b3nb0hne
Commander
Wir hatten gestern wieder einen Win. Muss aber trotzdem sagen das ich persönlich anscheinend geistig mit dem Spiel abschließe. Zu viele Bugs, Unwegsamkeiten und Fehler nerven mich nur mehr. Ab einem gewissen Lvl kann man glaub ich so gut sein wie man will, man ist vom Wohlgesonnen sein des Servers Abhängig. Immer und immer wieder passieren Sachen die nur damit zu erklären sind, dass das Spiel Fehlerhaft, die Tickrate des Servers zu niedrig, das Map Design brocken oder einfach zu viele Cheater.....
Ich ärgere mich nicht mal mehr bei gewissen Situationen wo du eindeutig gegen den Server und nicht gegen den Spieler verliehrst. (z.b. Full Mag aus nächster Nähe in den Gegner, der überlbet das und killt dich mit 3 Schüssen). Die Frage ist was statt Warzone zu spielen? Welche Mulitplayer gibt es noch der schnell genug ist um Spaß zu machen? Doom? Das alte Halo MP mal ausprobieren?
Ich hab keinen Plan![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich ärgere mich nicht mal mehr bei gewissen Situationen wo du eindeutig gegen den Server und nicht gegen den Spieler verliehrst. (z.b. Full Mag aus nächster Nähe in den Gegner, der überlbet das und killt dich mit 3 Schüssen). Die Frage ist was statt Warzone zu spielen? Welche Mulitplayer gibt es noch der schnell genug ist um Spaß zu machen? Doom? Das alte Halo MP mal ausprobieren?
Ich hab keinen Plan
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)