• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Kann ich dir nicht sagen welche Skins. War auch mehr ironisch ;)
Hab die dezente Werbung zum Vorbestellen bei jedem Spielstart meist immer ignoriert.

YomDom schrieb:
Habt ihr vorbestellt bzw. es vor ?

mit sicherheit nicht. Die letzten titel haben gezeigt, dass die Spiele gerne bereits nach 4 Wochen schon im Sale sind.

MW2019
Blackops
Vanguard
2042
etc. etc.

Von daher kann ich drauf verzichten. Das einzige was mir vielleicht einfällt ist vorbestellen und bei Steam dann nach unter 2 Spielstunden zurückgeben

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
YomDom schrieb:
Habt ihr vorbestellt bzw. es vor ?
Nein, ich warte ab bis es im Gamepass ist, in Idealfall nur mehr ein halbes Jahr bis der Deal durch ist. Vanguard war für mich die größte Enttäuschung und 70 Euro sind es mir einfach nicht wert das ich Waffen für Wz lvln kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Ich werde auch entspannt auf den ersten Sale warten. Denke spätestens zu Weihnachten (sind dann ja nur 2 Monate) sollte da was passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: nap und b3nb0hne
Werde es auch vorbestellen, einfach auch wegen dem neuen Warzone muss man schon fleissig vorher Waffen leveln ;)

Gestern Abend erstmal schön die Server down bzw. keine Verbindung mit Onlinediensten.
Eben gesehen dass die auf Twitter fragen ob der neue Modus jetzt auch für DUO kommen soll....
Ich hoffe nicht ansonsten heißt es Zockpause :freak:

Puh ich mochte Iron Trials oder wie das auf Verdansk hieß schon nicht.
Noch mehr kugeln in den Gegner zu ballern macht es für Kartoffeln wie mich nicht einfacher. Mir geht das Perk serpent schon auf den Keks, das wird dann im neuen Modus noch schlimmer :D
Aber ja gute Spieler haben mit mehr HP natürlich noch mehr vom Spiel und mögen den Modus entsprechend.

Der Modus ist ok, so schafft man es doch tatsächlich mal rechtzeitig in Deckung zu kommen, kann sie neu aufstellen und den Gegenangriff starten.

Ich kam mit dem Titanium Trials Modus (zugegebenermaßen auch nur 2 mal getestet) auch nciht zurecht. AUf Verdansk die Iron Trials fand ich aber eigentlich ganz cool. Liegt wohl an der Map.

Wichtigere Info:
WZ II Release Date wird wohl der 16. November.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich hab es mir gedacht. Na ja dann halt Pause für eine Woche 😅

Da ich eine Ballerverabredung hatte, haben wir es getestet im DUO.... Ich mach einfach Pause bis der Rotz vorbei ist. Zu zweit 15k für Loadout suchen nervt und nach dem Gulag ohne Waffen braucht man nicht versuchen. Pause tut ja auch mal gut.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ja gut dass die neue Modi etc. bringen aber das normale BR sollte einfach immer verfügbar sein in allen vier Größen 🤷🏼‍♂️

ja, finde ich auch. das würde TT aber noch härter machen, da das dann wirklich nur die spielen, die auch die Tarnung haben wollen. Ich bin froh wenn die guten wieder größtenteils nach fortunes keep gehen und ich auch caldera wieder meine ruhe habe. Uns ist gerstern ein großer stein vom herzen gefallen, dass wir endlich den 4ten Sieg geholt haben. Eigentlich war mir der Skin am Anfang egal aber irgendwann hatte man dann sorn Ehrgeiz und wollte den einfach auch Prinzip haben

Fortunes Keep wird ja momentan auch nur als 4er angeboten. Das einzige was man im DUO spielen kann ist Rebirth und das ist nicht meins. Macht wohl mal Bock aber einen Abend lang könnte ich das nicht spielen.

@Reset90
Habt ihr TT Duo gespielt?

Jo mit Randoms kannste das echt vergessen. Aber TT im Duo ist einfach zu anstrengend wie ich finde und macht kein Bock. Hatten zuletzt Trio zu zweit versucht aber das ist auch hart.
Paar Tage noch dann ist der Rotz vorbei. Ich will wieder zocken :D

@Reset90
Da waren aber ordentliche Lobbys bei euch im TT Mode. :freak::D
Aber gut bei eurer K/D passiert das dann schon mal schneller. Spielst du/ihr ausschließlich DUO? Oder habt ihr noch Mates?

Freue mich auch auf die Season. Nochmal bisschen Content bis es mit Warzone 2 losgeht.

Zurück
Oben