-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
##Tom##
Commander
Habs gerade geladen. Schade dass man normales BR nur in Quads spielen kann. Der Fokus ist auf Vanguard aber das war ja zu erwarten. Mal schauen habe bisher nur eine Waffe leveln können. Da wird man wohl nix mit reißen können.
Ab wann ist es spielbar?
Ab wann ist es spielbar?
War das neue Anti-Cheat nicht schon aktiv? Hat das überhaupt irgendeine Verbesserung gebracht?##Tom## schrieb:waren mindest 4 Cheater pro Runde
##Tom##
Commander
Stock86 schrieb:War das neue Anti-Cheat nicht schon aktiv? Hat das überhaupt irgendeine Verbesserung gebracht?
Nope angeblich in Vanguard MP. Wird jetzt mit der neuen Warzonemap erst in Pazifik/Asien Region getestet.
Im Normalen Verdanks war es sicher nicht aktiv. Wurde zumindest so kommuniziert.
Sultanrush
Lt. Commander
Cheater wird es auch mit dem neuem Anti-Cheat haben.
##Tom##
Commander
Das ist ja auch leider klar aber die letzten Tage allein war es so krass. DIe haben nochmal alles reingehauen und wenn es zumindest die ganzen Spackos abhält und es etwas schwerer -> teurer wird sich entsprechende tools zu laden, sind es schon deutlich weniger.
Sultanrush
Lt. Commander
Es ist immer nur eine Frage der Zeit bis auch das neueste Anti Cheat mit den jeweiligen Codes von den Cheats Anbietern geknackt werden. Bei einem Gratisspiel ist es nun mal ein grösseres Problem. Allerdings hatte ich die letzte Zeit keine Cheater angetroffen in Warzone.
YomDom
Commander
Also neue Map gestern ein paar Stunden gespielt. Es gibt nur Vanguard Royale = nur Vanguard Loadouts.
Haben nohc nicht die ganze Map gesehen, aber es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass wir im Gas gestorben sind, einfach weil wir nicht mehr weiterkamen / irgendwo nicht hochkamen: irgendwo ziemlich mittig gibt es diese Wasserfälle, die man auch aus Screenshots und Videos kennt. Da muss man anscheinend immer außen rum. Das ist halt ehrlich schwierig, wenn es so nen großen Bereich gibt der nicht zu durchqueren ist (wie Stadium am Anfang).
Dann erscheint mir insbesondere in der Mapmitte alles sehr offen. nur kleinste Dörfer mit 2 oder 3 Häusern ansonsten weites Feld wo man halt einfach weggelöscht wird, insbesondere mit Waffen wie der Roboter oder dre Bar.
Ganz schlimm finde ich das Sniper Feedback. Habe die Kar gespielt und sie hört sich an wie ein Luftgewehr, gefühlt brauchen die Kugeln ewig und die neuen Hitmarker sind in Vaguard cool, aber passen nicht ins BR. Da muss es satt knallen damit der Kill belohnt wird
Oft genug hab ich die Gegner dann nichtmal gesehen, weil sie in irgendnem Busch oder Flussbett gehockt haben und die Visibility einfach wahnsinnig schlecht ist. Man sieht sehr wenig, alles ist grün und die Skins verschwinden einfach. Ähnlich dem Roze Skin, für mich nur häufiger der Fall.
Wie gesagt, das sind nur die ersten Eindrücke, würde schätzen, wir haben etwa 30-50% der Map gesehen.Insbesondere im nördlichen Teil war ich noch nicht.
Positiv hervorzuheben ist mMn aber die Performance. Die Frames sind stabil so wie auf Verdansk - hatte ich schlimmes befürchtet. Das haben sie erstaunlicherweise ganz gut gemacht ^^
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage, den Rest der Map und vor allem: Auf die "alten Waffen": wie gut / schlecht sind sie, was ist spielbar und wie fühlt es sich an ne MP5 oder ne Swiss mit den neuen Hitmarkern zu spielen
Haben nohc nicht die ganze Map gesehen, aber es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass wir im Gas gestorben sind, einfach weil wir nicht mehr weiterkamen / irgendwo nicht hochkamen: irgendwo ziemlich mittig gibt es diese Wasserfälle, die man auch aus Screenshots und Videos kennt. Da muss man anscheinend immer außen rum. Das ist halt ehrlich schwierig, wenn es so nen großen Bereich gibt der nicht zu durchqueren ist (wie Stadium am Anfang).
Dann erscheint mir insbesondere in der Mapmitte alles sehr offen. nur kleinste Dörfer mit 2 oder 3 Häusern ansonsten weites Feld wo man halt einfach weggelöscht wird, insbesondere mit Waffen wie der Roboter oder dre Bar.
Ganz schlimm finde ich das Sniper Feedback. Habe die Kar gespielt und sie hört sich an wie ein Luftgewehr, gefühlt brauchen die Kugeln ewig und die neuen Hitmarker sind in Vaguard cool, aber passen nicht ins BR. Da muss es satt knallen damit der Kill belohnt wird
Oft genug hab ich die Gegner dann nichtmal gesehen, weil sie in irgendnem Busch oder Flussbett gehockt haben und die Visibility einfach wahnsinnig schlecht ist. Man sieht sehr wenig, alles ist grün und die Skins verschwinden einfach. Ähnlich dem Roze Skin, für mich nur häufiger der Fall.
Wie gesagt, das sind nur die ersten Eindrücke, würde schätzen, wir haben etwa 30-50% der Map gesehen.Insbesondere im nördlichen Teil war ich noch nicht.
Positiv hervorzuheben ist mMn aber die Performance. Die Frames sind stabil so wie auf Verdansk - hatte ich schlimmes befürchtet. Das haben sie erstaunlicherweise ganz gut gemacht ^^
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage, den Rest der Map und vor allem: Auf die "alten Waffen": wie gut / schlecht sind sie, was ist spielbar und wie fühlt es sich an ne MP5 oder ne Swiss mit den neuen Hitmarkern zu spielen
##Tom##
Commander
Ja normalerweise schon und iwie auch nachvollziehbar aber nach den ersten Runden glaub ich da nicht mal dran. Zumindest nicht direkt zu Beginn, das wird dann wohl eine Zeit dauern. Außerdem wird es ja zwei unterschiedliche BR geben. Einmal Vanguard only BR und dann Warzone BR mit allen Waffen. Das finde ich grundsätzlich schon mal gut.
Mal abwarten was da noch kommt. Ich level mal weiter Waffen
Mal abwarten was da noch kommt. Ich level mal weiter Waffen
Sultanrush
Lt. Commander
Also die neue Map macht unglaublich Laune, es bietet soviele Deckungsmöglichkeiten vorallem in der Hauptstadt, alle Häuser sind wirklich mit Details im Innenraum aufgebaut und das macht soviel Laune. Es gibt keine Copy + Paste Gebäude wie in Verdansk. Bei Verdansk gab es ja immer diese Feuerwehrstationen und Tankstellen 1:1 kopiert. Bei Pacific ist das nicht so und es gibt ja nur 1 Feuerwehrstelle und Tankstelle die sehr schön aussehen. Genau wie das Kino und alle anderen Gebäuden. Das hat mir bei Hauptstadt richtig Spass gemacht da man nun strategisch vorgehen kann. Das ist schon geil wenn man alleine nen ganzes Squad ausschalten kann weil man soviele Möglichkeiten hat in den Gebäuden in den Stockwerken mit viele Räumen und Terrassen die Gegner ausschalten kann.
Und die grossen Felder wirken mit viel Grass und Büschen/Bäumen detailreich und nicht leer wie in Verdansk. Klar erschwert es die Gegner zu sehen aber ist meiner Meinung nach viel besser als wenn man wie in Verdansk jemanden sofort sieht weil es keine Details hat. Es wirkt für mich aber nicht so wie damals mit dem Roze Skin in den Gebäuden wo man den gar nicht sehen konnte.
Die haben es wirklich getoppt mit der Map. Negative Meinungen wird es immer geben aber bei den meisten kommt die neue Map sehr gut.
Und die grossen Felder wirken mit viel Grass und Büschen/Bäumen detailreich und nicht leer wie in Verdansk. Klar erschwert es die Gegner zu sehen aber ist meiner Meinung nach viel besser als wenn man wie in Verdansk jemanden sofort sieht weil es keine Details hat. Es wirkt für mich aber nicht so wie damals mit dem Roze Skin in den Gebäuden wo man den gar nicht sehen konnte.
Die haben es wirklich getoppt mit der Map. Negative Meinungen wird es immer geben aber bei den meisten kommt die neue Map sehr gut.
Zuletzt bearbeitet:
YomDom
Commander
Gerade ein paar Runden gemacht und muss sagen das Buschwerk tötet das Spiel. Klar ist es "detailverliebt" und "schön" aber das bringt mir in nem SBMM CoD nichts, wo sich die letzten Hänger in einen der 834890 Büsche setzen um ihre Kills zu machen. Ich wurde in 3 Runden 3 mal am Loadout aus nem Busch abgecampt und man hat den Typ nichtmal gesehen.
Wenn das nicht gepatcht wird, sind Roze Skin, dunkle Ecken und der Airport Tower Kindergarten gewesen - dann hat die neue Map das Spiel kaputt gemacht.
Wenn das nicht gepatcht wird, sind Roze Skin, dunkle Ecken und der Airport Tower Kindergarten gewesen - dann hat die neue Map das Spiel kaputt gemacht.
Sultanrush
Lt. Commander
Daran wirst du nichts ändern können weil es nun mal eine Pazifik Map ist, bedeutet viele Bäume und Büsche. Es ist kein leeres Verdansk ala Tschernobyl mehr.
Daran wird man sich nun mal gewöhnen, mir gefällt es sehr und habe das mit den Büschen noch nicht Negativ erlebt. Man kann auch selber mal so campen in den Büschen.
Daran wird man sich nun mal gewöhnen, mir gefällt es sehr und habe das mit den Büschen noch nicht Negativ erlebt. Man kann auch selber mal so campen in den Büschen.
Zuletzt bearbeitet:
##Tom##
Commander
Leblos hin oder her, ich finde es allgemein viel zu verwinkelt und teilweise extrem langweilig. Hab heute einigen Streamern zugeschaut und bis die mal Gegner gefunden hatten. Klar hat man mal Glück und es ist Action aber in Verdansk war definitv mehr Action.
Mal abwarten wie sich das entwickelt und wie das Feedback so ist.
Mal abwarten wie sich das entwickelt und wie das Feedback so ist.
Sultanrush
Lt. Commander
Die neue Map ist ja 1.5 mal grösser als Verdansk, eventuell könnte man hier in Zukunft auf 200 Spieler erhöhen.
##Tom##
Commander
Ich mein dass ich zuletzt ein Video von JGOD gesehen habe wo gesagt wurde die Map ist identisch groß…. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Kann ich nur so unterschreiben:
Kann ich nur so unterschreiben:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sultanrush
Lt. Commander
Die Aussage ist von JGod das die Map 1.5 mal grösser ist als Verdansk. Das mit dem Geld kann ich bestätigen, aktuell findet man so schnell 20-30k Dollar das man direkt Super UAV spamen kann.
Ich denke die Veränderungen machen allen etwas zu schaffen aber ich bin mir sicher das das nur am Anfang so sein wird und die Leute sich nachher daran gewöhnen. Ich kanns nicht bestätigen das es scheisse ist.
Das mit dem Loadout können sie noch anpassen.
Ich denke die Veränderungen machen allen etwas zu schaffen aber ich bin mir sicher das das nur am Anfang so sein wird und die Leute sich nachher daran gewöhnen. Ich kanns nicht bestätigen das es scheisse ist.
Das mit dem Loadout können sie noch anpassen.
Zuletzt bearbeitet:
mezger2002
Cadet 1st Year
Ich habe bisher nur 2 Runden gespielt und fand es nicht langweilig. Ich denke man muss dem ganzen etwas Zeit geben und dann kann ein Urteil gefällt werden. Nicht nach Tag 1...
Grafisch ist das eher absolut bescheiden (PS5) oder kann mir hier jemand helfen was ich eventuell falsch eingestellt hätte?
Ich habe dieses Texturen-Streaming auf sehr hoch und sonst kann ich eigentlich nichts einstellen.
Grafisch ist das eher absolut bescheiden (PS5) oder kann mir hier jemand helfen was ich eventuell falsch eingestellt hätte?
Ich habe dieses Texturen-Streaming auf sehr hoch und sonst kann ich eigentlich nichts einstellen.
YomDom
Commander
Haben heute nachmittag einige Runden erst Duo dann Trio gespielt einfach auch um die Map kennen zu lernen. Nach wie vor ist mir die Vegetation viel zu üppig, der Loot ist absolut infaltionär (nicht nur Cash, auch Sachen wie "Dead Silence" droppt nicht mehr häufig sind einfach gelogen) - man hat instant von allem volle Munition, Maske, Satchel, Self teilweise sogar mehrmals. Bis man mal Gegner gefunden hat kann jeder Mate das Team mindestens 2 Mal zurückkaufen.
Das führt dazu, dass die Lobbys relativ lang ziemlich voll sind, was ganz cool ist aber halt den Anfang sehr verlangsamt. Gerade haben wir dann das erste Mal gewonnen, das Feeling da war schon wie in Verdansk. Am Ende war es schnell, weil im letzten beweglichen Kreis noch 3 Teams / 7 Leute gelebt haben. Das kam früher eigentlich nie vor.
Waffe ist die Roboter absolut krass - zwar wenig SChaden, aber durch den wenigen (gar keinen) Recoil geht halt jeder Shot rein.
Das führt dazu, dass die Lobbys relativ lang ziemlich voll sind, was ganz cool ist aber halt den Anfang sehr verlangsamt. Gerade haben wir dann das erste Mal gewonnen, das Feeling da war schon wie in Verdansk. Am Ende war es schnell, weil im letzten beweglichen Kreis noch 3 Teams / 7 Leute gelebt haben. Das kam früher eigentlich nie vor.
Waffe ist die Roboter absolut krass - zwar wenig SChaden, aber durch den wenigen (gar keinen) Recoil geht halt jeder Shot rein.