• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Seit der Season 5 hab ich laufend diese Abstürze. Wieder dieses bekannte Problem, echt erbärmlich!!!

CoD Fehler.PNG

Hatte ich auch ständig, die aqauasuite software war das Problem bei mir

Lese immer öfter dass es Probleme mit Afterburner/HwInfo etc. geben soll.
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur einmal alles neu installieren....

uh und ich hab hwinfo + aquasuite :D

das Afterburner Overlay lässt sich seit dem Update in Warzone nicht mehr nutzen / einblenden..

Habe irgendwie FPS Drops bis auf 10 und wollte das gestern mal mit dem Afterburner prüfen ob sich irgendwas sonderlich verhält und habe ihn dann partout nicht eingeblendet bekommen. Etwas google und Problem gefunden :D

Black is beautiy :D

Ich muss aktuell zugeben, dass ich zuletzt, trotz den ganzen Bugs und Cheatern doch noch viel zocke und auch gar nicht so schlecht unterwegs bin :D

Und ich habe seit der neuen Season nicht einmal gespielt.. zuletzt ging mir das Spiel echt gehörig auf den Sack.
Bin nicht wirklich an den Patch Notes interessiert, hat sich aber was zum positiven verändert mit der neuen Season?

Wenn man die Spielerfahrung nimmt hat sich eigentlich nichts geändert - die neue AR ist stark, die MP geht so.
Insgesamt habe ich aber das Gefühlt es ist "Einfacher" ?!
Wir hatten halt die letzten Wochen immer ultra starke Lobbies, das hat sich irgendwie verändert...

Die Tec-9 spielt keiner dafür ziemlich viele die OTS. Die ist sehr stark auf auf den ersten 10 Meter.
Die EM-2 ist nice aber spiele sie nur im Duo wegen dem 40 Schuss Magazin. Es gibt zwar ein größeres aber das ist ADS-technisch jenseits von gut und böse. Auf Distanz ist das Teil aber auch nur semi wegen dem heftigen recoil.
Nach dem C-58 nerf bin ich aktuell wieder auf der Suche nach meiner neuen Klasse. Ist echt nervig.... immer wenn ich mich richtig eingespielt habe ändern die die Waffenbalance :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Also der Buyback Modus ist einfach super. Das Spiel so viel dynamischer und weniger rumgecampe, gerade in Duos. Schade dass er bald wieder aus dem Spiel genommen wird.
Da jetzt auch bekannt ist welcher Damage ein "Neck-Shot" macht und wie groß der Neck-Bereich ist, wird mir auch klar warum einige Waffen so krass sind. Gerade die KRIG ist selbst nach den Nerfs immer noch so stark. Keinen Recoil und mit dem Neck Damage hat man quasi einen riesigen Headshotbereich :freak:

Seid ihr schon "gehypt" auf Vanguard?
Irgendwie habe ich auf WW2 absolut gar keine Lust und Cold War finde ich einfach nur richtig schlecht, was CoD angeht spiele ich nur MW (2019) und WarZone.

Ich spiele Warzone noch genau bis zur Beta von BF, dann wieder nach der Beta bis zum release von BF.
Vanguard würde ich maximal spielen um dort Waffen für warzone zu leveln. Aber ich hoffe dass ich ab Oktober wieder BF spielen kann :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Mich spricht Vanguard überhaupt nicht an. Und das gehype der Streamer geht langsam auf den Sack...

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Puschi schrieb:
Und das gehype der Streamer geht langsam auf den Sack...

Was sollen die machen? Die werden dafür bezahlt und werden wohl kaum "Ihr Produk" schlecht reden obwohl sie es dann selber kaum spielen. Hat man ja bei Cold War gesehen. Hat kaum ein Streamer wirklich viel gespielt außer ein paar Ausnahmen und alle anderen nur zum leveln für warzone.

##Tom## schrieb:
Hat kaum ein Streamer wirklich viel gespielt außer ein paar Ausnahmen und alle anderen nur zum leveln für warzone
Das war aber bei MW auch so... Der CoD Multiplayer ist einfach nicht mehr zum streamen gemacht. Die Lobbies sind zu krass. Auch zu MW Zeit haben die nur MP gespielt zum leveln bzw bevor WZ rauskam. Genauso war es bei Cold War, direkt nach Release ab und an am Anfang vom Stream, dann WZ. Und das wird bei Vanguard auch so sein. Da werden einige ein bisschen den Modus Champio Hill spielen weil das auch in Duo und Trio geht anscheinend und vllt. mal auf V2 gehen, aber der klassische MP ist einfach nicht so geeignet zum streamen.

Das gehype bezieht sich mMn auch weniger auf das Game an sich, als auf einfach neuen Content der für Warzone kommt (neue Map bestätigt, Anticheat bestätigt, neue Waffen etc). Wenn man das Game jeden Tag zwischen 2 und 12 Stunden spielt ist es halt nach einem Jahr schon ultra langweilig :D kann ich auch verstehen ist bei uns ja wenig anders... Dann kam die "neue" alte Map und hat eben wenig Abwechslung gebracht - ich kann den Hype da schon verstehen...

Die machen ja auch genug Umsatz mit den leuten die sich Vanguard kaufen um die Waffen schneller zu leveln.
Ich würde mir wünschen dass man den Buyback Modus noch länger erhält bzw. ihn immer als Standard drin lässt. Kein SBMM und gefühlt seit langer Zeit mal wieder viel mehr Spaß. Klar drehen einige Hacker wieder völlig durch aktuell aber macht Bock momentan. 7 Tages k/d 2,88 bei mir, läuft! :D

Ich werde auch warten und es in der / den Wochen direkt nach Release zum halben Preis kaufen.. DAs hat mich bei Cold War damals sehr geärgert: Vorbestellt für 60€(ja, selbst Schuld :D ) und dann 2 Tage nach Release für 29,99 im Battlenet.. Bin da fast sicher, dass es wieder so wird

Na ja, kommt... das ist doch schon schräg, wenn sich Top-Streamer im Video begeistern (weiß jetzt nicht mehr welches das war), dass das Gelände/Umgebung zerstörbar ist. Dabei hat er gerade mal eine Holzlatte weggeschoßen.
Fast schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre :smokin:

Ich gebe zu, ich habe nur den Conten von meinen paar Standard Streamern / Youtubern geschaut und die haben klar gesagt:
Champion Hill ist mit einem oder 2 Kumpels ganz witzig. In der Beta gab es aber auch noch kein SBMM (die Lobbies waren super easy) und es ist am Game selbst noch viel zu tun:
nahezu jedes Objekt konnte gewallbangt werden,
Feuerammo auf zu vielen Waffen (ARs ?!)
Movement etwas ungewohnt (ist aber bei jedem neuen Spiel so)
Mapdesign noch nicht ausgereift (Spawns, Backsizs etc)

Insgesamt war das Fazit von allen: Für die Alpha ganz spaßig, aber kein Hype. Es gibt noch viel zu tun und die Beta bzw. die Stable müssen abgewartet werden. Keiner hat geschrien: KRASSES GAME ! UNBEDINGT ALLE KAUFEN !
Im Gegenteil, 2 fanden es sogar so schlecht, dass sie am ersten ABend noch aufgehört und wieder Warzone gespielt haben :D

Zurück
Oben