• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Bin ich eigentlich der einzige der diese Fahrphysik absolut grottig findet in MW/WarZone?
Absolut schwammig, jedem Vehicle ist es egal wie steil die Fahrbahn ist, du fährst einen 90° Winkel hoch? Kein Problem! Verlierst nicht mal an Beschleunigung oder so. :D
Du sitzt in dem großen "LKW", wirst aber von einem 1m großen Baum gestoppt..

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, insbesondere das neue Motorbike ist .... nicht nutzbar :D

Ansonsten habe ich shcon das gefühl, dass man bei steilen Steigungen Geschwindigkeit verliert, aber die Fallemechanik und die Hindernisse sind in der Tat sonderlich.

*Edit: hat btw schon jemand die CX 9 in Warzone gespielt ? Gestern freigeschaltet und auf Lv 18 gebracht, aber das reicht noch nicht.. im MP ganz okay bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Gut, dass war vielleicht etwas übertrieben, ja. :D
Aber alleine wie jede Karre ohne Probleme den steilsten Winkel hoch kommt, ist einfach lächerlich.
Und ja, dass Motorrad ist eine absolute Zumutung, ich kann mir nicht vorstellen das ein Entwickler das Teil auf nem Dev Server erst mal Probe gefahren ist.

Meine erste Bekanntschaft war mit dem Motorrad war im Duo, ich zocke mit meiner Freundin, die fährt die Karre und dabei werden wir von einem Team im Heli verfolgt.. hab mich wie in Alarm für Kobra 11 gefühlt.. überall Explosionen, ein Heli im Rücken der auf uns schießt, dabei zu treffen wenn das Motorrad absolut unsteuerbar ist.. schöne scheiße. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und YomDom
Alleine von dem schrecklicken Sound des Motorrads bekomme ich Kopfschmerzen :rolleyes:

Die CX9 hat ja direkt gestern einen Buff bekommen.... scheinbar haben zu wenige im shop zugeschlagen :D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und b3nb0hne
Danke für die Info! @##Tom## da freue ich mich ja gleich mal riesig das ich das Spiel heute mal wieder spiele :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ist sogar irgendwie verbugt die CX9.
Man sollte ja 2x Weitschuss Kills mit MP's je Runde machen und das glaub ich 5x?
Bevor ich angefangen habe zu zocken schaue ich noch mal nach, hab logisch 0 von 5, da ich bis dahin nicht gezockt habe, spiele meine erste Runde, mach insgesamt 3x Weitschuss Kills und sehe nach der Runde das ich diese Waffe freigeschaltet habe.. :D
Und wenn du das Visier Fadenkreuz ändern möchtest, fliegst du aus dem Ausrüstungsmenü raus.

Hab ich mich letzte Woche auch gefragt @wupi. Kam wohl mit dem letzten größeren Update. Ob es gewollt oder ein Bug ist, konnte ich bisher nicht herausfinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: wupi
Das Moped ist echte ne Zumutung. Wenn es diese Knallergeräusche macht, habe ich immer das Gefühl, ich werde von hinten beschossen...

Waffenanpassung ist wohl gewollt, weil man da anscheinend die Dark Matter Tarnung auf MW Waffen glitchen konnte.

Das mit den Fadenkreuzen ist mir jetzt auch passiert, habe aber bereits vor dem Update schon einmal davon gelesen, dass das nicht mehr geht.. nervig

Jedes mal wenn mich jemand einlädt Verdansk zu spielen kotze ich aufs neue ab. FPS werden mit jedem einzelnen Update schlechter. Wenn ich Verdansk spiele versuch ich gar nicht mehr, irgendwelche Kämpfe zu gewinnen sondern geh ihnen nur aus dem Weg - aimen kann ich nicht mit unter 30fps

Ich verstehe dich.. warum die FPS so mies sein müssen, geht mir ehrlich gesagt nicht in den Kopf.
Richtig schlimm ist bei mir Super Store wieso auch immer.. aber wenn dort richtig Action am Start ist, droppen meine FPS von avg. ~80 gerne mal runter auf 55, sowas man merkt man auch extrem.
Upgraden von Hardware kommt erst mal nicht in Frage, weil GPU erneut werden müsste, aber nicht bei den Preisen.

Die letzten Tage regt mich das Spiel sowieso massiv auf.. läuft gerade nicht.

Ich hab halt nur einen "gaming"-Laptop.
Letztes Jahr lief das Spiel aber damit noch top, auch auf Verdansk. So richtig gemerkt hab ich erst mit season 4 / 5, dass da irgendwas nervt. Aber jetzt geht halt gar nix mehr.
Wollte mir schon einen Tower PC zulegen, aber solang die Graka Preise so abnormal sind, hab ich da auch keinen Nerv zu...

Wie schonmal beschrieben, seit den letzten beiden Seasons sind die FPS Einbrüche massiv und werden scheinbar auch nciht behoben - das war bisher nicht so: da lief es mal ein paar Tage nicht performant, wurde dann aber relativ zügig gefixt.

Jetzt habe ich von ursprünglich mal 120-130 Frames / WQHD / Low bis Mittel noch so 90-100 Frames mit Drops auf 20.

Grundlegens fällt auch auf, dass sich die Grafikeinstellung Vollbild regelmäßig beim Start des Spiels auf Vollbild rahmenlos setzt, was dazu führt, dass ich weniger Frames habe. Auch das ist ein bekanntes Problem, wurde aber im Lauf der Seasons gepatcht - erst seit den letzten beiden nicht mehr..

Ha!
Das habe ich auch, es ist eine 50 50 Chance das WarZone die Auflösung auf 50% skaliert und das Spiel nicht als Vollbild setzt, ich meine, ja, keine große Sache das zu ändern... aber warum muss das den IMMER sein? Das ist doch kein Indie Studio ohne groß Erfahrung, jedes mal die selben Probleme in das Spiel patchen zeigt einfach nur von Inkompetenz.

So, rant vorbei. :D
Muss sagen, gestern zwar "nur" zwei Stunden gespielt abends, aber die Runden liefen mal wieder richtig gut, den Vortag davor richtig übel, der Wahnsinn wie sehr sich die Performance von Tag zu Tag unterscheidet.
Ich versuche gerade eine neue AR für mich zu finden, aber irgendwie komme ich immer wieder zur CS-58 zurück, einfach weil die alles kann, bis auf Kadenz.
Hab mal die Odin und die MW AK-47 probiert, beide sind in dem Hauptspiel MW ziemlich gut, in WarZone aber irgendwie Rotze.

Die C58 belohnt halt Headshots sehr krass und bestraft bodyshots finde ich wegen der geringen Feuerrate - Hitmarker Maschine für mich :D

ich spiele im Moment Krig, aber irgendwie ist das auch nicht sooooo der Bringer für mich. Ich vermisse die Kilo sehr, aber die reißt nichts mehr. Assault ist im Moment meine größte Baustelle...

Gestern mal wieder die AX50 asugepackt - Snipes sitzen :D dafür brauch ich noch ne gute Support: hab mit der XM4 gespielt, aber das war es noch nicht so, das muss ich noch ein bisschen probieren. Alternativ vllt. PPSH..

Was spielt ihr so als Snipersupport ?

MW M4 mit 60 Schuss mag ist perfekt.
Kann Sniper auf Distanz challengen und habe fast kein recoil - und medium/short range geht das auch noch gut. Wobei ich short range dann doch eher meine Fennec nehme : )

Spiele allerdings nur Rebirth, kann also auf Verdansk schwierig sein auf noch längere Distanzen.

YomDom schrieb:
Was spielt ihr so als Snipersupport ?

Als Sniper spiele ich Kar oder Pellington in Kombi mit der Milano oder der AK47 aus Cold War.
Die Milano kannste sogar mit Axial Arm spielen oder halt mit Reflex bzw. dem 2er Rotpunktvisier.
Hab auch ne Zeit die XM4 gespielt aber den Patches geht bei mir da nix mehr. FARA oder MP7 kann man auch noch als Sniper Support nehmen.

Aktuell bin ich aber eh viel lieber mit der C58 in Kombi mit close range Milano, MAC10 oder der Gallo unterwegs. Die Gallo aber nur wenn die Mates auch mit pushen.
Finde auch die AK47 CW kann man gut auf midrange spielen wenn man die Recoil beherrscht. Teilweise rasiert man damit heftig und dann geht mal wieder weniger. Aber an der C58 geht nix vorbei bei mir, alle anderen sind nur Hitmarker.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Zurück
Oben