-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
YomDom
Commander
Theoretisch ja, aber habe wie oben beschrieben aktuell krasse Connection Probleme in WZ, CW und Vanguard welche die Games halt abends unspielbar machen. Teilweise ganze Magazine in Gegner geschossen und kein Schaden gemacht und so ein Mist.
Aber wenn das gefixt ist bin ich eigentlich fast jeden Abend in WZ, Liga CW oder Vanguard MP (hier sind uns gestern aber alle 5 Lobbies gecrasht)
Aber wenn das gefixt ist bin ich eigentlich fast jeden Abend in WZ, Liga CW oder Vanguard MP (hier sind uns gestern aber alle 5 Lobbies gecrasht)
##Tom##
Commander
Ich bin halt drauf und dran zu überlegen ob ich mir Vanguard hole oder halt nicht. Brauche den MP halt nur zum leveln der Waffen für Warzone.
Wie ist der Zombie Modus? Eignet sich der auch zum leveln? Oder Shipment only und lets go wie in MW?
Wie ist der Zombie Modus? Eignet sich der auch zum leveln? Oder Shipment only und lets go wie in MW?
YomDom
Commander
Der MP von Vanguard macht grundsätzlich schon Spaß: Fast Paced, gutes Killgefühl, Maps ganz in Ordnung
Schlimm ist im MOment das Lobbysystem. Grundsätzlich könnte die TTK etwas länger sein.
Habe vom Zombiemodus bis jetzt gehört, dass er sich weniger zum leveln eignet, weil man relativ wenige Waffen EP bekommt und die Waffen halt einfach 70 Level haben. Shipment und Das Haus (quasi das Äquivalent zu Shoot the Ship in MW) sind 2 sehr kleine Maps, die sich ganz gut zum Leveln eigenen.
Dachte vor Release uach erst, dass ich warte bis es im Sale ist und ich dann für 30€ Waffen leveln kann. Dann haben mich Streams und Videos aber überzeugt es früher zum Vollpreis zu kaufen und es ist in Ordnung so. Jetzt kein überkrasser Burner aber auch nicht fehlinvestiert. Solides, CoD - eher eins der besseren wenn sie die Server und Lobbysachen bügeln können.
Schlimm ist im MOment das Lobbysystem. Grundsätzlich könnte die TTK etwas länger sein.
Habe vom Zombiemodus bis jetzt gehört, dass er sich weniger zum leveln eignet, weil man relativ wenige Waffen EP bekommt und die Waffen halt einfach 70 Level haben. Shipment und Das Haus (quasi das Äquivalent zu Shoot the Ship in MW) sind 2 sehr kleine Maps, die sich ganz gut zum Leveln eigenen.
Dachte vor Release uach erst, dass ich warte bis es im Sale ist und ich dann für 30€ Waffen leveln kann. Dann haben mich Streams und Videos aber überzeugt es früher zum Vollpreis zu kaufen und es ist in Ordnung so. Jetzt kein überkrasser Burner aber auch nicht fehlinvestiert. Solides, CoD - eher eins der besseren wenn sie die Server und Lobbysachen bügeln können.
##Tom##
Commander
Okay, ich werd es mir überlegen. Vielleicht warte ich auch noch mit Waffen leveln. So wie ich mich kenne, level ich genau die falschen Knarren.
Ein Träumchen wäre natürlich ich könnte mit der Swiss/AK-47 oder Ots Kombi auch auf Pacific rasieren.
Ein Träumchen wäre natürlich ich könnte mit der Swiss/AK-47 oder Ots Kombi auch auf Pacific rasieren.
##Tom##
Commander
So heute im "Sale" Vanguard geholt
Was ist mit den Schrotflinten denn los? Die metzeln ja alles weg.
Brauche mal Hilfe welche Waffen man so zocken muss. Wollte erstmal die STG hochleveln aber gefühlt fallen die Gegner nicht so schnell um wie ich
Was ist mit den Schrotflinten denn los? Die metzeln ja alles weg.
Brauche mal Hilfe welche Waffen man so zocken muss. Wollte erstmal die STG hochleveln aber gefühlt fallen die Gegner nicht so schnell um wie ich
Windell
Fleet Admiral
Ne nach MW hab ich erstmal genug von CoD.
MW war nach BO3 wieder mein erstes CoD nach langer Zeit, aber leider haben sie MW nicht voll ausgeschöpft.
Ich zock immer wieder meine Runden im MW MP und WZ und hab auch meinen Spaß. Aber das reicht mir dann auch.
MW war nach BO3 wieder mein erstes CoD nach langer Zeit, aber leider haben sie MW nicht voll ausgeschöpft.
Ich zock immer wieder meine Runden im MW MP und WZ und hab auch meinen Spaß. Aber das reicht mir dann auch.
YomDom
Commander
@##Tom## Die Shotguns sind schon einmal genervt, das war am Anfang auf Das Haus sehr sehr eklig - quasi auf jede Distanz One Shot.
Die STG ist es absolut auf jede Distanz, wobei sie da und bei der MP40 mWn die 2-Shot Builds rausgenommen haben. Aber wenn man die STG richtig baut Challenged man damit so confident auch Sniper, weil sie einfach der absolute Laser ist (Stichwort Blueprint Warnsignal / Warning Track)
Alternativ habe ich gestern ein Video gesehen zum Leveln in Zombies:
In ein Einzel joinen, die Start Zombies (immer 6, 8 oder 10) töten, dann in eins der Portale gehen (NICHT Blitz!) und weiter Zombies töten bis man insgesamt 35 gekillt hat (Das ist der Sweet Spot, ab dem 36en gibt es nur noch 20EP/Kill). Das sollte so zwischen 2 und 3 Minuten dauern und zwischen 1500 und 2000 EP geben. Dann leaven und von vorn. So macht man fast jede Runde ein Waffenlevel und es ist ultra easy und entspannt im Gegensatz zu Shitment und Das Haus wo einem nach den ersten 10 Killls alles um die Ohren fliegt
Die STG ist es absolut auf jede Distanz, wobei sie da und bei der MP40 mWn die 2-Shot Builds rausgenommen haben. Aber wenn man die STG richtig baut Challenged man damit so confident auch Sniper, weil sie einfach der absolute Laser ist (Stichwort Blueprint Warnsignal / Warning Track)
Alternativ habe ich gestern ein Video gesehen zum Leveln in Zombies:
In ein Einzel joinen, die Start Zombies (immer 6, 8 oder 10) töten, dann in eins der Portale gehen (NICHT Blitz!) und weiter Zombies töten bis man insgesamt 35 gekillt hat (Das ist der Sweet Spot, ab dem 36en gibt es nur noch 20EP/Kill). Das sollte so zwischen 2 und 3 Minuten dauern und zwischen 1500 und 2000 EP geben. Dann leaven und von vorn. So macht man fast jede Runde ein Waffenlevel und es ist ultra easy und entspannt im Gegensatz zu Shitment und Das Haus wo einem nach den ersten 10 Killls alles um die Ohren fliegt
##Tom##
Commander
So die STG ist auf max gelevelt, hoffe die wird in warzone brauchbar sein. Als nächstes würde ich die MP40 anfangen. Mit den Mp´s auf der Rotation mit den kleinen Karten macht eh mehr Sinn. Das war teilweise schon hart mit der STG gegenzuhalten.
Aber die die Shotguns sind ja echt lächerlich. Man braucht ja mal einfach null Skill damit massig kills zu machen. Aber ich nutze die Zeit im MP um Waffen zu leveln und shotguns stehen da nicht weit oben.
Die Sniper zuu leveln wird übel für mich im MP. Ich hoffe einfach dass ich die Swiss auch in Pacific gut spielen kann.
Werden die MW Waffen auch alle spielbar bleiben in Warzone?
Aber die die Shotguns sind ja echt lächerlich. Man braucht ja mal einfach null Skill damit massig kills zu machen. Aber ich nutze die Zeit im MP um Waffen zu leveln und shotguns stehen da nicht weit oben.
Die Sniper zuu leveln wird übel für mich im MP. Ich hoffe einfach dass ich die Swiss auch in Pacific gut spielen kann.
Werden die MW Waffen auch alle spielbar bleiben in Warzone?
YomDom
Commander
Die MP40 ist auch absolut stark im MP.
Die Sniper (bei mir bis jetzt KAR) habe ich mit der beschriebenen Zombies Methode gut leveln können bin ich etwa 2 Stunden um 30 Waffenlevel gestiegen. Das ist im MP schon ne andre Herausforderung wegen der wochenlagen ADS Time.
Hoffe auch dass die Swiss stark bleibt, da geht im Moment viel rein. Bzgl. MW Waffen befürchte ich, dass das wieder ewig dauern wird bis das alles einigermaßen gebalanced ist, aber das Gros wird nicht mehr spielbar sein wie jetzt auch ... Die Vanguard Waffen werden am Anfang absolut OP, damit jeder das Spiel kauft um zu leveln - das ist ja mittlerweile Masche..
Thema Shotgun: Hatte am WE jemanden auf Das Haus, der mit Shotti 63/9 gegangen ist...
BTW Leveln: Man kann die Doppel XP Token aus CW/MW/WZ im jeweiligen Game aktivieren, die werden dann für Vanguard übernommen. Wohl nicht mit genau 2-fach, sondern eher so 1,7-1,8-fach, aber immerhin besser als normal Das ganze natürlich wie immer nur wenn sonst kein Double Event läuft.
Die Sniper (bei mir bis jetzt KAR) habe ich mit der beschriebenen Zombies Methode gut leveln können bin ich etwa 2 Stunden um 30 Waffenlevel gestiegen. Das ist im MP schon ne andre Herausforderung wegen der wochenlagen ADS Time.
Hoffe auch dass die Swiss stark bleibt, da geht im Moment viel rein. Bzgl. MW Waffen befürchte ich, dass das wieder ewig dauern wird bis das alles einigermaßen gebalanced ist, aber das Gros wird nicht mehr spielbar sein wie jetzt auch ... Die Vanguard Waffen werden am Anfang absolut OP, damit jeder das Spiel kauft um zu leveln - das ist ja mittlerweile Masche..
Thema Shotgun: Hatte am WE jemanden auf Das Haus, der mit Shotti 63/9 gegangen ist...
BTW Leveln: Man kann die Doppel XP Token aus CW/MW/WZ im jeweiligen Game aktivieren, die werden dann für Vanguard übernommen. Wohl nicht mit genau 2-fach, sondern eher so 1,7-1,8-fach, aber immerhin besser als normal Das ganze natürlich wie immer nur wenn sonst kein Double Event läuft.
##Tom##
Commander
YomDom schrieb:Hoffe auch dass die Swiss stark bleibt
Die KAR aus MW war ja auch lange Zeit die Nr. DMR/Sniper und ist ja aktuell immer noch eine der top Waffen in Warzone. Daher denke ich mir dass die Swiss nachwievor auch Meta bleibt. Da müssten die die Swiss schon ordentlich nerfen damit man die nicht mehr spielt.
YomDom schrieb:Thema Shotgun: Hatte am WE jemanden auf Das Haus, der mit Shotti 63/9 gegangen ist..
Gestern mehrfach Leute gesehen die mit 100 kills auf der map das Spiel beendet haben. Einfach nur grob in die Richtung zielen und fertig. Komplett broken in meinen Augen.
Trotzdem mag ich Vanguard irgendwie. Kommt irgendwie gut, kann es nicht beschreiben aber viel viel besser als cold war.
YomDom schrieb:Das ganze natürlich wie immer nur wenn sonst kein Double Event läuf
Wie lange läuft denn das jetzige Event noch?
YomDom schrieb:Wohl nicht mit genau 2-fach, sondern eher so 1,7-1,8-fach, aber immerhin besser als normal Das ganze natürlich wie immer nur wenn sonst kein Double Event läuft.
Das klappt echt? Mega, habe noch 25 Stunden Waffen EP aus MW über und 10 aus cold war. Damit kann man schon mal was reißen
YomDom
Commander
100 Kills sind jetzt im Haus oder auf Shitment in der richtigen Lobby absolut machbar - hatte am Samstag 113 mit der Owen MP im Haus. Wenn es läuft, dann läufts nunmal. Da waren auch echte Bots in der Runde, aber das muss auch mal sein##Tom## schrieb:Gestern mehrfach Leute gesehen die mit 100 kills auf der map das Spiel beendet haben.
Wie lange läuft denn das jetzige Event noch?
Das klappt echt? Mega, habe noch 25 Stunden Waffen EP aus MW über und 10 aus cold war. Damit kann man schon mal was reißen
Das jetzige Event sollte noch bis heute 19 Uhr gehen wenn die sich an die früheren Zeiten halten - da war auch imemr Donnerstag 19 bis Montag 19 das Wochenende
Ja das mit den TOken scheint zu klappen, wie gesagt nciht 1:1 2-fach, aber immerhin besser als dass sie im anderen Spiel versauern..
##Tom##
Commander
YomDom schrieb:Das jetzige Event sollte noch bis heute 19 Uhr gehen wenn die sich an die früheren Zeiten halten - da war auch imemr Donnerstag 19 bis Montag 19 das Wochenende
Stimmt ja. Bin etwas verplant momentan aber 19 Uhr war Montags immer Schluss.
Aktuell bin ich der Bot in den Lobbys. Muss man sich echt wieder reinschwitzen. SBMM merkt man wieder extrem. Hatte gestern mal eine Runde auf Numa Numa mit 54 kills oder sowas. Danach gabs kräftig auf den Sack
Trotzdem hab ich Bock auf das Leveln, warum auch immer. Nach der Enttäuschung von BF brauch ich das scheinbar
Lt. Internet wirbt no lag VPN auch damit dass man Vanguard damit auch ohne Bedenken spielen kann. Habe irgendwie Bedenken mit dem neuen Anti Cheat.
YomDom
Commander
VPN würde ich glaube ich nciht riskieren, die Wahrscheinlichkeit ist finde ich relativ hoch, dass das detected wird. Erstmal andere probieren lassen ...
Ich spiele eigentlich im Moment nur Haus Shipmenr Playlist, das ist am "einfachsten" zum leveln. für mich halt
aber klar, die durschnittlichen Runden haben so 30-50 Kills je nach Modus, die Krassen dann über 80 - aber da muss echt alles passen: Lobby, Modus, richtig ausgespielt um die maximale Zeit laufen zu lassen etc.
Glaube bei dem erwähnten Play war es Herrschaft auf das Haus, es waren echt nur no Hands dabei und die Runde ging 180 zu 200 aus oder so - also wirklich absolut perfekt
Ich spiele eigentlich im Moment nur Haus Shipmenr Playlist, das ist am "einfachsten" zum leveln. für mich halt
aber klar, die durschnittlichen Runden haben so 30-50 Kills je nach Modus, die Krassen dann über 80 - aber da muss echt alles passen: Lobby, Modus, richtig ausgespielt um die maximale Zeit laufen zu lassen etc.
Glaube bei dem erwähnten Play war es Herrschaft auf das Haus, es waren echt nur no Hands dabei und die Runde ging 180 zu 200 aus oder so - also wirklich absolut perfekt
##Tom##
Commander
Ja ich warte auch erstmal ab. Hab mein Abo da eh erstmal auf Eis gelegt und dort den Support angeschrieben.
Ist mir im MP auch egal da ich eh nur Waffen level und nicht mega ernst reingehe.
Entscheiden wird warzone sein und wenn ich da wieder nur in Lobbys komme mit 1,3-1,5er k/d dann habe ich schnell fertig mit warzone. Da hat mir vpn spürbar das Spielerlebnis verbessert.
Ich mag ja auch die schwitzigen Lobbys mal aber nur diese ausschließlich ist dann zu viel.
Ist mir im MP auch egal da ich eh nur Waffen level und nicht mega ernst reingehe.
Entscheiden wird warzone sein und wenn ich da wieder nur in Lobbys komme mit 1,3-1,5er k/d dann habe ich schnell fertig mit warzone. Da hat mir vpn spürbar das Spielerlebnis verbessert.
Ich mag ja auch die schwitzigen Lobbys mal aber nur diese ausschließlich ist dann zu viel.
YomDom
Commander
Warzone Lobbies sind ja eh ein ganz eigenes Thema: Habe in den letzten Wochen vermehrt gemerkt, dass es nicht nur auf reines SBMM ankommt sondern tatsächlich auch engagment based Matchmaking eine große Rolle zu spielen scheint. Ich spiele nicht mehr so viel wie zu CW Zeiten (hier war der Multiplayer nicht so toll und ich habe die Waffen quasi nicht gelevelt oder Camos gegrindet). Da war viel Warzone auf der Agenda und die Lobbies entsprechend schwierig.
Seit Vanguard bin ich aber auch wieder viel im MP unterwegs und es gibt durchaus mehrere Tage hintereinander, an denen Warzone nicht gestartet wird. Die Lobbies sind viel viel einfacher - wo vorher die AVGKD bei 1,1 angefangen hat und durchaus auch mal 1,3 und in Extremfällen noch höher war (ich selbst bin mit den Mates bei 1,0-1,15) starten wir Samstag vormittags ein paar Lobbies und sind erst am Ende mal bei ner 1er Lobby. alles andere darunter. Und wenn wir unter der Woche abends mal ne RUnde starten ist die in jedem Fall unter 1.
Das sich das so krass auswirkt hätte ich nicht gedacht. Hatte vorletztes WE sogar ne absolue Welcome-Back Lobby: Mate und ich haben die ganze Woche kein Warzone gespielt (glaube 7 und 8 Tage) und wir hatten ne 0,71er Lobby
Seit Vanguard bin ich aber auch wieder viel im MP unterwegs und es gibt durchaus mehrere Tage hintereinander, an denen Warzone nicht gestartet wird. Die Lobbies sind viel viel einfacher - wo vorher die AVGKD bei 1,1 angefangen hat und durchaus auch mal 1,3 und in Extremfällen noch höher war (ich selbst bin mit den Mates bei 1,0-1,15) starten wir Samstag vormittags ein paar Lobbies und sind erst am Ende mal bei ner 1er Lobby. alles andere darunter. Und wenn wir unter der Woche abends mal ne RUnde starten ist die in jedem Fall unter 1.
Das sich das so krass auswirkt hätte ich nicht gedacht. Hatte vorletztes WE sogar ne absolue Welcome-Back Lobby: Mate und ich haben die ganze Woche kein Warzone gespielt (glaube 7 und 8 Tage) und wir hatten ne 0,71er Lobby
##Tom##
Commander
YomDom schrieb:Das sich das so krass auswirkt hätte ich nicht gedacht. Hatte vorletztes WE sogar ne absolue Welcome-Back Lobby: Mate und ich haben die ganze Woche kein Warzone gespielt (glaube 7 und 8 Tage) und wir hatten ne 0,71er Lobby
Das ist ja mal richtig edel
Gut aber spätestens mir der neuen map wird sich das wahrscheinlich ja ändern, zumindest bei mir. Da wird dann nur warzone gezockt. Bis es einen Patch gibt und neue Waffen Meta sind, dann wieder in dem MP rein und leveln usw.
Ich hoffe nur dass die die Cheaterproblematik etwas eindämmen können. Denn wenn man mal in der Schwitzerlobby was gerissen hat, wurde man ja meist dann noch von einem Level 20 aimbotter geholt und war richtig angefressen.
Ergänzung ()
Hab übringens gerade eine Antwort vom VPN Anbieter bekommen
Ich zitiere:
NoLagVPN is not a cheat, so there is no reason at all that it be flagged by the anti cheat. Anyone can use a VPN
Thanks
Jetzt bin ich erst recht froh es deinstalliert zu haben
Zuletzt bearbeitet:
YomDom
Commander
Nur weil es kein Cheat ist, heißt es ja lange nicht, dass es nicht erfasst wird und aufgrund parallel laufender Drittsoftware geflagged ist. Genau so wie einige Overlays für mich keine seriöse Antwort, hätte es genauso gemacht wie du und wäre auf nummer sicher gegangen##Tom## schrieb:NoLagVPN is not a cheat, so there is no reason at all that it be flagged by the anti cheat. Anyone can use a VPN
Thanks