• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

ich spiele ausschließlich duo, immer mit dem gleichen Mate-Pflegefall.

Es sind zwar noch 1 bis 2 andere bekannt mit denen wir dann auch mal trio oder quad gespielt haben, aber meistens scheitert es, wenn die denn mal spielen wollen daran, dass noch updates gezogen werden müssen und dann wars das wieder.

Ja die Leute gibt es überall. "Wir können starten... muss nur noch Update und shader laden....."
Ich bekomme da immer einen Anfall :D

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Mich nervt eher, dass ich die Updates bekomme, obwohl ich nur Modern Warfare und absolut kein Warzone zocke. Aber ohne Warzone gibts ja kein MW. Selbst im MW Battlepass schaltet man zu 100% nur noch Dinge für Warzone oder Vanguard frei.

Server liefen gerade wie ein Sack Schrauben und nachdem ich das Spiel beendet habe und sich direkt das 12GB Update gemeldet hat, war auch klar warum.

Mich wird der DMZ Modus sehr interessieren. Es wird auch ein Lootsystem haben laut Gerüchten und KI Gegner wie in Escape from Tarkov.

Reset90 schrieb:
Bei den Patchnotes hauen die mal wieder paar waffennerfs und buffs raus

Den Damage Nerf der Marco 5 habe ich gestern deutlich gemerkt. Bin wieder auf die gute alte Mp40 gewechselt.
Bin mal gespannt wann die DMR Meta startet, jetzt wo man nach 4 Seasons gemerkt hat "hey die DMR spielt ja überhaupt keiner weil die Sniper Munition nutzen" Fällt denen ja früh ein :D

Was komplett überflüssig ist, sind diese bekloppten Token die jetzt überall liegen.... Schlimmer noch die kann man kaufen an der Buy????!!!! Gestern 5x versucht Platten zu kaufen.... ja hat nicht geklappt weil auf Slot 1 jetzt so ein Token zu kaufen ist. Was ist los bei denen?! :freak:

Einige Tage später und ich muss mich nach wei vor Fragen: Wer kam denn auf das schmale Brett Rebirth im dunkeln und bei Nebel zu machen !? WTF man sieht ja gar nichts mehr auf der Map, was mehr als 3 Meter von einem entfernt ist ... wirklich absolut lost, die wollen einem das Spiel in den letzten Wochen noch mehr verderben damit WZ2 auf jeden Fall ein Fortschritt wird oder was ?

Ich spiele absolut kein Rebirth, habe nicht mal mitbekommen dass es jetzt bei Nacht und Nebel spielt :D.
Muss aber sagen dass Caldera besser denn je ist. Wenn es so zum Start gewesen wäre.... Macht absolut echt Bock. Mal schauen wann die UGM/PPSH Meta generft wird.

Na klar, will die Swiss/Kar98 Super Sniper Meta zurück :D

Ich befürchte tatsächlich auch dass das letzte bisschen Liebe war, was das Game bekommen hat mti absehbarer Ankunft von MW2 und WZ2...

Aber wenn du snipen willst teste mal die Gorenko an - das ist völlig unfair: 1 Shot Down auf Kopf, 10 Schuss halbautomatik und quasi kein Bulletdrop...

Die habe ich gestern getestet und war okay. In den Händen von guten Snipern auf jeden Fall ein bisschen op aber in meinen Händen war das noch keine Offenbarung. Man merkt auf jeden Fall aktuell dass die unheimlich viele spielen. Wobei das Drei-Liniengewehr auch ganz gut ist. Bin trotzdem lieber aggressiver mit der AR und SMG am pushen.

Gorenko wirklich etwas OP. Ich wüsste aber nicht was jetzt so toll an Caldera ist. Es wurden keine Bugs behoben, die üblichen Probleme sind noch immer da. Einzig das man endlich wieder einige altere Waffe spielen kann hat sich mmn nichts geändert,eher im Gegenteil die ttk ist grfühlt wieder gesunken.

b3nb0hne schrieb:
Ich wüsste aber nicht was jetzt so toll an Caldera ist.
Na ja im Vergleich zum Start ist die map um einiges besser. Allein Peak ist jetzt gut spielbar. Viele offene Flächen wurden entschärft und man kann zumindest mal Deckung finden.
Klar gibt es Bugs und die werden auch nicht mehr gepatched aber mir machts Laune zur Zeit. 🤷🏼‍♂️

Das neue COD sieht richtig geil aus, hab jetzt schon Bock:

Neue Warzone 2.0 Map:

Anhänge

• 5EDB038B-2975-4AFA-A4F8-C0014BE7E065.png
    5EDB038B-2975-4AFA-A4F8-C0014BE7E065.png
    8,6 MB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxiD und Engaged
Die Streams von Warzone 2 sahen schon gut aus. Wird sich vieles verändern aber bis November ist ja noch viel Zeit bis man finale Infos zu den Modis usw. bekommt.
Was bisher mMn gar nicht geht, sind Bots im Battle Royale..... das könnte schon fast ein nogo sein.
Der Multiplayer ist halt zweitrangig und wird nur zum Waffen leveln benutzt ;)
Bis dahin wird weiterhin Caldera unsicher gemacht :utminigun:

Ich konnte die Streams nur nebenbei verfolgen, für mich sah es auch echt gut aus allerdings habe ich fragen :D

3rd Person ist frei wählbar oder in bestimmten Modi ? Wäre ja shcon ein Vorteil, würdem ir aber das Warzone Feeling nehmen.

Slide Cancel ist ja bekanntlich raus aus der Nummer.. Dafür jetzt (anscheinend kaum zu gebrauchender) Dolphin Dive ? Ansonsten nur Laufen, Crouchen und Sprint ?

lootsystem mit Kistenmenü hat mir gestern viel Flow genommen. Da war das mit "alles fällt raus und cih renn wie ein angestochenes Ferkel rüber" flüssiger irgendwie :D Das jetzt ist halt wie Apex / PUBG eher klassisch.

Map sah für mich gut und abwechslungsreich aus, auch im MP, Gunsmith erstmal unübersichtlich, aber das war er bei MW gefühlt auch shcon ..

Ich freu mich und habe tatsächlich vorbestellt. Kann nur besser als Vanguard werden

##Tom## schrieb:
Was bisher mMn gar nicht geht, sind Bots im Battle Royale..... das könnte schon fast ein nogo sein.
Stimmt Fortnite wurde damit auch schon versaut, obwohl es genug Spieler gibt, glaube die tauchen immer auf wenn man irgendwo abspringt wo nicht so viele andere abspringen.

Und mir fällt gerade ein SBMM wurde das überhaupt erwähnt?
Wenn es wieder so eine unnötige schwitzer Nummer wie bei cold war wird dann wird es hier leider kein Kauf.

Ich hab mir gestern noch ein bisschen die MP Partien von MW 2 angeschaut, die Grafik wirkt, wie zu erwarten war etwas aufgehübscht gegenüber MW, ansonsten sah es als spielte es sich schneller als MW/ CW / Vanguard. Werde die Beta mal ausprobieren, aber bis auf die paar Änderungen der Lootmechanik in WZ 2 sieht es quasi aus wie more of the same s***

• Gefällt mir
Reaktionen: noxiD
Zurück
Oben