• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ich hab mit Battlefield nun auch erstmal wieder abgeschlossen, da muss noch einiges passieren...
Aber MW könnte ich auch mal wieder anwerfen, habs nie richtig gezockt wegen SBMM... hat mir relativ schnell keinen Spaß mehr gemacht. Ich will Abends chillig n paar Runden spielen und nicht immerzu 100% geben müssen.

Werd mal Vanguard testen aber definitiv nicht kaufen. ^^ Kaufe bei Battle.net generell keine Spiele mehr, nur noch Steam. Hab da eh noch vieles offen.

@snickii Ey egal wo ich gucke oder was lese, dort bist auch du. :D

Ich finde MW echt Klasse, zocke ich auch hin und wieder und mir machts Spaß. Die neuen CoDs werde ich aber nicht mehr kaufen. Dafür hat man das Potenzial bei MW einfach viel zu sehr verschenkt und den Titel mit Fortnite Skins etc. "versaut".

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Warzone wird noch immer am Montag gezockt, BF habe ich ausprobiert aber nach 3 Stunden hab ichs dann sein lassen, ist nicht meins und man merkt das es an so vielen Ecken und Enden noch Bugs gibt.
Momentan bin ich im Halo Fieber ob sich das ändert wenn Warzone Pacific draußen ist, wir werden sehen :)

Ich denke ohne Vanguard brauche ich die neue Pacific map gar nicht spielen oder?
Wann kommt denn die neue map? Gibts einen finalen Termin?

Für Käufer von Vanguard am 02.12 alle anderen 03.12. Und ist halt wie bei Warzone. Waffenlvln halt dann nur über die Modis von WZ Pazific.

Ich denke die Vanguard Waffen werden ja ganz versehentlich die neuen Meta Waffen und die alten dann nicht mehr wirklich spielbar bzw. konkurrenzfähig sein.
Ich habe auch noch Urlaub in KW 49 :D Ich hoffe bis dahin patchen die noch BF sonst bin ich wieder im Cod Strudel :)

Gestern mal wieder seit Ewigkeiten 3x Runden gezockt, lief eigentlich ganz gut und keine (zumindest offensichtlichen) Cheater gesehen.
Hatte eigentlich auch gehofft das BF wieder zu alter Stärke führt und ich wieder BF Spieler werde (BF3+4, was für geile Zeiten!), aber in dem Zustand aktuell.. neee.

Die neue Map wurde letzte Woche um eine Woche nach hinten verschoben - offizieller Release ist der 09.12. (ich denke wie immer ein großer Download früh morgens gegen 7.00 Uhr) und Vanguard Spieler haben 24h früher Access - somit am 08.12.

Wir haben Warzone seit Vanguard deutlich runtergefahren (nicht mehr jeden Abend und nur wenige Runden, meist eher am WE) und das merkt man an den Lobbies deutlich. Wir hatten mal eine Woche ganz ohne Verdansk, da haben wir Samstags welcome-back-lobbies bekommen wo wir im Duo mit fast 30 Kills gewonnen haben :D
SBMM hat mich in der "heißen Phase" in der ich viel gespielt habe nicht mehr so sehr gestört; aber wenn man dann sowas sieht und spielt ist es ein ganz anderes Level und zeigt was das Spiel eigentlich kann. Klar kassieren wir da auch manchmal, aber die Dichte der krassen Spieler ist einfach kleiner und das macht mehr Spaß.

Habe ein bisschen die Hoffnung, dass durch Vanguard und die neue Map ein paar neue Spieler kommen bzw. alte Spieler reaktiviert werden und in Kombination mit der neuen alten Engine vllt das SBMM am Anfang ein bisschen durcheinander kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und b3nb0hne
Ich fand vor zwei Wochen meine letzten Abschiedsrunden in Warzone schon super. Richtig gute Lobbys und einige wins waren auch noch drin. Dachte eigentlich ich spiele kein warzone mehr aber ohne geht iwie auch nicht.
SBMM ist natürlich so eine Sache und die Frage ob VPN und das neue Anti Cheat zusammen gehen?!

VPN ist raus habe ich gestern irgendwo gehört ... Das wird wohl genau wegen des Anticheats nicht mehr möglich sein.

Schade, SBMM ist natürlich schon wieder ein heftiger Negativpunkt. Hoffe wenigstens dass das Anti Cheat greift.

VPN wird von Ricohet als Cheaten angesehen. Würde ich jetzt schon nicht mehr bei Vanguard empfehlen.

Na ja solange Wallhack, magic bullets und aimbot auch als Cheaten angesehen wird, könnte ich damit leben. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Ist das neue Anticheat System bei Vanguard schon aktiv? Am Free Weekend hatten wir in nur 5 Runden S&D schon 2 100%ige Cheater, die über die komplette Map die Leute aus der Hüfte geholt haben ohne sie zu sehen.

Angeblich ja, aber das Problem in der SnD Szene ist bereits bekannt. Warum das gerade da so krass ist weiß ich nciht.

Mal was anderes:
Ich habe seit gestern massive Lag / High Latency Probleme in Warzone. 80er ist Untergrenze, die Regel eher 100 bis 120 und Spikes bis zu 500... Ich kann mir nicht erklären woran es liegt - das kam vom einen auf den anderen Tag, die Mates haben das nicht. Bin bei Vodafone Kabel mit ner 250er / 25er Leitung, die halt am Abend nicht ganz ankommt. Aber das ist eigentlich immer so, so krassen Ping hab ich nie

Mein Problem am Montag bei mir. Einmal etwas packetlos aber das ist ja normal..... Würde fast meinen dein Anbieter hat Probleme....

Ich hab es getan, nach zwei Wochen habe ich mein Comeback in der Warzone gefeiert.
Also reviven in BF ist auf E und in Warzone mit F..... Hui der Mate war etwas angefressen :D

Mate: Beeile dich, bin down und hab kaum noch HP
Ich: Kein Thema bin bei dir
Mate: Was machst du???
Ich: Scheiß Spiel reviven geht nicht mehr
Mate: Was da los??? :grr:
Ich: Die Scheiße geht einfach nicht :grr:
Mate: So ein Mist
Ich: Oh, glaube habe E anstatt F gedrückt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, b3nb0hne und YomDom
Der Klassiker uach in Türe die unbedingt zuerst geschlossen werden, gefühlt egal wie weiter der liegende davon weg ist: bei F WIRD VERDAMMT NOCHMAL DIE TÜR GESCHLOSSEN !!!111!!

@BEnBArka habe gestern noch den Crosstest mit BOCW und Vanguard gemacht: beides auch mit High Ping nicht spielbar.
Denke auch es liegt - mal wieder - an VF Kabel, dieser Saftladen...

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und b3nb0hne
Ohhh mannn wie sehr recht du doch hast.
Es nervt einfach dermaßen das heutige Games gefühlt JEDE AKTION auf eine Taste gelegt haben..
Ich will meinen Mate reviven, der liegt gefühlt 10m neben der Tür und statt den zu reviven öffne und schließe ich jedes mal diese FEKKING Tür!!
Genauso nervig wenn man den Nahkampf, bzw. die Taste jedes mal vertauscht.. in WarZone auf E und gefühlt in allen anderen Shootern auf V.. wie oft ich diese dämliche Taste verwechsle und ich mich wundere, warum der Nahkampf nicht geht. :D

Gut - Nahkampf KÖNNTE man ja in den Einstellungen umbinden :D

Zurück
Oben