• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

BEnBArka schrieb:
@YomDom Gerade die Mail gelesen das ein YomDom mir auf twitch folgt. :D Gerne doch ab 19 Uhr spiel ich Platz ist für dich reserviert, erwarte aber bitte kein Proplay :D

Pro Play … ich werde mit 1.1er kd joinen und wahrscheinlich nur kassieren 😂 dann bin ich gegen 7 da und wir machen ein paar ! Wie kommuniziert ihr ? Discord ?

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Ich habs mir angesehen :D

• Gefällt mir
Dann musst du dich aber beeilen. Wenn BF raus ist, bin ich erstmal tausend Stunden woanders :D

Gestern Win 101 geholt :schluck: Spiele akutell auch nur noch die Swiss mit der FFAR oder Ak47 als support.

• Gefällt mir
War amüsant :D Und hey du hast eine 11er oder 12er Kill Bombe gemacht :utminigun:
Die Lobbys waren aber eigentlich recht angenehm oder? Ich glaube, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten, waren da min. zwei in eurem Squad mit einer sehr niedrigen k/d oder?

• Gefällt mir
12er war das, war extrem lucky die runde von mir :D und ja 0,7 oder 0,8 2 mal. Geht nö besser wenn mein lebender VPN mitspielt der hat eine kd von 0,6

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom und ##Tom##
Lobbies waren echt in Ordnung :D und Spaß hat es auch gemacht, auch wenn man - wie immer in Warzone - teilweise einfach dumm stirbt ^^ und dann natürlich die Crashfolge - es ist ein Fest...

• Gefällt mir
Ach du, @BEnBArka, hab mir heute mal dein Stream ein wenig angeschaut, für dein Alter (nicht böse gemeint!) bist du echt noch gut dabei und das Aim saß auch öfter ganz gut.
Und ganz ehrlich? Mir geht es sowieso eher um die Unterhaltung beim zocken mit Leuden. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und YomDom
Danke @ReinerReinhardt :D nervt trotzdem da ich weiß ich war irgendwann mal besser ;) Und wenn du lust hast, einfach mal reinschaun und sagen dass du mitspielen willst, spaß haben wir immer :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
##Tom## schrieb:
Jo hab die Beta natürlich gespielt und fand sie nicht so unspielbar wie häufig dargestellt aber natürlich gibt es noch reichlich zu tun. Aber nach so viel Warzone ist man Leid und Kummer ja gewohnt :D

Ich hoffe sogar dass BF keine Cod Spieler anlockt. Die beiden Spiele sollen einfach unterschiedlich bleiben und ihre beiden Fanlager haben.
Klar merkt man dass BF versucht schon eher ein paar Dinge in Richtung Cod zu machen um halt noch mehr potenzielle Käufer anzusprechen.

Cod wird es mit Vanguard trotzdem allein wegen dem Setting schwer haben. Die neue map und ein funktionierendes (ja zumindest halbwegs) Anti Cheat MUSS her ansonsten interessiert sich keiner mehr für Warzone.
Ich hab ja mega Hoffnung gehabt nachdem ich gesehen hab, dass man BF 1942 damit spielen kann.
Mega enttäuscht, nachdem ich gesehen hab das es dann doch nur 2 Maps und paar Fahrzeuge sind :/

Moin, hat eigentlich jemand zwischenzeitlich probiert ob das afterburner overlay wieder funktioniert? Ich müsste ein paar Daten auslesen im Game..

Wäre schön. Hab mich eigentlich auf BF2042 gefreut. Aber kannst ja knicken. :D

Ne ab und an zocke ich noch MW MP :D

Hab heute beim 'Free Weekend' auch CoD Vanguard angetestet, aber überzeugt mich nicht wirklich. Grafik irgendwie altbacken und schwammig und es kommt kein richtiges Feeling auf

Hab viel BF gespielt und werde es auch weiter spielen. Sollte sich die nächste Zeit dort keine Besserung einstellen würde ich zumindest mal wieder warzone anschmeißen um mich dort wegcheaten zu lassen :D
Vielleicht ist die neue map ja super geil und das Anti Cheat läuft auch passabel, dann würde ich nicht ausschließen zurückzukommen :)

Zurück
Oben