Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
@b3nb0hne kann ich so nicht beurteilen, ist mir aber auch aufgefallen. Ehrlicherweise mache ich das aber auch weil seit den Mapupdates und insbesondere auf Caldera gefühlt einfach überall Wallbangs durchgehen und gerade mit Kamfpspäher ist das halt extrem stark. Da versucht man es halt, wenn man trifft hat man instant den Marker und kann weiter reinhauen
Kann es sein das die Hitdedection mittlerweile relativ weit um die Ecke geht? Gestern im Gulag und während des Spiel, schon lange in Deckung und immer wieder kassiert. Spieler aimen in der Wiederholung wie selbstverständlich auch immer nach.....
Das midseason update war ja relativ öde zu den anderen die es sonst immer gab.
Aber die Lobbys sind schon seit paar Wochen wieder oberste schmerzgrenze. Ich verstehe nicht wie die ganzen Youtuber und twitch leute in irgendwelche 0,8 oder 0,9 K/D lobbys kommen und gut und gerne immer mit 20 kills da rausgehen und ich immer die Weltelite in meine Lobbys zugelost bekomme
Geht das in Richtung Anticheat, bzw. dem Versuch, dass sich gebannte Leute nicht einfach X-fach neue Accounts erstellen können (weil sie dann auch neue Handynummern benötigen) oder eher Datenkrake?
War es nicht eineZeit lang in Warzone zu Beginn auch so mit der Handynummer?
Ich meine die hat man auch für kurze Zeit benötigt.... bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Geht das in Richtung Anticheat, bzw. dem Versuch, dass sich gebannte Leute nicht einfach X-fach neue Accounts erstellen können (weil sie dann auch neue Handynummern benötigen) oder eher Datenkrake?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gute Frage.... Grundsätzlich würde ich ja viel lieber BF spielen aber 2042 ist für mich halt unspielbar.
Also bleibt erstmal nur Cod weil ich ja doch warzone Fan bin. Für Warzone 2 wird man auch wieder Waffen leveln müssen und dafür braucht man wieder dem Multiplayer....
Also holen werde ich es mir und da es preislich eh egal ist, kann ich es auch vorbestellen
@##Tom## der Punkt ist einfach, ich konnte mich die letzten drei Jahre nicht richtig beherrschen und habe vorbestellt - jedes mal kam im ersten Monat nach Release irgendeine AKtion von Acitivision mit 30% oder mehr... Das ist also quasi abzusehen. Aber der Punkt, dass alles auf 0 geht und alle Waffen gelevelt werden müssen spricht eigentlich für eine Vorbestellung