• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Puschi schrieb:
Na ja, kommt... das ist doch schon schräg, wenn sich Top-Streamer im Video begeistern (weiß jetzt nicht mehr welches das war), dass das Gelände/Umgebung zerstörbar ist. Dabei hat er gerade mal eine Holzlatte weggeschoßen.
Fast schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre :smokin:

Weiss nicht, was du hast. Ich fand das in 1.6 richtig nice, dass sowas ging.
Hab die custom mapper gefeiert, die ihre props mit glass/holz Eigenschaften versehen haben und man sie zerschießen konnte.

@YomDom: Ground War könnte man denke ich schon streamen. Aber heutzutage ist das eh alles egal. Wie Faze Jev sagt: man kann entweder Stunden in ein Video investieren mit Content sammeln und zusammenschneiden und bekommt paar hundert Klicks, oder man macht einfach ein "spectating warzone solos" Video und bekommt das zehnfache.

Groundwar sagt mir persönlich halt 0 zu :D Das ist für mich nur gecampe und damit halt unattraktiv. Ich mag schnelles MP Gameplay mit SMG (Haptic, JohnRaqe, Z3pho aus Deutschland, und wo du ihn ansprichst FaZe Jev oder die Gameplay von Simp oder AbeZy)..

Hab mir das Spiel mal nur für den SP gegönnt, weil es gerade im Angebot war. Dummerweise funktioniert es nicht. Ich hänge bei "Verbinden mit Online-Diensten". Kurze Google-Suche hat nicht geholfen. Kennt jemand das Problem?

Offline spielen ist natürlich auch nicht möglich. Weil warum sollte man offline eine SP-Kampagne spielen können. Macht ja gar keinen Sinn.

Aufgefallen ist mir jetzt auch, dass eine Rückgabe bei Activision sehr viel komplizierter ist als bei Steam. Call of Duty gibt es auf der Support-Seite nicht mal als Auswahl. Also hab ich jetzt ein Ticket unter "Blizzard-Klassiker" erstellt, lulz. Wahrscheinlich krieg ich eh nix. Bin dezent angefressen.

Hatte das auch ein paar mal, immer bei Events: Die Server waren überlastet.

Wenn das auch zu den nicht-Ansturm Zeiten vorkommt liegt es an der eigenen connection oder der Portfreigabe..

Gibt es aktuell wieder ein Gratis Aktion für Cheats etc.?? Einfach unfassbar was da wieder abgeht :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
@##Tom## Samstag war bei mir schlimm, 7 Spiele 5 mal Cheater. Gestern 1 mal bei 5 Spielen also normaler durchschnitt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##

Call of Duty Vanguard - Start der (Open) Beta: Alle Termine für PS4/PS5 und Xbox​

• 16. - 17. September: PlayStation Open Beta (kostenlose Teilnahme ohne Vorbestellung)
  • 16. - 17. September: Xbox und Battle.net Vorbesteller*innen (Early Access)
  • 18. - 20. September: Open Beta auf allen Plattformen (kostenlose Teilnahme ohne Vorbestellung)
Sowie ich das hier lese werde ich am 16 September auf dem PC die Beta spielen können?

Sultanrush schrieb:

Call of Duty Vanguard - Start der (Open) Beta: Alle Termine für PS4/PS5 und Xbox​

• 16. - 17. September: PlayStation Open Beta (kostenlose Teilnahme ohne Vorbestellung)
  • 16. - 17. September: Xbox und Battle.net Vorbesteller*innen (Early Access)
  • 18. - 20. September: Open Beta auf allen Plattformen (kostenlose Teilnahme ohne Vorbestellung)
Sowie ich das hier lese werde ich am 16 September auf dem PC die Beta spielen können?

Sieht so aus...

Wo hast du die Info?

Könntest du schon das Spiel auf Battle runterladen? Ich kann noch nicht... Bestimmt können wir erst am 16.Sept. und dann "200GB" erstmal runterladen..

Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush schrieb:
https://www.gamepro.de/artikel/call-of-duty-vanguard-open-beta-ps4-ps5-xbox,3373432.html

Und ja jetzt wo du gefragt hast konnte ich die Beta herunterladen auf Battle.net 14 Gb gross ist es.

Dann wird es am 16 September spielbar sein :)

Mhmhm... komisch, ich kann das Spiel nicht runterladen..
Steht nur unten: Du hast dieses Spiel erworben ( in grün ), kann aber nix Installieren...
Ergänzung ()

Reales schrieb:
Mhmhm... komisch, ich kann das Spiel nicht runterladen..
Steht nur unten: Du hast dieses Spiel erworben ( in grün ), kann aber nix Installieren...

Ahhhh ich habs.... musste nur auf dem pfeil drucken und die Beta wählen... ( sowas muss man wissen )
14.10 GB

Ich bin heilfroh dass ich doch noch einige Runden warzone gespielt habe zuletzt. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir Vanguard genauer anzuschauen aber ein paar Runden Cheaterzone und man ist wieder klar im Kopf :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom, wupi und b3nb0hne
Moin,

habe in letzter Zeit wieder massive Probleme bzgl FPS Drops und überlege ernsthaft die CPU aufzurüsten..

Spiele aktuell mit dem R5 3600 und habe das Gefühl es reicht einfach nciht mehr... Macht das Sinn ?

Ist ja die Frage welche Auflösung spielst du und ob deine CPU oder GPU limitiert? Ich habe meinen Wert für Video Memory Scale angepasst und seitdem keine Drops mehr. Hatte aber eher rundenabhängige drops. Eine Runde 120 in der nächsten 60.

1631899083961.png

Die Einstellung hab ich auch getroffen. Nur habe ich beim 3600er 6 physikalische Kerne angegeben.
Spiele WQHD mittlere Details / niedrige Einstellungen

Ich vermute mal eher dass deine GPU im Limit ist. Mit meinem System in wqhd bin ich auch im GPU Limit....

Der neue Modus ist ja echt mal ganz gut aber mit Cheater noch frustrierender als die anderen Modi. Zumal die Duo aus dem normalen Modus jetzt rausgenommen haben.... Die zwingen einen ja dazu aufzuhören.

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Ja das ist irgendwie sonderlich dachte eigentlich dass der Modus da ist um die sweater sweater sein zu lassen ( ich will unbedingt meinen ego bewiesen wie geil ich bin ) und die ‚normalen‘ lobbies werden dann einfacher.
Stattdessen ist Duo spielen unmöglich geworden

Weiß jemand wann das Playlistupdate kommt? Will wieder normales DUO spielen.
Angenehm ist ja wirklich dass es keine Trucks, Helis und Gratis-Loadies mehr gibt aber ansonsten ist der Modus einfach nur öde und man regt sich noch mehr darüber auf wenn ein Cheater dich killt.....

Playlistupdates kommen doch normalerweise immer Donnerstags / 19.00 Uhr oder ? ich würde aber nicht davon ausgehen, dass der Modus rausgenommen wird, glaube eher dass wird über einen Ersatz reden:

Normale Duos rein, Iron Trials Duos raus
Iron Trials Trios rein, normale Trios raus

das kommt anscheinend insgesamt echt gut an, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe, weil wir entweder immer zu viele sind oder der entsprechende Mate keine Lust drauf hat -.-

YomDom schrieb:
das kommt anscheinend insgesamt echt gut an, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe, weil wir entweder immer zu viele sind oder der entsprechende Mate keine Lust drauf hat -.-

Wie gesagt ich mag ein paar Dinge auch daran aber die TTK ist mir eigentlich zu hoch und man macht noch weniger kills als sonst. Natürlich feiern den viele Streamer da es für die neuen content bringt aber die haben ja nicht das Rad neu erfunden oder einen Modus ohne Cheater entwickelt.

Was ich so gesehen hab scheint es halt wiklich mal ne Skill Gap zu geben, wenn du also vernünftig movest ist es einfacher nicht gekillt zu werden weil die "easy noob kills" wegfallen.

Zurück
Oben