Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Bugzone halt einfach.
Ich bekomm einmal in der Woche mitten im Spiel einen Deverror. Spiel neustarten und gut ist. Das Problem von @ReinerReinhardt hatte ich glaub ich bei Season 2 ein paar mal. Deinstalliert und Neuinstalliert und weg war das Problem.
Wir hatten gestern auch alle einen Error. Dann Meldung Wartungsarbeiten, dann Update erfordert Neustart und dann ging es wieder. Hat so 20 Minuten gedauert
Ein Kollege hat die Dateien scannen lassen weil er gehofft hat das würde gegen den Error helfen. Beim Scannen aber eine Fehlermeldung und er konnte gar nicht mehr starten. Also einmal alle neu installieren
Gestern hatte ich den "DIVER" Fehler - irgendein ingame update konnte nicht installiert werden, auch Neustart des Spielst hat nix gebracht. Sind dann in Cold War
Größter Fehler den man bei WZ machen kann: Dateien scannen und reparieren. Diese Option schrottet dir schon mit gnadenloser Zuverlässigkeit deine Daten in CoD.
Bin ja der Meinung das sich hier einer mit der Option einen Scherz erlaubt hat
Ich mag WarZone ja sehr, obwohl es eine Menge Baustellen hat, aber die Technik von dem Spiel ist einfach Mist, keine Ahnung ob das dem Entwickler nicht juckt oder so.
Alleine schon diese Gammel Performance macht mich Wahnsinn.
BEstes Beispiel aktuell:
a) nach jedem Patch wird die Performance schlechter und schlechter
b) die CX9 ist da - freischaltbar oder kaufbar in MW / WZ (Challenge: 5 Spiele mit 2 SMG Longshots - eigentlich !)
Es scheint wohl so, als wäre die Challenge - mal wieder - verbuggt und zählt nicht alle Achievements. Darüberhinaus kann man sie anscheinend auch wenn man sie gekauft hat (Soap Bundle = 2.400 CoD Pts) NICHT Leveln !!
Es wird also zum Kauf gedrängt, weil man sie nicht ordentlich freispielen kann - das war ja immer schon so.. aber jetzt noch einen draufzusetzen ...
Nicht leveln oder "nur" die neuen Attachments nicht ausrüsten? Weil das geht in warzone nur wenn man die Waffe freigespielt hat. Wenn man sie nicht mal leveln kann braucht man das Ding ja erstmal gar nicht.
Da ich keinen € mehr in das Spiel investiere wird die Waffe wohl an mir vorbei gehen.
Tatsächlich konnte man sie bis heute nacht irgendwann nicht leveln, habe aber gerade auf Twitter gelesen, dass Raven sowohl die Unlock Challenge als auch das Leveln bereits gepatcht hat.
Da muss ich ja wirklich mal sagen: Bei sowas ist Raven echt flott dabei - da haben wir bei MW teilweise ne Woche gewartet, bis man ne Waffe freischalten konnte...
Gesten ein heldenhaftes Erlebnis in WarZone Duo gehabt.
Mein Kumpel wird von einem anderem Team getötet, mir ballern se' das Schild weg und pushen mich, ich setze kurz davor ein Präzi Luftschlag auf mich, da ich wusste das ich es nicht überleben werde, die knocken mich aus, da ich noch selbst Revive habe, stehen dann beide Gegner vor mir und teabagen mich.. mein Präzi killt das ganze Team und ich hab mich entspannt wiederbelebt.
Größter Fehler den man bei WZ machen kann: Dateien scannen und reparieren. Diese Option schrottet dir schon mit gnadenloser Zuverlässigkeit deine Daten in CoD.
Bin ja der Meinung das sich hier einer mit der Option einen Scherz erlaubt hat
Dem stimme ich zu. Gestern versucht die Reparaturoption mehrmals durchzuführen und siehe da, komplett geschrottet. Musste es neu downloaden
Naja hinterher ist man immer schlauer, nächstes mal haue ich es definitiv runter und lade es direkt runter.
Nein ist man nicht aber je nachdem wie und wo man liegt kann man das Überleben. Es macht einen Unterschied ob du stehst oder hinter einer Mauer liegst. Die schönen Hitboxen und Desycn von WZ halt
Die waren nicht unmittelbar auf mir drauf, sagen wir mal 2m standen beide vor und haben immer wieder teabagging durchgeführt, der Präzi kam von links, dass Teil ist also locker 2m vor mir aufgeklatscht und hat mich irgendwie verschont.
Ich hätte zu gerne deren Gesichter gesehen.
Manchmal ist das schon richtig geil das Spiel mit solchen epischen Momenten.
Einer meiner besten Clips ist immer noch, als ich mit dem Kollege zusammen im Auto bin, ich fahre, wollte durch einen enge Zaunlücke durch, aber passte nicht durch, fahre dementsprechend rückwärts, der Charakter vom Kollegen steigt automatisch aus (Bug?) und weil kein Platz zwischen ihm und dem Auto war, hab ich ihn mit dem Auto tatsächlich gekillt.
Ich hatte glaube in WarZone noch nie so einen Lachflash.
und weil kein Platz zwischen ihm und dem Auto war, hab ich ihn mit dem Auto tatsächlich gekillt.
Ich hatte glaube in WarZone noch nie so einen Lachflash.
Das ist doch seit dieser Season normal dass das eigene Vehikel der Feind deiner Leute ist! Die haben da irgendwas gemacht. Aufs fahrende KFZ aufspringen kann mittlerweile tödlich sein, wobei ist auch irgendwie realistischer
Bin letztens in einer Firestation gewesen und habe dort den letzten Gegner eines Teams gesucht.
Ich steige in den LKW in der Garage um ihn etwas zu locken ohne zu wissen dass er hinten drauf stand.
Dann ging es mega fix. Er ballert hinten durch Fenster in meine Rübe, ich bin down, falle aus dem LKW, fahre aber noch einen Milimeter und dadurch wird er auch gekilled und Teamwipe.
Das eigene Vehikle per se glaube ich nicht, das Problem ist eher wenn man aussteigt und dann unmittelbar (quasi mit der eigenen Hitbox) am / im Fahrzeug steht. Das Ding rollt, weil es nicht plan geparkt ist und "überfährt" einen selbst. Mehrmals passiert in den Hügeln zwischen Train und Hospital bzw über MilBase - oft halt auch in echt blöden Situationen, wenn man schnell aussteigt und jemanden fightet und das KFZ als Deckung dienen soll.