Es scheint ja vom Zyklus her alles darauf hinzudeuten, dass WZ2 und MW2 das End of Life besiegeln - der 2 Jahreszyklus kündigt für mich schon grundlegende Neuerungen für das nächste (respektive eher übernächste) CoD 2024 an. Die große Frage ist, ob die Erweiterung der Optimierung der Verbesserung vom MW2019 Gerüst uns alle 2 Jahre bei der Stange halten kann.
Grundsätzlich sehen sowohl MP als auch WZ für die Beta nicht schlecht uas, das dachte ich aber bei Vanguard auch.
Die Änderungen (kein Slide Cancel, Dolphin Dive, Lootsystem etc) sehe ich erstmal neutral, weil ich es ncoh nicht gespielt habe. Das es ungewohnt sein wird ist klar, aber wenn es funktioniert - wieso nicht?
Gerade was das Movement angeht habe ich aber "Angst" - da war MW/WZ schon weit vorn am Optimum mit Slide Cancel etc. Die Wahrscheinlichkeit einen Schritt in die falsche Richtung gemacht zu haben ist einfach sehr groß.
Positiv finde ich die Map, die mir vom Look gut gefällt. Wie sie sich spielt muss man dann sehen..
MW MP Maps werden ja anscheinend zu großen Teilen aus den ursprünglichen MW2 Maps bestehen. Die Neuanküdnigung Grand Prix aus dem bekannten Trailer scheint es erstmal nicht zu geben. Alle Postings, Videos etc die was mit dieser Map zu tun hatten sind gelöscht.
Ich bin gespannt auf beides, werde Beta spielen und habe das Game gekauft. Mindestens zum Waffen leveln. Problem für Activision aus meiner SIcht ist einfach die relativ hohe Hürde, die sie sich selbst mit WZ / Verdansk gelegt haben udn der Vibe den viele Spieler damit verbinden (Corona, Lockdown, eine der wenigen Möglichkeiten Zeit mit Freunden zu verbringen etc). Das ist einfach schwer zu toppen....