23 Uhr und am Wochenende kann es mal später werden.
Zur Zeit zocke ich sicher 5 Abende in der Woche. :D

• Gefällt mir
Also MP40 ist halt sau stark einfach, da bin cih relativ sicher, dass die auch in WZ gut wird. ansonsten hab ich da gezockt...

ja so ähnlich ist es bei mir auch nur etwas früher - aber vllt findet man sich ja mal :D

@Windell ne die FAL war mal ne Zeit lang close range Meta, aber da hatte ich das Bundle nicht. Mir ging es bei dem bundle speziell tatsächlich um den Skin. Bei dem Iskra Skin ist ja noch ne MP7 dabei - die ist ganz cool eigentlich.
Das Mara Bundle was du verlinkt hast ist überhaupt nicht mein Fall - ich mag die dunklen Skins (Ghost generell, Iskra und so) viel lieber

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
So hab mir das Grim Reaper Bundle geholt, kein Bock mehr gehabt zu überlegen. Der Operator Skin sieht geil aus und die ISO ist auch echt mega nice. :D

Fände es echt mega wenn man MW noch mit weiteren alten MW Maps supporten würde. Auf Anhieb würden mir Boc,Blog,Ambush,District,Wet Work einfallen als Maps.

Zum Abschied von Verdansk haben sich aber wirklich alle Cheater die Klinke in die Hand gegeben. Junge die letzten beiden Tage waren sowas von verseucht dass man wirklich keinen Bock mehr auf die neue Map hat.

Ich zock garkein WZ mehr, ist mir zuviel Geschwitze momentan. Einfach paar Runden MW MP reicht mir aus.

Shoothouse,Shipment oder die Map Rotation aus alten MW Maps. :)

Zurück
Oben