• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Rein spielerisch fand ich die BF Beta ziemlich stark an CoD angelehnt, würde mich nicht wundern wenn es daher einige Springer von CoD geben wird.
Mich kann WarZone in letzter Zeit irgendwie gar nicht abholen, die letzten Runden die ich gezockt habe waren mit ##Tom## und Kollege, die waren auch richtig witzig und unterhaltsam, aber das Spiel hat es seit den letzten Wochen echt nicht leicht bei mir.
Vlt. ändert sich das mit der neuen Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Im vergleich zu Halo oder Vanguard war die open Beta von BF kurz vor Realese quasi per Alpha. Das muss man einfach so sagen und auch mmn mal akzeptieren.

BF tut anscheinend alles um CoD Spieler anzulocken. Das Movement und Aiming sind stark CoD lastig, die in der Beta gespielte Karte hatte viele Hotspots TDM like kämpfe.
Das soll jetzt nicht als Kritik empfunden werden, mir gefällt das sogar, aber ich habe die Sorge das BF, wenn es im November erscheint ein stark unfertiges Spiel sein wird das mit Problemen zu kämpfen hat die so eigentlich nicht nötig sind und nicht mit kleinen Patches bereinigt werden können.

Dacht CoD bekommt einen eigenen Anti Cheat? Wird jetzt wieder nix draus?
BF bekommt Easy Anticheat, tolle Software.... nicht ;)

Das überhaupt ein riesiges Franchise wie CoD keinen richtigen Anti Cheat von Beginn an zur Verfügung hat, ist einfach absolut dreist und unglaublich lächerlich.
Ich meine, ist ja nicht bereits in anderen tausenden F2P Spielen der Fall, dass so was eine Menge Cheater anlockt, Apex z.B. hat auch richtig krass damit zu kämpfen.

Aber der Anti Cheat sollte noch kommen.. zumindest so wie der Entwickler ein Statement vor kurzem gepostet hat, in dem wurde gesagt, dass demnächst etwas unschönes die Cheater erwarten wird.

BEnBArka schrieb:
Dacht CoD bekommt einen eigenen Anti Cheat? Wird jetzt wieder nix draus?
BF bekommt Easy Anticheat, tolle Software.... nicht

Jeder Anti Cheat ist erstmal besser als nix. Aber wir als "Vielspieler" wissen was wirklich in warzone abgeht und das ist einfach nur unfassbar armseelig. Das war trotz der ganzen Probleme und Bugs in der BF Beta mal wieder richtig schön, keinen Cheater dabei zu haben.
Warzone ist mMn immer noch der BR-Shooter für mich aber wenn ich jetzt daran denke, ich muss mir Vanguard holen um, wie in Cold War auch, stundenlang einen Multiplayer spielen um Waffen zu leveln ohne dass es Spaß macht..... Da graut es mir schon ein wenig wieder. Dass natürlich die Vanguard Waffen nach der Verschmelzung alle Meta werden ist denke ich jedem klar.

ReinerReinhardt schrieb:
Aber der Anti Cheat sollte noch kommen.. zumindest so wie der Entwickler ein Statement vor kurzem gepostet hat, in dem wurde gesagt, dass demnächst etwas unschönes die Cheater erwarten wird.

Da ist auch viel Marketinggelaber dabei. Die merken doch auch dass selbst die treuesten Streamer und Content Creator deutliche Kritik geäußert haben und zuletzt nicht mehr oder weniger gespielt haben deswegen.
Jetzt vor dem neuen Teil müssen die ja was erzählen dass es besser wird. Viel Hoffnung habe ich da echt nicht.

Wer weiß, vlt. macht mir Vanguard sogar Spaß.
Cold War habe ich damals auf Empfehlung eines Kumpels gekauft.. insgesamt ~5Sdt. Spielzeit bisher, ich finde es absolut grauenhaft, da ist MW 2019 godlike dagegen, obwohl das Spiel auch mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat.

ReinerReinhardt schrieb:
Wer weiß, vlt. macht mir Vanguard sogar Spaß.
Cold War habe ich damals auf Empfehlung eines Kumpels gekauft.. insgesamt ~5Sdt. Spielzeit bisher, ich finde es absolut grauenhaft, da ist MW 2019 godlike dagegen, obwohl das Spiel auch mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat.
Vanguard habe ich ganz kurz in der Beta angespielt, hatte mir da mal so gar nicht zugesprochen.
Mein Favorit zur Zeit ist definitiv MW

Zuletzt bearbeitet:
1634142466343.png

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Wird Spannend. Server und Clientseitig. Beim Client sogar mittels Kerneltreiber und einer softeren Variante von Valorant.

Der Anti Cheat sagt mir überhaupt nichts, ist das eine Eigenentwicklung von Activision?
Mir an sich auch egal, solange das funktioniert.
Richtig übel finde ich es ja, wenn ich mit Kumpels zocke die auf der PS5 oder Series X unterwegs sind und eigl. keine Cheater kennen.. aber dank Crossplay in den "Genuss" kommen. :freak:

Ja Activison hat ein eigenes DevTeam für eine eigene Anti Cheat Software zusammen gestellt.
Liest sich bis jetzt gut was die an Infos weiter geben haben.
Nichts gegen Consolen Spieler, aber der Großteil erkennt anscheinend keine Magic Bullets, Softer Aimassist oder No Recoil Cheat. All das gibts auch auf den Consolen....

Egal was die bringen. Es ist immerhin etwas und besser als sich selbst aufzugeben wie momentan.
Wenn man es den Leuten schon etwas schwerer macht, damit die Hürde halt ein bisschen höher ist als jetzt hat man schon viel gewonnen.
Die richtig reincheaten und das mehr oder weniger unauffällig tun damit die noch schön einen auf Progamer machen, die kaufen sich eh für einige € mehr irgendwelche Software die undetected bleibt.
Aber free Weekend Aktionen von Cheatanbieter damit jeder Dummdödel mal reincheatet kann darf es nicht mehr geben.

• Gefällt mir
BEnBArka schrieb:
Nichts gegen Consolen Spieler, aber der Großteil erkennt anscheinend keine Magic Bullets, Softer Aimassist oder No Recoil Cheat. All das gibts auch auf den Consolen....

Ach du, ich bin zwar mainly PC Spieler, aber als ich bei Freunden zu Besuch war, war ich "gezwungen" paar Runden WarZone auf der Konsole mit dem Gamepad zu zocken, lief eigentlich gut und wirklich krassen aimassist habe ich nicht gemerkt.
Cheaten gab es zuhauf auf der PS3 & X360, auf den neuen Konsolen habe ich davon noch nichts gehört.

Aber Tom hat recht, solange überhaupt was getan wird, ist das schon ein Gewinn für uns, wird sich zeigen was der Anti Cheat so kann.
Ich habe mir vor paar Jahren mal aus purer Langeweile ein "Interview" angeschaut in dem ein dt. Youtuber Cheater eingeladen hat und dies befragt hat warum die überhaupt cheaten... junge junge war die Antwort pervers.
Die fanden es "geil" permanent Aufmerksamkeit zu erhalten und ständig beleidigt zu werden.. bei dieser Mentalität...

• Gefällt mir
BEnBArka schrieb:

Hast du Belege für die Behauptung? Bis jetzt, so ist mein Kentnissstand, gibts für die neuen Konsolen keine solche Cheats, nur Ankündigung für Entwicklung eines AI Cheats, für den man aber weiterhin einen PC braucht.

Dann schau dir einfach mal Videos bei Youtube an. Stichwort Cronus Zen.

• Gefällt mir
Ja es wird immer welche geben, aber es wird hoffentlich schwieriger.
nap schrieb:
Hast du Belege für die Behauptung? Bis jetzt, so ist mein Kentnissstand, gibts für die neuen Konsolen keine solche Cheats, nur Ankündigung für Entwicklung eines AI Cheats, für den man aber weiterhin einen PC braucht.

Wie schon @Stock86 geschrieben hat, einfach mal nach cronus zen auf youtube suchen.
Beschäftigt man sich genauer sind die Chargen für die Geräte sogar über Monate ausverkauft. Die Software lässt sich dort so fein einstellen das Cheatprogramierer ja fast schon eifersüchtig werden....

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Cronus ist doch nicht mit einem Engineowning Cheat zu vergleichen! Finde die Dinger auch unfair, aber vergleichbar? Nein. Das was auf den PCs läuft ist eine andere Liga!

Grundsätzlich kannst du bei Cronus auch variabel des AimAssist bis nahe an den Lock einstellen, verschiedene Recoil Patterns einlernen etc. Was nicht geht ist der Wallhack, aber den brauchts dann auch nicht mehr, wenn einfach jeder Shot auf den Kopf geht. Es gibt klar Sachen die PC Hackern vorbehalten sind, aber die Cronus Teile sind auch schon relativ weit - leider..

*EDIT 18.10.:
@BEnBArka spielst du Montag abends noch Warzone ? ich bräuchte mal neue Eindrücke, wir machen nur das selbe (Drop, Rotation etc) und das wird sehr eintönig ^^ Falls du noch Platz hast und suchst wäre ich ggf. ein paar Runden dabei.

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost vermeiden)
  • Gefällt mir
@YomDom Gerade die Mail gelesen das ein YomDom mir auf twitch folgt. :D Gerne doch ab 19 Uhr spiel ich Platz ist für dich reserviert, erwarte aber bitte kein Proplay :D

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Zurück
Oben